Profil für Norbert Seitz > Rezensionen

Beiträge von Norbert Seitz

Norbert Seitz (München, Bayern Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
KISS GOLD Damen Hausschuhe Slipper aus Koralle Samt (L-Kuh)
KISS GOLD Damen Hausschuhe Slipper aus Koralle Samt (L-Kuh)
Wird angeboten von Kiss Gold Europe

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 23. Januar 2015
Ein bisserl klein sind sie von der Größe her, aber sehr angenehm zu tragen und sehr angenehm warm. Kann man empfehlen :)

Oops Outlet Damen Skater-Kleid Blau Large
Oops Outlet Damen Skater-Kleid Blau Large
Wird angeboten von Candy Girl Clothing

2.0 von 5 Sternen Sieht in echt anders aus als auf dem Bild, 23. Januar 2015
Die Farbe ist ja sehr schön, aber das Kleid ist vorne mindestens 30cm kürzer als hinten. Um es "solo" zu tragen ist der Schnitt unmöglich. Außer man hat mir etwas falsches geschickt.

Beko CS 234030 S Kühl-/Gefrierkombination / A++ / 0°C Zone / 229 kWh/Jahr / 197 Liter Kühlteil / 95 Liter Gefrierteil / 185 cm Höhe / silberoptik

5.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 4. November 2014
Optisch und technisch ein wunderbarer Kühlschrank der Firma Beko.
Der Kühlbereich ist mit mehreren Fächern und Behältern bestens ausgestattet.
Der Gefrierbereich hat drei Schubladen für drei unterschiedliche Gefrierstärken.
Die Temperatur wird mit einem guten, alter Drehknopf eingestellt, weiss mit schwarzen Zahlen.
Würd ich jederzeit wieder kaufen und auch guten Gewissens weiterempfehlen

Alu Campingtisch Holzoptik 80 x 60 cm klappbar - Gartentisch Beistelltisch Klapptisch Balkontisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Ein gut aussehender Tisch, 4. November 2014
Der Tisch an sich ist optisch sehr schön und auch schnell aufgebaut.
Allerdings bekommt der Tisch Stabilitätsprobleme bei schwereren Sachen.
Zum normalen Essen für zwei Personen oder als Unterlage für ein Spielchen reicht er auf jeden Fall.

Kaninchen 2015 A&I
Kaninchen 2015 A&I
von teNeues Verlag

5.0 von 5 Sternen Ein Hasenkalender, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen 2015 A&I (Gebundene Ausgabe)
Ein schöner Kalender mit schönen Hasenbildern für das Jahr 2015 :)
Ich weiss, es ist eine super Rezension, aber was soll man schon großartig drüber schreiben.

Trixie 43354 Zamora Kratzbaum, 61 cm, beige mit Pfoten
Trixie 43354 Zamora Kratzbaum, 61 cm, beige mit Pfoten

5.0 von 5 Sternen Den Katzen gefällts, 11. September 2014
Wer eine oder mehrere ausgewachsene Großkatzen zuhause hat, der wird sich mit dem Mini-Kratzbaum eher lächerlich machen bei seinen Tieren, aber wer eine normal gebaute Durchschnittskatze hat (wir ham gleich vier davon) der macht seinen Tieren eine große Freude mit dem Teil. Optisch sieht er sehr gut aus und er ist auch relativ stabil.

Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus

5.0 von 5 Sternen Ein super Netzteil, 11. September 2014
Ein ordentlich verarbeitetes Netzteil, mit genügend "Zubehör", mit ausreichender Leistung. Es ist (meiner Meinung nach) so gut wie lautlos, der PC steht bei mir unterm Tisch. Es ist bereits das zweite Netzteil das ich mir gekauft habe, nachdem ich nach dem "ersten" schon voll und ganz begeistert war wurde es auch in einen zweiten PC eingebaut.

Tamaris TAMARIS 1-1-22410-22 Damen Pumps, Braun (ANTELOPE 375), EU 42
Tamaris TAMARIS 1-1-22410-22 Damen Pumps, Braun (ANTELOPE 375), EU 42

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-22 Damen Pumps (Schuhe)
Wie gewohnt von Tamaris ein wunderbarer Schuh, passt hervorragend, drückt weder vorn noch hinten und macht zugleich einen schönen Fuß, egal ob bei Rock oder Hose.

Seiko Wecker Analog QHE085L
Seiko Wecker Analog QHE085L

5.0 von 5 Sternen Er weckt wann er wecken soll, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko Wecker Analog QHE085L (Uhr)
Nicht nur eine schöne Farbe hat der Wecker, der Wecker weckt auch zuverlässig und das in einer Tonlage, die man sehr gut hört. :)
Er ist absolut lautlos, der Sekundenzeiger ist nicht zu hören. Auf Tastendruck wird das Ziffernblatt beleuchtet, bei eingeschaltetem Alarm leuchtet DEZENT eine grüne LED rechts unten.
Man kann 8x die "Schlummertaste" betätigen, danach gibt der Wecker dann auf ;)

Intenso 500GB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB) Alu schwarz

1.0 von 5 Sternen Festplatte - Schrottplatte, 19. März 2014
Leider habe ich sie 1 Jahr in der Schublade gelassen bevor ich sie benutzt habe. Alle paar Minuten stürzt die mit Lesefehlern ab. 74 Euro für die Mülltonne. Danke Intenso, bisher war ich von der Firma besseres gewohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18