holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für kristin > Rezensionen

Beiträge von kristin
Top-Rezensenten Rang: 3.161.763

kristin

nutella World 7x30g
nutella World 7x30g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für den Preis doch zu klein, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: nutella World 7x30g (Misc.)
Natürlich ist das drinne was drauf steht und das - schmeckt!
Aber die Gläser -ja auch wenn es nur ein Gag für Feinschmecker ist - sind doch einwenig klein.
Bei der Beschenkten kam es aber dennoch gut an und das Lächeln war es am Ende wert.

Torches
Torches

5.0 von 5 Sternen the best of the best of all time, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Torches (MP3-Download)
obwohl schon sooooo lange fan der ersten single . kam jetzt erst das album dazu . nach dem aktuellen beckham werbespot für h&m . was soll ich sagen . haaaaaammmmerr! jedes lied!

mumbi DVI-D Kabel 24+1 polig - DVI-D auf DVI-D Verbindungskabel DUAL LINK 2m vergoldet

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden . 1 A Qualität, 23. August 2012
Habe mir das Kabel kaufen müssen, weil in dem Lieferumfang meines neues HP PC keines dabei war. Als Monitor dient mir ein Samsung Gerät und dank des Kabels arbeiten beide nun wunderbar miteinander. Das Bild ist super, die Länge des Kabel mehr als ausreichend (weil Tower und Monitor ja eh beieinander stehen)Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Preis-Leistung 1A. Lieferung schnell. Ich kann nicht meckern. Nöö wirklich nicht.