newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Martha's American Food: A Celebration of Our Nation's Most Treasured Dishes, from Coast to Coast
von Martha Stewart

5.0 von 5 Sternen alle Vorurteile abgebaut, 20. Juli 2013
Wer der amerikanischen Küche skeptisch gegenübersteht, wird hier eines Besseren belehrt.
Die in diesem Buch vorgestellte Küche ist traditionell, fantasievoll und auch durchaus - entgegen aller Vorurteile - nicht ungesund.
Ich habe schon einiges von Martha Stewart, alle Bücher sind liebevoll und mit professionellem Hintergrund gestaltet, man kann da beim Kauf nicht viel falsch machen...

The Hairy Bikers' Perfect Pies
The Hairy Bikers' Perfect Pies
von Hairy Bikers

5.0 von 5 Sternen Unübertrefflich!, 17. März 2013
Ich habe eine riesige Kochbuchsammlung, und schon beim ersten Durchsehen wusste ich: dieses Buch gehört nun zu meinen Favoriten!
Alles was ich bis jetzt nachgebacken habe, hat perfekt funktioniert, man kann auch toll die Gerichte abwandeln, Zutaten durch solche erstzen die man zuhause hat usw...
das Buch enthält eine unglaubliche Vielzahl an Gerichten und Tips und ist total liebevoll gestaltet und fotografiert.
Ich bin begeistert!

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
von Martha Stewart Living Magazine

4.0 von 5 Sternen Entzückende Fotos, 17. März 2013
Im vorderen teildes Buches sind wirklich viele abwechslungsreiche Rezepte für die kleinen Kunstwerke, mir persönlich ist nur der hintere Teil mit den vielen verschiedenen Verzierungsvorschlägen zu lang. Es sind entzückende Ideen dabei, aber teilweise doch nicht so leicht zu verwirklichen und absolut nichts für den täglichen Gebrauch. Gehört natürlich unbedingt in ein cupcake-Backbuch, aber wie gesagt dieser Teil könnte weniger umfangreich sein, dafür etwas mehr Teigrezepte.
Trotzdem ein tolles Buch für Cupcake-Fans!

AMT Gastroguss 3524G Fischpfanne Grillpfanne Aluguss 35x24cm, 5 cm hoch
AMT Gastroguss 3524G Fischpfanne Grillpfanne Aluguss 35x24cm, 5 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 17. März 2013
Die ersten Steaks mit meiner neuen Pfanne haben ausgesehen wie im besten amerikanischen steakhouse, tolle schwere Pfanne, ganz gut finde ich auch die Saftrinne.

Nigella Kitchen: Recipes from the Heart of the Home
Nigella Kitchen: Recipes from the Heart of the Home
von Nigella Lawson

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. September 2012
Ist für mich eines ihrer besten Bücher, vielseitig und unterhaltsam, nachkochbares für jede Tageszeit und Laune. Das Buch hat für mich sehr viel familiäre Wärme, man spürt dass Nigella hier viele ihrer eigenen Lieblingsrezepte verrät.