Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wie eine Kuh mit Sonnenschirm: Sri Lanka - Wien - Neusiedlersee
Wie eine Kuh mit Sonnenschirm: Sri Lanka - Wien - Neusiedlersee

5.0 von 5 Sternen Trau dich endlich dein Leben zu leben!, 16. Dezember 2014
Wieder eine sehr schöne Geschichte von Elisabeth Freundlinger. Anni, die Hauptfigur des Romans, eine Frau die sich das Leben vom immer gleichen Trott bestimmen lässt wird erst nach dem Tod ihres Vaters von Ihrer besten Freundin aufgerüttelt endlich ihr eigenes Leben zu leben.
Hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin!

Zitronenstern: Wien - Paris
Zitronenstern: Wien - Paris

5.0 von 5 Sternen das Leben geht weiter...., 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zitronenstern: Wien - Paris (Kindle Edition)
Drei Freundinen die sich seit ihrer Kindheit kennen, finden trotz unheilbarer Erkrankung und unterschiedlicher Lebenswege wieder zueinander. Wunderschön geschrieben zeigt uns diese Geschichte, dass wahre Freundschaft bleibende Eindrücke hinterlässt und der Tod zum Leben dazugehört. Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt!

Ganz in Weiß
Ganz in Weiß

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen mit Hintergrund, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz in Weiß (Kindle Edition)
Die Geschichte einer starken Frau, die im Verlauf ihrer Ehe immer mehr zur Einsicht gelangt, dass sie sich an der Seite ihres Mannes immer mehr von sich selbst entfernt.
Ein Roman über den man noch nachdenkt, wenn man das Buch bereits ausgelesen hat.
Hat mir sehr gut gefallen!

eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben

4.0 von 5 Sternen ganz brauchbar, 26. Mai 2014
bietet viele interessante Möglichkeiten um das Wetter und Erdbeben weltweit nach zu verfolgen. Für geplante Aktivitäten im Freien ganz brauchbar.

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera (14 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen preiswert, 26. Mai 2014
man erhält für einen überschaubaren Betrag eine recht passable Kamera. Nachteil ist sicherlich der fehlende Akku, mit Batterien ist längeres fotografieren recht mühsam

SRC-Tutor II Premium 2nd Edition
SRC-Tutor II Premium 2nd Edition

5.0 von 5 Sternen gesucht - gefunden!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SRC-Tutor II Premium 2nd Edition (CD-ROM)
genau das, was ich mir vorgestellt und erwartet habe. Eine realistische Simulation, die Bedienung von Funk und DSC erfolgt virtuell am Bildschirm. Freies Üben ist genau so möglich wie am wirklichen Gerät.
Super Sache!

Einfach so.
Einfach so.

5.0 von 5 Sternen Das Leben mit Höhen und Tiefen anhand der Brieffreundschaft zweier Frauen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach so. (Kindle Edition)
Dieses Buch finde ich absolut lesenswert. Die Geschichte handelt von der Begegnung zweier Mädchen und der daraus entstehenden lebenslangen Brieffreundschaft. Obwohl - oder vielleicht gerade weil - diese Frauen so unterschiedlich sind, ergänzen sich die Charaktere so gut. So wie sich die Personen weiterentwickeln, entwickelt sich auch das Buch. Man wächst in die Handlung hinein und erlebt die Höhen und Tiefen des Lebens oder warum echte Freunde im Leben so wichtig sind.
Sehr gut geschieben!

Ein griechischer Sommer
Ein griechischer Sommer

5.0 von 5 Sternen nicht nur Reiselektüre.., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein griechischer Sommer (Kindle Edition)
Dieser Roman liest sich gut, jeder der schon einmal in Griechenland war wird an eigene Erlebnisse anknüpfen und durch das Buch an viele schöne Stunden denken. Die österreichische Aussteigerin, die mit ihrer Familie in Griechenland eine Ferienpension betreibt, schafft für den Leser den Brückenschlag zwischen den Kulturen und macht das Geschehen persönlicher.
Die Beschreibung der Erzählung aus Sicht der handelnden Personen schafft Nähe und lässt die Charaktere viel lebendiger wirken.
Hat mir sehr gut gefallen!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Wegbegleiter, 31. Januar 2014
Eine ganz tolle Sache, mehr als ein Kindle. Ob Bücher, Fotos, Filme, oder Musik, die Möglichkeiten eines Tabletts.Will ihn nicht mehr missen.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Januar 2014
Genial, welche Möglichkeiten eine moderne Laufuhr bietet. Die Betrachtung der gelaufenen Strecken im Nachhinein auf Google Earth macht noch einmal Spass

Seite: 1 | 2