Profil für I.J. > Rezensionen

Beiträge von I.J.

I.J. "Reverend666" (Leer, Ostfriesland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Walimex  Universal Blitzschuh
Walimex Universal Blitzschuh

5.0 von 5 Sternen Solide Qualiät, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex Universal Blitzschuh (Zubehör)
Hier hat Walimex ein wunderbares solides Produkt auf den Markt gebracht! Sie sind sehr wertig und halten die Blitze solide vor den Softboxen!! Toll!

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Super Softbox!, 1. Februar 2014
Die Fireflys sind schnell aufgebaut und geben ein schönes softes Licht ab! Ich liebes diese Boxen und habe nun zwei davon! Sie sind extrem gut zu transportieren und es macht Laune, damit zu blitzen! Volle 5 verdiente Sterne!

Canon Speedlite 600EX-RT (EOS Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser, Leitzahl 60)
Wird angeboten von JF empire

5.0 von 5 Sternen Tolle Blitze, wenn Wireless benötigt wird!, 1. Februar 2014
Wer ungestört und ohne Einschränkungen Wireless fotografieren bzw blitzen möchte, dem kann ich die Canon Speedlite nur empfehlen! Ein Mehr an Power wie zB das 580er empfinde ich als Amateur nicht, aber mit zwei 600er und dem ST-E3 Transmiter gelingen mir die Aufnahmen nun zuverlässiger und es macht einfach Spaß, dieses System zu benutzen!
Keine Limitierungen durch permanentes Hinlaufen zu den Blitzen, um zu schauen, warum sie diesmal nicht ausgelöst haben, sondern alles läuft perfekt!
Es gibt billigere Lösungen zB von Nissin, die sicher auch nicht schlecht sein sollen (gute Reviews weltweit), aber ich möchte ein Blitzsystem zum Mitwachsen haben und hoffentlich gelingt mir das mit den Speedlites!
Wenn sie nur günstiger wären!!!!

SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UWXB inkl. 4 x eneloop XX AA Mignon-Akku (2450 mAh)
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sanyo Eneloop weltweit hochgelobt!, 1. Februar 2014
Die Sanyo Eneloops sind einfach unschlagbare tolle Batterien! Andere aufladbare Akkus sind schon längst kaputt oder von der Kapazität leistungschwächer geworden! Nicht die Eneloops, sie funktionieren wie am ersten Tag! Und das Ladegerät reicht für den schnellen Gebrauch! Zur Pflege habe ich noch ein Hochwertigeres, mit welchen ich die Batterien laden und entladen kann!

Canon EOS ST-E3-NR Speedlite Transmitter
Canon EOS ST-E3-NR Speedlite Transmitter

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Februar 2014
Ich habe vor dem aktuellen Canon RT System die 430er und ein 580er Blitz gehabt und musste da auf Dritthersteller zurückgreifen, um wireless guten Empfang zu haben, nun ist das vorbei! Meine beiden 600er und das ST-E3 arbeiten perfekt zusammen, die Lichtmenge kann ich bequem am Master einstellen und habe richtig Spaß am entfesselten Blitzen!
Kein leidiges Enstellen hinter den Softboxen, alles geht bequem vom Transmitter aus!
Und für die Zukunft kann ich mit wachsenden Können mehr Funktionen nutzen und damit wachsen!

Windmühlenmesser "Santoku", Carbon-Stahl, 164 mm, Kirsche
Windmühlenmesser "Santoku", Carbon-Stahl, 164 mm, Kirsche
Wird angeboten von Messerspezialist

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 1. Februar 2014
So schnell das Messer geliefert wurde und so scharf es schneidet, so schnell waren Wasserflecken drauf, die ich nicht mehr wegwischen konnte. Trotz des guten Herstellersuppoirts mit Tipps konnte ich dem nicht beikommen, so dass ich sie zurückgeschickt habe, was auch sehr gut lief!
Daher 3 solide Punkte für den guten Support des Herstellers..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 9:11 PM CET

SanDisk Extreme Compact Flash 32GB Speicherkarte
SanDisk Extreme Compact Flash 32GB Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 1. Februar 2014
Meine Karte setzte mitten in Indien im Urlaub aus; ich dachte erst, meine Canon EOS 5DII wäre defekt, aber es war tatsächlich die Karte! Mit meiner 16GB und gleicher Geschwindigkeit bin ich seit mehr als 3 Jahren hochzufrieden, aber hier muss ich ein Montagsmodell erwischt haben! Schade!

VAUDE Herren Hose Mens Farley Short Zo Pants IV, Muddy, 52, 03869
VAUDE Herren Hose Mens Farley Short Zo Pants IV, Muddy, 52, 03869

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose für Backpacker etc, 1. Februar 2014
Die Hose trägt sich sehr angenehm und ich habe sie tagtäglich in Indien angehabt und durch den leichten Stoff trocknet sie schnell nach dem Regen oder nach der Wäsche! Der Mehrpreis rechtfertig sich hier für ein tolles Produkt!

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne!

Galerieschiene 10m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Galerieschiene 10m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

5.0 von 5 Sternen Zuverlässlich und einfach anzubringen, 1. Februar 2014
Die Galerieschienen wurden gut verpackt und schnell geliefert und sind ein zuverlässiges Produkt! Ich konnte sie mitsamt der mitgelieferten Dübel gut an die Wand bringen und die Halterungen erfüllen ihre Aufgabe super!
Daher volle Punktzahl!

Magnetfolie roh, selbstklebend, braun, 0,9mm x 50cm x 100cm, 1 Stück
Magnetfolie roh, selbstklebend, braun, 0,9mm x 50cm x 100cm, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Haftet und Rückseite klebt gut!, 1. Februar 2014
Habe diese Folie für ein Organigramm bestellt! Ich konnte diese Folie trotz der hochwertigen Dicke gut schneiden und sie haftet super!! Ich kann daher diese Folie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5