Profil für BabyV > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen Beste Pinsel die ich kenne!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Habe Foundation noch nie so toll auftragen können. Saugt das flüssige Makeup nicht auf, perfekt zum verblenden, stellenweise Deckkraft verstärken. Kein Haarverlust! Bin umgestiegen von Beliance, Mac und Douglas Pinseln. War damit 8 Jahre absolut zufrieden aber es muss immer besser gehen :-) Hiermit erfüllt

Revlon ColorStay Makeup Combination/Oily Skin Sand Beige (2-Pack) (Grundierung)
Revlon ColorStay Makeup Combination/Oily Skin Sand Beige (2-Pack) (Grundierung)
Wird angeboten von Lipmarg 27

5.0 von 5 Sternen Danke Amazon. Das Beste ever!, 31. Juli 2014
Das beste was ich jemals hatte! Da kann kein teures Marken Makeup mithalten. Es hält bombastisch, deckt, sieht trotzdem absolut natürlich aus und lässt sich optimal stellenweise verstärken ohne dass man es sieht. Zu 1000 % das einzige was zu meinem Hautton passt. Blond, relativ helle Haut, Sommersprossen. Benutze es mit der Foundation Brush von Real Techniques und muss hier meine Begeisterung teilen. Seit Jahren nichts anderes. Danke Amazon! :-)

Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 500g
Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 500g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gel - vielseitig einsetzbar und hilfreich!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 500g (Badartikel)
Nutze es morgens und abends als Feuchtigkeitscreme. Seitdem nichts mehr anderes. Hatte oft Probleme mit Unreinheiten bei versch. Cremes und dieses Gel ist einfach klasse. Mein Freund will es nun auch haben wenn er Sonnenbrand hat, er ist total begeistert und auch meine Mutter mit sehr empfindlicher Haut und bei Mückenstichen. Einfach super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 10:54 AM MEST

Veet Gesicht Haarentfernung Set - Sensitive Haut mit Aloe Vera & Vitamin E (wirksam für kurze Haare) 2x50ml
Wird angeboten von Health Pharm Direct

4.0 von 5 Sternen Bei mir alles ok und blonder Pflaum entfernt, 29. Juli 2014
Ich war schon schockiert was hier so berichtet wird! Entgegen aller schlechten Bewertungen muss ich jetzt aber mal sagen dass ich keine dieser Probleme hatte. Habe die Creme nur für die Oberlippe benutzt direkt morgens auf ungewaschene Haut wo ein normaler Fettfilm auf der Haut liegt. Nach 4 min Einwirkzeit mit dem "Schaber" abgenommem, mit kaltem Wasser abgespült und die Pflegecreme aufgetragen. Klar merkt man dass auf der Haut was passiert ist aber kein "Brennen wie Feuer" oder Taubheit. Und jetzt nach 2 Std. ist nichts mehr wirklich rot oder dergleichen. Die feinen blonden Härchen die ich hatte sind alle weg. Nur kann ich noch nichts zum Nachwachsprozess sagen, berichte ich aber noch gerne. Ich denke wenn man das nicht gerade jede die Woche anwendet sollte es nicht allzu schlimm sein. Also von meiner Seite alles ok weiß nicht was die anderen Frauen gemacht haben :-S

MOSCHINO I Love Love  EDT Vapo 100 ml
MOSCHINO I Love Love EDT Vapo 100 ml
Wird angeboten von Versandhandel-JL

5.0 von 5 Sternen Toller Duft - toller Preis, 15. Juli 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Der Duft versprüht wirklich Sommer. Beim ersten Mal fand ich ihn noch etwas seltsam, doch schon beim zweiten Versuch fand ich es einfach unglaublich angenehm. Nur zwei kleine Spritzer reichen mir aus und ich weiß dass andere den Duft wahrnehmen können. Man selbst gewöhnt sich ja immer daran und riecht ihn irgendwann nicht mehr so stark. Es fühlt sich einfach frisch und belebend an ohne aufdringlich, zu süß oder sonstiges zu sein. Ab jetzt gehört das Parfum in meinen Badezimmerschrank.

AVENE Clean AC beruhigende Feuchigkeitspflege, 40 ml
AVENE Clean AC beruhigende Feuchigkeitspflege, 40 ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Diese Serie ist der Hammer!, 9. April 2012
Ich benutze diese Creme zusammen mit dem Reinigungsgel von Avene und bin vollstens überzeugt. Die Gel-Creme eignet sich super für unreine, empfindliche Haut und hat mein Hautbild wesentlich verbessert. Ich finde sie weder zu reichhaltig, noch austrocknend, einfach genau richtig. Lässt sich schnell auftragen, ist sehr ergiebig (ich benutze max. eine Erbsengröße morgen & abends) und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Gerötete Stellen werden beruhigt, auch wenn anfangs ein leichtes Brennen auf offenen Stellen entsteht, und neuen Unreinheiten wird vorgebeugt. Auch hierfür von mir absolute Kaufempfehlung.

Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml
Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 9. April 2012
Dieses Gel ist einfach perfekt für meine Haut. Ich neige seit kurzem zu unreiner Haut und habe einiges ausprobiert und muss wirklich sagen, nichts war so gut wie das Gel von Avene. Es reinigt die Haut wirklich fühlbar, es quietscht schon fast nach der Reinigung und trocknet durch die milde Zusammensetzung überhaupt nicht aus. Ist also durchaus auch mal anzuwenden ohne Feuchtigkeitspflege. Es brennt nicht in den Augen oder auf irritierten Stellen. Mein Hautbild hat sich mit diesem Produkt und den Ergänzenden von der Serie wesentlich verbessert. Von mir dafür absolute Kaufempfehlung für alle mit unreiner, empfindlicher Haut.

TPU Handy Case Tasche Hülle Schutzhülle Handytasche Etui für Samsung Galaxy S2 i9100 / Schmetterlinge M2
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall..., 8. November 2011
Silikon Hülle sitzt meines Erachtens nach zu locker. Das Schmetterlings Motiv auf der Rückseite ist zwar ganz hübsch, allerdings gefällt mir das weiß nicht wirklich und in meinem Fall hatte das Case auf der Vorderseite unten wohl einen Druckfehler der ziemlich unschön aussah. Einfach ein schiefer Streifen bunter Farben der überhaupt nicht zum Rest passt. Naja für den Preis ist es nicht schade drum, benutzen werde ich es aber nicht.

Horny Protectors Cover Case S-Line Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 II i9100, Silikon, pink

4.0 von 5 Sternen Guter Halt und Schutz, 8. November 2011
Dieses Silikon Case passt wie angegossen auf das Galaxy S2. Durch die geriffelten Seiten liegt es auch gut in einer Hand. Der Tastensperren Knopf und die Lautstärke Regelungen sind etwas schwerer zu drücken, da hier keine Ausparungen gemacht wurden. Alle anderen Ausparungen sitzen perfekt an den Öffnungen für Kopfhörer, Ladegerät etc. Alles in allem super.

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Macht was her - schick und super praktisch, 8. November 2011
Die Tasche sieht wirklich top aus und bietet dem Galaxy S2 den perfekten Schutz in der Handtasche. Der Magnet ist defintiv nicht der stärkste lässt sich dadurch aber bequem öffnen und hält was er soll. Würde ich sofort wieder bestellen!

Seite: 1 | 2