Profil für Elisa > Rezensionen

Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht
Professioneller Ultraschall mit 1 MHz + 3 MHz für Körper und Gesicht
Wird angeboten von UltraMed Cosmetics GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung mit dem Ultraschallgerät, 27. Juni 2014
Ich habe dieses Gerät vor genau 1,5 Jahren wegen meiner Wunschliste auf Weihnachten bekommen und wollte mit der Bewertung des Gerätes warten, damit ich es auch wirklich beurteilen kann. Also es vollbringt KEINE Wunder aber ich liebe dieses Gerät trotzdem. Es verändert die Haut positiv, vorausgesetzt man benutzt auch die richtigen Cremes. Ich habe mich ziemlich intensiv mit den Inhaltsstoffen auseinander gesetzt, möchte aber hier keine Werbung für irgendwelche Namen machen, aber empfehle euch nur Cremes "einzuschleusen", die frei von Paraffinum (oder anderen Mitteln auf Erdölbasis) ist. Dies ist wichtig, da wie schon in einer anderen Rezession geschrieben, durch das Gerät auch die schlechten Inhaltsstoffe eingeschleust werden! (Dies könnt ihr bei den Inhaltsangaben überprüfen). Die Haut fúhlt sich schon nach wenigen Angaben straffer an (aber ersetzt natürlich kein Sport!! Es unterstútzt ihn eher). Im Gesicht habe ich das Gerät bis anhin noch nicht so oft ausprobiert, deswegen bewerte ich hier vor allem den grossen Schallkopf mit 1MHz, den ich vor allem für die Beine und Arme verwendet habe. Meine Bewertung wäre nicht vollständig, wenn ich euch den meines Erachtens nach "Negativ-Punkt" vorenthalten würde. Die Anwendung ist nämlich sehr zeitaufwendig, vor allem wenn man 20min pro Bein und jeweils 10 pro Arm schallen möchte, muss man schon mal 1 Stunde einberechnen, oder mehr, wenn man auch noch das Gesicht einberechnet. Deswegen kann ich die Behandlung nur 1x pro Woche durchführen, da ich noch andere Dinge zu tun habe, als mich nur um meinen Körper zu kümmern;)
Fazit: Für mich ist dieses Gerät viel wert, ich weiss aber nicht, ob dies auf den Hauttyp drauf ankommt, da hier offensichtlich nicht alle einer Meinung sind. Wenn ihr euch also das Gerät gekauft habt und keine positive Veränderung feststellt, evt die Hautcreme wechseln (und auf hochwertige Inhaltsstoffe setzen) und falls das nichts gebracht hat, würde ich das Gerät zurückschicken oder verkaufen, da es dann wahrscheinlich doch hautabhängig ist, wie gut es wirkt.
PS: nebenbei: mir scheinen die Mitatbeiter, die in der Firma arbeiten sehr kompetent, habe innert kurzer Zeit Antworten auf all meine Fragen erhalten (da die Packungsbeilage selber nicht sehr ausführlich ausgefallen ist). (Aber da es sich hier um eine Produktrezession handelt, dies nur so nebenbei;))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edel, 27. Mai 2014
Ist schlicht und edel, nur leichter Glanz, dass es nicht billig wirkt. Gefällt mir sehr gut. (Habe ein schwarzes Iphone.)

Bademantel Damen Herren Baumwolle Frottee mit Biese und Kapuze Amrum Größe S dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Bademantel, 18. Dezember 2013
Sehr schönes Material, hochwerige Qualität. Sieht aus wie auf dem Foto. Allerdings fällt die Grösse sehr gross aus. Würde empfehlen, jeweils eine Nr kleiner zu bestellen. (Z.B. enn man normalerweise M trägt, S bestellen)

Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Echt der perfekte Knackpo, 24. August 2013
Etwas müsst ihr wissen: diese Dvd ist echt hammerhart! Jilian Michaels lässt einem schon bei Level 1 richtig leiden und man fragt sich immer wieder, warum man sich das alles antut. Die Antwort darauf bekam ich nach ein paar Wochen als ich meine Traumfigur im Spiegel sah! Es lohnt sich also echt. Beisst die Zähne zusammen, auch wenn es hart ist, Sport kann nicht "gemütlich" sein! aber nach und nach fúhlt man sich fitter und kann die einzelnen levels besser meistern. bin bis jetzt erst bis level 2 gekommen und komme immer noch sehr ins schwitzen:) man fühlt sich aber danach einfach nur gut und entspannt! Und die Ergebnisse lassen bei diesem Workout echt nicht auf sich warten.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen und diese dvd (in Kombination mit gesunder Ernährung) sehr empfehlen.

Weight Watchers 20-Minuten-Küche (GU Diät & Gesundheit)
Weight Watchers 20-Minuten-Küche (GU Diät & Gesundheit)
von Weight Watchers

5.0 von 5 Sternen Von der Nicht-Köchin zur Köchin, 15. August 2013
Das Buch ist super, habe schon etwas daraus gekocht und bin begeistert! Endlich mal ein Kochbuch mit "normalen" Zutaten, bei denen nichts exotisches gebraucht wird. Ich glaube allerdings, dass man mit 20min nicht durchkommt, aber vielleicht liegt es an der Übung. (Hatte sicher 50min, aber schneller als andere Rezepte die ich vorher schon versucht habe ist es allemal!) von mir eine klare Empfehlung

Merriam-Webster's Compact 5-Language Visual Dictionary
Merriam-Webster's Compact 5-Language Visual Dictionary
von Jean-Claude Corbeil

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 18. Juli 2013
Ich liebe dieses Buch!! Von dem detallierten Aufbau einer Zelle bis hin zu den Bezeichnungen verschiedener Kragen oder Schrauben- es sind echt so viele Wörter zu finden! Ich habe es vor allem wegen der spanischen und englischen Sprache gekauft und muss jetzt gestehen, dass ich z.T. die Wörter auf deutsch nicht einmal kenne, da man so viele Begriffe findet, die man im Alltag nicht oft braucht. Der Inhalt dieses Buches geht über die Grundkenntnisse einer Sprache weitgehend hinaus!
Kann dieses Buch also sehr empfehlen, vorausgesetzt die Freude eine Sprache im Detail zu lernen ist vorhanden. Was mich betrifft kann ich mich der vorigen Rezession nur anschliessen: ich werde noch lange Freude an diesem Buch haben und sicherStunden damit verbringen, fasziniert darin zu blättern.