Profil für kimperfekt > Rezensionen

Beiträge von kimperfekt

kimperfekt

Seite: 1 | 2
Hochwertige Trachten Lederhose aus feinstem Rindsvelour-Leder mit Träger, Farbe:kastanienbraun (Mittelbraun);Größe:50 / BW 88-95
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!, 24. September 2014
Die Lederhose ist toll, sitzt wie erwartet, mein Freund trägt 48, ich habe eine 50 bestellt, damit sie nicht zu eng sitzt, so ist es genau richtig. Das Material und die Verarbeitung sind toll und für den Preis einfach unschlagbar!

Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf
Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen So gut wie Kino - Popcorn!, 9. Februar 2014
Ich liebe diese Popcorn Maschine. Sie ist bei jedem TV-Abend der absolute Hit. Das Popcorn ist leicht zu machen, immer lecker, nie angebrannt (wenn man aufpasst) und begeisterte bisher jeden Gast! Die Reinigung ist etwas aufwändig, finde ich, vor allem, wenn sich Zucker und Öl erstmal etwas festgesetzt haben, da muss man schon ein bisschen schrubben. Aber ansonsten kann ich diese Maschine nur wärmsten empfehlen, habe sie bereits meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt!

Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken
Heute bin ich blond: Das Mädchen mit den neun Perücken
von Sophie van der Stap

3.0 von 5 Sternen Hype zu groß, 9. Februar 2014
Ich hatte mir das Buch gekauft, da in allen Zeitschriften darüber berichtet wurde, aber es klang letztendlich besser als es war. Die Geschichte war schön, aber nicht so emotional, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Samrick 0000437540 TC-E250 Original HTC Netzteil Ladegerät, Datenkabel (2-teiliges)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung - Top!, 9. Februar 2014
Ich hatte mein Aufladekabel zu Hause vergessen und dann schnell eins über Amazon gekauft - und damit ca. 20 Euro gespart (im Vergleich zum Laden am Hauptbahnhof) - Kabel funktioniert einwandfrei!

Siku 1647 - Helikopter (Farbe ist Sortiert)
Siku 1647 - Helikopter (Farbe ist Sortiert)

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 9. Februar 2014
Der Helikopter war ein Geschenk der einen richtigen Helikopter-Flug ankündigen sollte. Der Helikopter sieht gut aus, ist stabil und für den Preis absolut in Ordnung! Die Überraschung ist gelungen!

Ludwig und Therese Damen Trachten Lederhose Emma walnuss braun 1502 40
Ludwig und Therese Damen Trachten Lederhose Emma walnuss braun 1502 40
Wird angeboten von Ludwig & Therese

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 9. Februar 2014
Die Lederhose ist toll, sitzt richtig knackig, macht einen tollen Hintern, passt so wie erwartet und war ein tolles Outfit für das Oktoberfest - ich bin begeistert! Schöne Qualität und für den Preis absolut in Ordnung!

Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Hat ihren Zweck erfüllt, 9. Februar 2014
Wir mussten Suppe für ein Event erwärmen, die Suppe wurde war und das ganze war sehr günstig! Viel günstiger als eine Kochplatte zu mieten! Die Platte wurde jedoch sehr heiß und hat etwas gerochen, aber letztendlich wurde die Suppe schön warm und die Gäste waren zufrieden! Kann man mal machen, langfristig ist das keine gute Lösung.

Bademantel - Morgenmantel - Saunamantel mit Kapuze für Damen und Herren Gr. XL weiß
Wird angeboten von npluseins

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Februar 2014
Die Bademäntel haben keine schöne Qualität, aber das ist bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Wenn jemand einen einfachen Bademantel und einen günstigen sucht, ist hier gut beraten.

Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner je 750 ml
Tigi Bed Head Tween Recovery Shampoo + Conditioner je 750 ml
Wird angeboten von hairshop-pro

3.0 von 5 Sternen Tolles Shampoo, 9. Februar 2014
Ich mag Shampoo und Conditioner sehr, aber ich sehe keine großen Unterschied zu anderen Shampoos. Und es ist jetzt nicht das beste Shampoo das ich je hatte. Ich werde wahrscheinlich wieder Shampoos aus der Drogerie kaufen. Aber das dauert jetzt erstmal, da die beiden Flaschen wirklich sehr lange halten. Es riecht aber gut und die Haare fühlen sich gut an, aber eben kein großer Unterschied :-)

NEPTUN Flex Design abc-123 fuchsia Bügelfolie
NEPTUN Flex Design abc-123 fuchsia Bügelfolie
Wird angeboten von neptun-kreativshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Bügelbilder, 13. Januar 2013
War für ein Geschenk gedacht, habe die Buchstaben auf ein T-Shirt gebügelt, sieht schick aus und war sehr einfach! Gerne wieder!

Seite: 1 | 2