Profil für Farfuß > Rezensionen

Drehmomentschlüssel, 10 (3/8), 7-105 NM
Drehmomentschlüssel, 10 (3/8), 7-105 NM
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. Juni 2014
Auf der Suche nach einen Drehmomentschlüssel im mittleren Nm- Bereich, bin ich auf den Schlüssel von BGS hier bei Amzon gestoßen.
Sicher ist der Schlüssel kein Profiwerkzeug, jedoch macht er einen recht guten Eindruck. Da ich beruflich die Möglichkeit habe, Drehmomentschlüssel auf ihre Genauigkeit zu messen, kann ich bestätigen, dass das beigefügte Messprotokoll wahren Werten entspricht.
Für mich ist der Schlüssel volkommen ausreichend (Nutzung 5-10x im Monat), und ich konnte viel Geld im Vergleich zu Markenprodukten sparen.

Bosch 3 397 011 629 Twin Heckwischblatt H250
Bosch 3 397 011 629 Twin Heckwischblatt H250
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden, 18. Juni 2014
Wie bekannt, Versand und Verpackung ohne jeglichen Mangel dank Amazon.

Nach langer Suche endlich den richtigen Scheibenwischer für den Suzuki Swift, einer Bekannten gefunden.
Fairer Preis, einfache Montage.
Also spart euch das Geld beim Händler und schlagt hier zu.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Best of Helene, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Wie bekannt, Versand und Verpackung ohne jeglichen Mangel dank Amazon.

Wie der Name schon sagt, finden sich auf dieser CD die schönsten Lieder von Helene wieder. Für alle Fans und solche die es noch werden wollen, ein MustHave im CD Regal.

atFoliX Apple iPhone 5S Displayschutzfolie (3er Set) - FX-Clear, kristallklare Premium Folie (3er SET: 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie mit und 3 x ohne LogoCut)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 18. Juni 2014
Nutze die Folie, um die Rückseite meines iPhones zu schützen. Die Montage war im Vergleich zu manch anderen Folie sehr leicht. Durch das aufgetragene Raster an der Trägerfolier läßt sich die Schutzfolie perfekt ausrichten.

5 Sterne für @FoliX

Moon Landing (Limited Deluxe Edition)
Moon Landing (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen James Blunt eben, 18. Juni 2014
Tolles neues Album, was Dank Amazon einen schnellen Weg zu mier fand.

Wer James Blunt mag, wird dieses Album lieben.

adidas Originals Samba, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (White/Gum/Black), 47 1/3 EU (12 )
Wird angeboten von SPORT 2000 NMS

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Samba G17100 Herren Sneaker (Schuhe)
Wie bekannt, Versand und Verpackung ohne jeglichen Mangel dank Amazon.

Wer den Adidas Samba mal ausprobiert hat, kauft ihn meist auch ein zweites, drittes.....Mal. Klar wurde der Produktionsort im Vergleich zu frühreren Modellen gewechselt, gut zu erkennen am jetzt blauen statt weißen Schildchen. Aber hier von Fälschungen zu sprechen, ist wohl total überzogen.
Wichtig zu wissen ist, der Schuh braucht eine etwas länger Einlaufphase, wie vielleicht manch anderer Turnschuh. Wer dies aber in Kauf nimmt, besitz einen kultigen Treter, der zu vielen Anlässen getragen werden kann.

SPIGEN SGP Case Slim Armor S for iPhone 5S / 5 Gunmetal
SPIGEN SGP Case Slim Armor S for iPhone 5S / 5 Gunmetal
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz bei toller Optik, 18. Juni 2014
Wie bekannt, Versand und Verpackung ohne jeglichen Mangel dank Amazon.

Hülle mein iPhone auf der Arbeit zum Schutz in das Slim Amor Case. Somit ist es bestens bei Stürzen geschütz und sieht dabei auch noch gut aus. Andere Case tragen oft dick auf, bei diesem Produkt passt das Verhältnis zw. Größe und Sicherheit sehr gut.
Die Montage ist ein Kinderspiel und fällt jedem sicher leicht von der Hand.
Auch üble Gerüche blieben nach dem auspacken erspart.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Bama Schuhspanner Holz 5061960004, Unisex - Erwachsene Schuhspanner, EU 46/47
Bama Schuhspanner Holz 5061960004, Unisex - Erwachsene Schuhspanner, EU 46/47

5.0 von 5 Sternen Super Schuhspanner, 18. Juni 2014
Wie bekannt, Versand und Verpackung ohne jeglichen Mangel dank Amazon.

Tolle Schuhspanner zum fairen Preis. Die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen. Allemal besser als irgendein Kunstoffspanner.
Ich habe nach der ersten Bestellung gleich noch ein Paar nachgeordert und bin super mit dem Produkt zufrieden.

DETOMASO Herrenuhr Spacy Timeline Rund Silber/Weiß/Leder G-30730-S
DETOMASO Herrenuhr Spacy Timeline Rund Silber/Weiß/Leder G-30730-S

2.0 von 5 Sternen Bilder täuschen, 18. Juni 2014
Hatte mir die Uhr bestellt, da ich das Konzept ohne Zeiger sehr interessant fande.
Leider hat mich die Verarbeitung überhaupt nicht überzeugt. Sicher ist hier auch das Preisleistungsverhältnis zu beachten, da ich aber die ein oder ander Armbanduhr verschiedenster Preisklassen besitze, wäre ich mit der DETOMASO nicht glücklich gewurden.
Bei mir ging die Uhr Retour.

Hammer & Michel
Hammer & Michel

5.0 von 5 Sternen Schönes neues Album, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer & Michel (Audio CD)
Wie bekannt, Versand und Verpackung ohne jeglichen Mangel dank Amazon.

Wer Jan Delay mag, wird sicher auch mit dem neuen Album glüclich sein. Bei mir liegt es im Auto, falls die örtlichen Radiosender mal wieder alle das gleiche spielen.

Seite: 1 | 2 | 3