Profil für BabyV > Rezensionen

Sante Family Glanz Haarspülung, 150ml
Sante Family Glanz Haarspülung, 150ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Bestens!!!, 18. Dezember 2014
Wow! Hätte ich einer NK Spülung nicht zugetraut. Hatte vorher nicht so gute Erfahrungen mit einer NK Marke bei DM. Aber die hier macht wunderschöne seidig glänzende und trotzdem fluffige Haare. Geruch ist wirklich nicht soo super aber wenns Ergebnis stimmt. Und habe auch das Gefühl, dass man wirklich viel weniger davon braucht.

Logona Volumen Shampoo Bier-Honig 250ml
Logona Volumen Shampoo Bier-Honig 250ml
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich hatte noch nie so schöne Haare!, 18. Dezember 2014
Ich habe jahrelang nur teure Friseurprodukte wie Paul Mitchell, Kerastase, Alcina etc. verwendet und dachte das ist das Non-Plus-Ultra. Vor ein paar Monaten kam bei mir auch dieser Naturkosmetik-Klick und ich bin sooo froh darüber. Dieses Shampoo macht meine Haare (blond, fein, naturgewellt) einfach nur schön. Sie sind fluffig nicht angeklatscht, glänzen, sind so seidig wie noch nie und den Duft liebe ich. Hatte oft das Problem mit zu schweren Shampoos. Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist nur der nicht so intensive Schaum. Aber einfach drauf vertrauen, die Haare werden trotzdem bestens gereinigt. Ganz klares Nachkaufprodukt. Verwende es nun übrigens in Kombi mit der Sante Family Glanz Spülung.

Viel Spaß beim Haare waschen :-)

Provence et Nature: Eau de Toilette Lavendel mit pflanzlichen Duftstoffen, 100ml
Wird angeboten von Seifenblase Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE ES !!!, 30. Oktober 2014
Gerade gekommen. Gestern mittag erst bestellt :-O Das war flott

Habe es natürlich gleich ausprobiert und muss sagen wow! Endlich mal ein Parfum was
nicht nach übertrieben aufdringlichem Zuckerwasser riecht. Benutze sonst nämlich gar kein
Parfum, weil ich es nach 5 min schon nicht mehr riechen mag, aber Lavendel liebe ich einfach.
Und es riecht wirklich toll. Absolut angenehm zart und natürlich, als wäre man aus einer Badewanne
mit Lavendelzusätzen gekommen. Werde ich wohl nun öfter benutzen :-)
und bin sehr angetan auch mal einen anderen Duft aus dem Sortiment auszuprobieren.

Für Lavendelliebhaber Kaufempfehlung!

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen Beste Pinsel die ich kenne!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Habe Foundation noch nie so toll auftragen können. Saugt das flüssige Makeup nicht auf, perfekt zum verblenden, stellenweise Deckkraft verstärken. Kein Haarverlust! Bin umgestiegen von Beliance, Mac und Douglas Pinseln. War damit 8 Jahre absolut zufrieden aber es muss immer besser gehen :-) Hiermit erfüllt

Revlon ColorStay Makeup Combination/Oily Skin Sand Beige (2-Pack) (Grundierung)
Revlon ColorStay Makeup Combination/Oily Skin Sand Beige (2-Pack) (Grundierung)
Wird angeboten von Really-Good-Buy

5.0 von 5 Sternen Danke Amazon. Das Beste ever!, 31. Juli 2014
Das beste was ich jemals hatte! Da kann kein teures Marken Makeup mithalten. Es hält bombastisch, deckt, sieht trotzdem absolut natürlich aus und lässt sich optimal stellenweise verstärken ohne dass man es sieht. Zu 1000 % das einzige was zu meinem Hautton passt. Blond, relativ helle Haut, Sommersprossen. Benutze es mit der Foundation Brush von Real Techniques und muss hier meine Begeisterung teilen. Seit Jahren nichts anderes. Danke Amazon! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gel - vielseitig einsetzbar und hilfreich!, 29. Juli 2014
Nutze es morgens und abends als Feuchtigkeitscreme. Seitdem nichts mehr anderes. Hatte oft Probleme mit Unreinheiten bei versch. Cremes und dieses Gel ist einfach klasse. Mein Freund will es nun auch haben wenn er Sonnenbrand hat, er ist total begeistert und auch meine Mutter mit sehr empfindlicher Haut und bei Mückenstichen. Einfach super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 10:54 AM MEST

Veet Gesicht Haarentfernung Set - Sensitive Haut mit Aloe Vera & Vitamin E (wirksam für kurze Haare) 2x50ml
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

4.0 von 5 Sternen Bei mir alles ok und blonder Pflaum entfernt, 29. Juli 2014
Ich war schon schockiert was hier so berichtet wird! Entgegen aller schlechten Bewertungen muss ich jetzt aber mal sagen dass ich keine dieser Probleme hatte. Habe die Creme nur für die Oberlippe benutzt direkt morgens auf ungewaschene Haut wo ein normaler Fettfilm auf der Haut liegt. Nach 4 min Einwirkzeit mit dem "Schaber" abgenommem, mit kaltem Wasser abgespült und die Pflegecreme aufgetragen. Klar merkt man dass auf der Haut was passiert ist aber kein "Brennen wie Feuer" oder Taubheit. Und jetzt nach 2 Std. ist nichts mehr wirklich rot oder dergleichen. Die feinen blonden Härchen die ich hatte sind alle weg. Nur kann ich noch nichts zum Nachwachsprozess sagen, berichte ich aber noch gerne. Ich denke wenn man das nicht gerade jede die Woche anwendet sollte es nicht allzu schlimm sein. Also von meiner Seite alles ok weiß nicht was die anderen Frauen gemacht haben :-S

MOSCHINO I Love Love  EDT Vapo 100 ml
MOSCHINO I Love Love EDT Vapo 100 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft - toller Preis, 15. Juli 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Der Duft versprüht wirklich Sommer. Beim ersten Mal fand ich ihn noch etwas seltsam, doch schon beim zweiten Versuch fand ich es einfach unglaublich angenehm. Nur zwei kleine Spritzer reichen mir aus und ich weiß dass andere den Duft wahrnehmen können. Man selbst gewöhnt sich ja immer daran und riecht ihn irgendwann nicht mehr so stark. Es fühlt sich einfach frisch und belebend an ohne aufdringlich, zu süß oder sonstiges zu sein. Ab jetzt gehört das Parfum in meinen Badezimmerschrank.

AVENE Clean AC beruhigende Feuchigkeitspflege, 40 ml
AVENE Clean AC beruhigende Feuchigkeitspflege, 40 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Diese Serie ist der Hammer!, 9. April 2012
Ich benutze diese Creme zusammen mit dem Reinigungsgel von Avene und bin vollstens überzeugt. Die Gel-Creme eignet sich super für unreine, empfindliche Haut und hat mein Hautbild wesentlich verbessert. Ich finde sie weder zu reichhaltig, noch austrocknend, einfach genau richtig. Lässt sich schnell auftragen, ist sehr ergiebig (ich benutze max. eine Erbsengröße morgen & abends) und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Gerötete Stellen werden beruhigt, auch wenn anfangs ein leichtes Brennen auf offenen Stellen entsteht, und neuen Unreinheiten wird vorgebeugt. Auch hierfür von mir absolute Kaufempfehlung.

Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml
Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml
Wird angeboten von Steinbock Apotheke

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 9. April 2012
Dieses Gel ist einfach perfekt für meine Haut. Ich neige seit kurzem zu unreiner Haut und habe einiges ausprobiert und muss wirklich sagen, nichts war so gut wie das Gel von Avene. Es reinigt die Haut wirklich fühlbar, es quietscht schon fast nach der Reinigung und trocknet durch die milde Zusammensetzung überhaupt nicht aus. Ist also durchaus auch mal anzuwenden ohne Feuchtigkeitspflege. Es brennt nicht in den Augen oder auf irritierten Stellen. Mein Hautbild hat sich mit diesem Produkt und den Ergänzenden von der Serie wesentlich verbessert. Von mir dafür absolute Kaufempfehlung für alle mit unreiner, empfindlicher Haut.

Seite: 1 | 2