Profil für VinceVega > Rezensionen

VinceVega

Flow Dynamics
Flow Dynamics

5.0 von 5 Sternen Erfrischend abwechselnd, 20. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Flow Dynamics (Audio CD)
kurz und bündig - eine reise durch die unterschiedlichsten varianten elektronischer musik, mehrheitlich soulig/funkig/jazzig, erfrischend, die richtige cd für einen unbeschwerten sommertag oder einen entspannenden abend, und das alles auf sehr hohem niveau - kaufempfehlung

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Liebe und Hass, 20. April 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
Es gibt einige gute Gründe, dieses Spiel zu lieben - die grafische Darbietung, das Spielprinzip ansich, der Umfang sowohl des Spieles als auch der Spiellandschaft und noch einige Kleinigkeiten mehr! Es gibt auch einen Grund, dieses Spiel zu hassen, nämlich wenn gegen Ende (wenn man in etwas Rang 5 belegt) die Verfolgungsjagden dermassen schwierig werden, dass ich nur mit Mühe den Impuls unterdrücken kann, die DVD aus der Playstation zu reissen und in 1000 Stücke zu zerschneiden. In der Praxis bedeutet dies, dass man lange Zeit gut weiterkommt und dies die Motivation über längere Zeit aufrecht erhält, dann wird es so schwer, dass nur noch Glück und unendliche Ausdauer weiterhelfen. Ich frage mich, wer sich so ein Spielprinzip einfallen läßt?