Profil für Hartmut Jendrzok > Rezensionen

Hartmut Jendrzok

NORWAY Warnschutz-Pilotenjacke - 4 in 1 Funktion - gelb/marine - Größe: XXL
NORWAY Warnschutz-Pilotenjacke - 4 in 1 Funktion - gelb/marine - Größe: XXL

5.0 von 5 Sternen Norway Warnschutz-Pilotenjacke, 29. Oktober 2014
eine wunderschöne Jacke sie hält sehr schön Warm, ich Trage sie wenn ich mit meinen Elektromobil Fahre damit ich besser gesehen werde. Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen deshalb die 5 Sterne, und eine schnelle Lieferung.

NRS Haltegriff mit Super-Grip
NRS Haltegriff mit Super-Grip

5.0 von 5 Sternen NRS Haltegriff mit Super-Grip, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NRS Haltegriff mit Super-Grip (Badartikel)
dieser Haltegriff bekommt von mir die Note 1 weil er sehr gut hält, und es wird Angezeigt wenn ein Saugnapf lose ist eine Tolle Erfindung. Also ich kann den Haltegriff nur weiter empfehlen.

Klemmträger für Klemmfix-Plissee, Klemmfix-Jalousie | weiß | 2 Stück
Klemmträger für Klemmfix-Plissee, Klemmfix-Jalousie | weiß | 2 Stück
Wird angeboten von wohnstil24

5.0 von 5 Sternen Klemmträger für Klemmfix und Plissee, 29. Oktober 2014
diese Klemmträger ist eine gute Erfindung, da kann man ruckzuck die Plisseerollos Montieren ohne zu Bohren und sie halten sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. die Lieferung war ach sehr schnell.

20 x 600 Gramm Kokoserde Humusziegel Kokosfaser Brikett Kokosfasersubstrat Kokosblumenerde Blumenerde Kokos Blumenerde Anzuchterde Aussaaterde Pflanzerde Kokoshumus -fein-
Wird angeboten von Grosshandel & Direktimport

5.0 von 5 Sternen Kokoserde Humusziegel, 29. Oktober 2014
ein sehr tolles Produkt diese Kokoserde hält lange die Feuchtigkeit, kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell, werde hier gern wieder etwas Bestellen.

AEG Standventilator VL5530S 40 cm schwarz mit Fernbedienung
AEG Standventilator VL5530S 40 cm schwarz mit Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen AEG Standvendilator VL5530S 40 cm schwarz mit Fernbedienung, 9. August 2013
dieser Standventilator Ist 1A den kann mann sehr schnell aufbauen,und hat einen guten sicheren Stand und mit der Fernbedienug geht alles bestens,da braucht keiner mehr aufstehen und einschalten.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.