Profil für Hanspeter Hesse > Rezensionen

Beiträge von Hanspeter Hesse

Hanspeter Hesse "Sudete 48" (Hainspach)

Seite: 1 | 2
Geha Aktenvernichter Home & Office X5
Geha Aktenvernichter Home & Office X5

4.0 von 5 Sternen Macht sein Ding, 5. November 2013
Geht etwas laut aber die Schnipsel sind sicher mal schwer zusammenzusetzen. Der Papierkorb ist zu klein aber woanders passt das Teil eh nicht drauf. Sicherheitsschalter..Also öfters leeren. Sonst verstopfts.

Hama 53923 CM-330 MF Webcam
Hama 53923 CM-330 MF Webcam

5.0 von 5 Sternen Schön, 5. November 2013
Dieses Teil hat ein wunderschönes Retro outvit und eine wirklich leicht zu bedienendene Oberffläche. Das Kabel ist kurz aber in der Spule ist eine kleine Reserve.

Paradiso Toys 703 - Sand-/Wassermuschel blau 2-tlg., ca. 102 x 88 x 20 cm
Paradiso Toys 703 - Sand-/Wassermuschel blau 2-tlg., ca. 102 x 88 x 20 cm
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

4.0 von 5 Sternen Enkelfreude., 19. August 2013
Schön massig und groß. Zum abdecken das andere Teile passt..Nur an anderen Ort ziehen, dass geht nicht. Also stationär lassen
Katzen gehn nicht rein.

Luftbett Single, ca. 185x76x22 cm
Luftbett Single, ca. 185x76x22 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen So, so., 19. August 2013
Leider ist ohne passende Luftpumpenanschluss das füllen etwas mühsam.Erfindergeist sowie Klebeband machens möglich. Also es geht doch.Die Luft bleibt auch nach X Tagen drin.

3 Meter Kantenschutz Zierleisten chrom U-Profil Audi BMW Fiat Ford Honda Mazda Mercedes Mitsubishi Nissan Opel Peugeot Renault Seat Skoda Toyota VW Subaru Suzuki (m2=1,66 Euro)
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen fummlig, 6. Juni 2013
da das Teil gerollt ist und auch noch etwas störrisch in der Handhabung war die Montage allein sehr fummlig. Aber mit Geduld und Getränk habe ichs geschafft. Am besten wenn etwas warm ist Sonne !

Ich koch' einfach!: Lieblingsrezepte mit regionalen Produkten
Ich koch' einfach!: Lieblingsrezepte mit regionalen Produkten
von Christian Henze

5.0 von 5 Sternen Gutes Essen, 6. Juni 2013
Seit dem Kochbuch wird immer öfter nach den Rezepten gekocht. Na ja, mmeist auch in abgewandelter Form. Aber sonst Super.

Das Erbe der Moroni: Drei CHARITY-Romane in einem Band
Das Erbe der Moroni: Drei CHARITY-Romane in einem Band
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. Juni 2013
Eigentlich bin ich froh das endlich zu haben. Fehlte mir noch in der Sammlung. Suche aber weitere Teile der Reihe.

BIG 56525 - BIG-Jimmy-Loader und Trailer, Tret-Traktor mit Anhänger, grün
BIG 56525 - BIG-Jimmy-Loader und Trailer, Tret-Traktor mit Anhänger, grün

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 6. Juni 2013
schönes Teil, Sitzverstellung könnte effektiver sein. Ansonsten empfehlenswert für kräftige Kinder. Geht bestimmt noch bis 8 Jahre, wenns bis dahin hält.

AL-KO 121517 Classic 4.6 B-A Benzin Rasenmäher
AL-KO 121517 Classic 4.6 B-A Benzin Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 26. Oktober 2012
Da ich keine Steigungen im Grundstück habe reicht ein Mäher ohne Radantrieb. Ausserdem möchte ich meine Geschwindigkeit nicht von einer Maschine bestimmen lassen. Das Teil springt super an und verrichtet seine Funktion ausgezeichnet. Die Rädel sind leichtgängig und das Auspuffgeräusch sehr leise. Bei nassen Gras verstopft der Auswurf gern aber das ist bei allen Mähern sicher so. Ich hoffe er wird genauso lange halten wie mein alter Mäher. 18 Jahre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 11:40 PM CET

KK92 F Kugelkupplung für DDR HP400 HP401 HP500 Kupplung Vierk. 60 mm
KK92 F Kugelkupplung für DDR HP400 HP401 HP500 Kupplung Vierk. 60 mm
Wird angeboten von SB-Handelsgruppe

5.0 von 5 Sternen Bestens., 22. Juli 2012
Alles Super und DEKRA hat sich gefreut wie das Teil glänzt. Passte auch auf Anhieb und null Probleme. Schön das es für solch alte Produkte noch Teile gibt.

Seite: 1 | 2