Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jo > Rezensionen

Beiträge von Jo
Top-Rezensenten Rang: 1.137.324

Jo

AEG VARIO500 Bodendüse, Passend für u.a. AEG, Electrolux, Privileg, Progress, Tornado, Volta
Wird angeboten von Amazing Parts

3.0 von 5 Sternen Preis leistung gut, 14. Oktober 2015
Der Kopf ist Preis Leistungs mässig in Ordnung,nur ist das Plastik zum Einhängen in den Staubsauger nach dem zweiten mal kapput gegangen,hat sich verbogen und fliegt runter

Lernkarten Krankheitslehre Set 1 für die Heilpraktikerausbildung: Herz-Kreislaufsystem, Atmungssystem, Harnwegssystem, Verdauungssystem, Immunsystem/Blut, Stoffwechsel, Hormonsystem
von Florian Wittpahl
  Karten

5.0 von 5 Sternen Super überblick, 14. Oktober 2015
Super übersichtlich! Für visuelllerner Klasse!
Gutes layout, gut dargestellte Bilder,wir werden uns demnächst sicher auch den zweiten Teil Der Kartei holen!

Laken Thermo Jannu
Laken Thermo Jannu
Wird angeboten von LakenUSA

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee aber Druckknopf zu schwer für 3Jahre, 14. Oktober 2015
Sehr schöne Flasche und gut durchdacht,allerdings für unseren 3jährigen nicht brauchbar,der Knopf zum Öffnen des Trinkhalms geht viel zu schwer.Er schafft es leider nicht mal mit beiden Händen zusammen.Werden die Flasche also zurück schicken müssen.schade!

Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)

4.0 von 5 Sternen Lustig, 21. Dezember 2012
Wie wahr dieses Buch doch ist! Es hat viele sehr witzige Stellen und reichlich Dialoge. Es hätte ein bisschen mehr Höhepunkte haben können.sonst absolut empfehlenswert