Profil für Ommmseller > Rezensionen

Beiträge von Ommmseller

Ommmseller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Straußenwedel, 90 cm, mit dunklem Griff und großem dunklen Federkopf Für die perfekte Hausfrau!
Wird angeboten von die-schuhanzieher

4.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 30. Januar 2015
Funktioniert wie angepriesen. Einfach langsam über die Flächen führen. Hin und wieder zum Fenster und ausschütteln. Wenn man man in kleinere Ecken und Spalten muss kann man den Wedel am Stab drehen, dadurch wurschteln sich die Federn von ganz allein hinein ohne das die Federn knicken.

Kress 2-Gang Schlagbohrmaschine 850 SB-2 / 850 Watt - 04190101
Kress 2-Gang Schlagbohrmaschine 850 SB-2 / 850 Watt - 04190101

5.0 von 5 Sternen Sehr solides Teil, 30. Januar 2015
Schwere haptik, Kabel mit richtiger Gummiummantelung (das ist immer ein Zeichen dafür, dass der Hersteller glaubt, dass das Gerät ein paar Jahre halten wird). Das Netzkabel lässt sich praktischerweise vom Gerät trennen, das macht das Verstauen wesentlich angenehmer. Der Anschlag ist wie auf dem Photo sichtbar aus Metall und anfangs etwas schwergängig. Die Maschine hat ein starkes Drehmoment und die Schlagbohrfunktion sollte jeden Heimwerker zufriedenstellen. Großer Koffer mit Platz für alles Zubehör an Bohrern etc. Gutes Handbuch.

INDOREX Pumpspray 750 ml Spray
INDOREX Pumpspray 750 ml Spray
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Die Biester sind weg, 30. Januar 2015
Haben die Wohnung mit Dampfreiniger und diesem Spray bearbeitet, Also Alle Polstermöbel, Spalten im Dielenboden etc.
Alle losen Textilien wurden in Plastiksäcken in die Tiefkühltruhe verfrachtet. Unser Hund bekam statt der üblichen Tropfen ein Ungeziefergift in Snackform, dass 3 Monate am Stück wirksam ist. Seitdem ist ruhe. Wir haben allerdings sofort nach der Sichtung eines einzigen Flohs begonnen. Insgesamt sind uns dann im Laufe der Prozedur noch drei weitere über den Weg gelaufen. Also sofort handeln…

Rosenstein & Söhne Stövchen aus satiniertem Edelstahl, 15 cm
Rosenstein & Söhne Stövchen aus satiniertem Edelstahl, 15 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll solide Bauweise, 30. Januar 2015
Das Teil ist aus gebürstetem Stahl und stabil. Innen ist ein kleiner Behälter zur Aufnahme des Teelichts, der sich herausnehmen lässt. Der Austausch der Teelichter durch den seitlichen Eingriff gestaltet sich einfach. Würde ich noch einmal kaufen.

Creano Glas Teekanne mit Glasfilter 0,8l
Creano Glas Teekanne mit Glasfilter 0,8l
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Creano Glas Teekanne mit Glasfilter 0,8l
Die Kanne sieht hübsch aus, ist aber relativ kleine. Das heißt das angegebene Volumen stimmt schon aber durch die runde, bauchige Form lassen 0,8 Liter auf ziemlich wenig Platz unterbringen. Die Kanne ist also überraschend klein. Das Glas ist seeeehr dünn. Man muss die Kanne also vorsichtig händeln. Die Schlitze im Teebehälter sind sehr schmal gehalten, dadurch rutschen zwar niemals Teeblätter in den Hauptbehälter, aber der Flüssigkeitsaustausch ist recht langsam.

Dr. Oetker 2363 Back-Liebe Emaille Garantieform Ø28cm
Dr. Oetker 2363 Back-Liebe Emaille Garantieform Ø28cm
Wird angeboten von Infoline GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Juni 2014
Hält dicht und ist leicht abzuwaschen. Und die Kuchen werden damit herrlich. Kann Ich nur weiterempfehlen. Unbedingt darauf achten den Dichtungsring nicht in die Geschirrspülmaschine zu packen.

Fujitsu ScanSnap S1300i Dokumentenscanner (150 dpi, A4, USB 2.0) silber
Fujitsu ScanSnap S1300i Dokumentenscanner (150 dpi, A4, USB 2.0) silber

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 10. Juni 2014
Die Einrichtung für Mac ging sehr einfach über den Einrichtungsassistenten. Das Gerät arbeitet einwandfrei mit Devonthink Pro Office zusammen. Der Einzug mehrerer Blätter gelingt normalerweise zufriedenstellend aber bei "alten" zerknitterten Stapeln zieht er manchmal auch zwei Blätter hintereinander ein, so dass man es nachlegen muss und nachher in Preview oder Devonthink die Reihenfolge wieder korrigieren muss. Probleme hat der Scanner wenn das zu scannende Material sehr schmal ist aber normale Kassenbons wie vom Supermarkt schafft er noch. Diese werden zwar öfters trotz Führungshilfe schräg eingezogen, aber die Software dreht die digitalen Bilder automatisch wieder richtig. Die OCR Texterkennung der mitgelieferten Software habe Ich nicht getestet, weil Ich die OCR von Devonthink verwende. Die Größe des Scanner ist angenehm, er kann auch mal in der Umhängetasche mitgenommen werden. Wenn man den mitgelieferten Netzadapter verwendet spart man sich einen USB Port. Insgesamt bin Ich sehr zufrieden 5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Papiereinzug zuverlässiger wäre.

Valera 545.08 DV Ionic Wellness 2000
Valera 545.08 DV Ionic Wellness 2000

3.0 von 5 Sternen Normaler Haartrockner, 1. April 2014
Kann die euphorischen Bewertungen der anderen Kunden nicht so ganz nachvollziehen. Der Fön ist nicht besonders leise sondern so wie jeder andere Fön. Er ist relativ leicht, was angenehm ist, wenn man sich lange Zeit die Haare trocknet aber irgendwie fühlt er sich dadurch auch nicht so wertig an. Plastik eben. Der Luftstrahl ist gut gebündelt und kräftig und der Griff wird nicht von unzähligen Knöpfen bevölkert, die ohnehin immer in der Gleichen Stellung bleiben. Ich finden das Gerät daher letztendlich weder besonders gut noch schlecht.

EXSYS EX-16450 PCI Express x1 Karte FireWire IEEE1
EXSYS EX-16450 PCI Express x1 Karte FireWire IEEE1
Wird angeboten von di.te.so

5.0 von 5 Sternen Funtkioniert auch im Hackintosh, 10. Februar 2014
Prima Karte mit Texas Instruments Chipsatz. Zu empfehlen für alle Leute mit professionellem FireWire Einsatzbereich zum Bsp. hochwertigen Audio Interface etc. Ich habe die Karte jetzt seit ca. 1 Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden.

SteelSeries QcK + Gaming Mauspad-Schwarz
SteelSeries QcK + Gaming Mauspad-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen, 10. Februar 2014
Franst nicht aus ist riiieeesengroß und bietet gute Gleiteigenschaften. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Teil. Versand kam in einer Plastikrolle, aber nicht so eng gewickelt, dass es Wellen wirft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4