earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Anja Kohlgraf > Rezensionen

Beiträge von Anja Kohlgraf

Anja Kohlgraf

Seite: 1 | 2
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 2. September 2015
Nachdem ich festgestellt habe, dass man mit diesem Rührer nicht unbedingt auf "volle Pulle" rühren sollte, weil es sonst sehr gerne überschwappt, bin ich hellauf davon begeistert. Nichts bleibt mehr am Rand kleben!

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 2. September 2015
Ganz schnell toller Milchschaum - kein Problem mehr. Gut, manchmal würde ich mir mehr Fassungsvermögen wünschen. Aber nach einmal durchspülen mit kaltem Wasser ist der Milchaufschäumer schnell wieder einsatzbereit für die nächste Runde.

Kitchenaid MVSA Gemüseschneider
Kitchenaid MVSA Gemüseschneider

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was es soll, 2. September 2015
Ich liebe meine Kitchenaid. Dieser Aufsatz macht das Leben um einiges einfacher. Selbst Schokolade reiben geht im Handumdrehen. Okay, Zubehör für die Kitchenaid hat seinen Preis - aber mir war er es wert.

KRASILNIKOFF Happy Star Snacks Sweet Cookies Süßigkeiten Schale Schüssel (4722 light grey)

5.0 von 5 Sternen Sterne - Sterne - Sterne, 2. September 2015
Ich liebe Sterne - ich liebe diese Schüssel! Sie ist eigentlich im Dauereinsatz und hat schon viele Runden in der Spülmasche (obere Etage) problemlos überstanden.

Fräulein Glücklich backt: Kuchen, Törtchen, Cupcakes und Naschereien
Fräulein Glücklich backt: Kuchen, Törtchen, Cupcakes und Naschereien
von Silke Haun

5.0 von 5 Sternen Ein ganz zauberhaftes Buch!, 2. September 2015
Ich besitze viele gute Backbücher. Aber das von Fräulein Glücklich hat mich sofort angesprochen. Die Rezeptauswahl ist breit gefächert, aber so ausgesucht, dass bestimmt auch Anfänger prima damit zurecht kommen. Es kommen keine utopischen Zutaten vor, für die man ewig Supermärkte abfahren muss. Wer den Blog von Fräulein Glücklich kennt und mag, wird dieses Buch lieben. Ihre "Handschrift" ist eindeutig zu erkennen. Schon anhand der traumhaften Bilder.

Das große Backen
Das große Backen
von Petra Link

5.0 von 5 Sternen Ich find's klasse!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Backen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist richtig vielseitig. Ok, nach Weihnachten brauche ich nicht mehr viele Weihnachtsrezepte. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Der herzhafte Teil gefällt mir besonders gut. Mal was anderes...

Kühlschranktorten von A-Z (Kochen und Backen von A-Z)
Kühlschranktorten von A-Z (Kochen und Backen von A-Z)
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Da bleibt der Ofen kalt!, 26. August 2013
Gerade im Sommer eine super Alternative zu "gebackenen" Kuchen, wenn man trotzdem nicht auf Leckereien zum Kaffee verzichten möchte. Alles, was ich daraus nachgemacht habe, ist genau so gelungen wie im Buch. So soll es sein!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 26. August 2013
Ich backe oft und viel. Und diese "Förmchen" sind mal etwas ganz anderes. Sie sind der Hingucker auf der Kaffeetafel. Die Handhabung und Reinigung ist sehr einfach, wobei ich sie immer von Hand spüle. Die Cupcakes lösen sich super aus den "Tassen".

Cynthia Barcomi's Backbuch
Cynthia Barcomi's Backbuch
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Ein "Must have", 26. August 2013
Ich habe viele Backbücher. Aber dieses (und die anderen von Cynthia Barcomi) nehme ich wirklich am häufigsten in die Hand. Wer die amerikanische Backkultur liebt, der ist hier richtig.

Backschätze: Rezepte für die Seele (GU Themenkochbuch)
Backschätze: Rezepte für die Seele (GU Themenkochbuch)
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Eines meiner liebsten Bücher!, 26. August 2013
Die Bücher von GU, die ich bisher gekauft habe, kann ich eigentlich alle empfehlen. Aber dieses liegt mir besonders am Herzen. Die Aufmachung ist sehr schön, die Rezeptauswahl deckt so ziemlich alle Sparten "klassischer Bäckerei" ab. Ich liebe es!

Seite: 1 | 2