Profil für Angelika Beck > Rezensionen

Beiträge von Angelika Beck
Top-Rezensenten Rang: 4.774.933

Angelika Beck

Seite: 1 | 2 | 3
Zeit deines Lebens (Hörbestseller)
Zeit deines Lebens (Hörbestseller)
von Cecelia Ahern
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Oktober 2014
Für Cecelia Ahern Fans ein Muß. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und das Ende ist richtig richtig schön

Das Hochzeitsversprechen
Das Hochzeitsversprechen
von Sophie Kinsella
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen ok, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Hochzeitsversprechen (MP3 CD)
Es ist ein Hörspiel für so nebenbei zum Anhören. Eine leicht plätschernde Geschichte. Auch für jüngere Zuhörer ist die CD interessant

Lebensmittelunverträglichkeit: Allergie Typ 3 erkennen und richtig behandeln
Lebensmittelunverträglichkeit: Allergie Typ 3 erkennen und richtig behandeln
von Hans-Jörg Schwyn

5.0 von 5 Sternen interessant, 19. Oktober 2014
Das Buch liefert sehr interessante Informationen über Lebensmittelunverträglichkeit. Sehr informativ und leicht zu verstehen. Man versteht auch den Hintergrund und die Zusammenhänge

NUK 10255130 Flexi Cup Soft-Trinkhalm aus Silikon, auslaufsicher, BPA-frei, transparent, 2er Ersatzpackung
Wird angeboten von Resonus New Channels

5.0 von 5 Sternen prime, 19. Oktober 2014
ist für Kunststoff-Allergiker gut geeignet. Ich habe den Artikel im Krankenhaus verwendet, im Liegen kann man damit sehr gut zu trinken

Hell Freezes Over
Hell Freezes Over

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell Freezes Over (Audio CD)
Die CD ist für Eagles -Fan zu empfehlen, tolle Musik, ich hatte diese CD bisher nicht in meiner Sammlung gehabt.

Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorgen vergessen
Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorgen vergessen
von Gunter Frank

2.0 von 5 Sternen ok, 5. April 2014
das Buch ist pünktlich abgekommen. Der Zustand ist wie beschrieben- gut. Prompte Lieferung und eine gute Verpackung. Alles ist in Ordnung. Der Inhalt ist nicht sehr erbaulich und auch nicht unbedingt immer richtig.

Krebs verstehen und natürlich heilen
Krebs verstehen und natürlich heilen
von Ty Bollinger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2014
Dieses Buch sollte jeder mal gelesen habe. Die Informationen sind gut und das Buch ist nicht einseitig geschrieben. Sehr informativ

Saint-Germain - Lebe deine Göttlichkeit!: Spirituelle Impulse für das neue Bewusstsein
von Geoffrey Hoppe

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 15. März 2014
Ich habe mir etwas anderes unter dem Buch vorgestellt. Mir gefällt der Schreibstil nicht und auch der Inhalt ist nicht so, wie ich gedacht habe.

Pschyrembel Klinisches Wörterbuch (261. Auflage)
Pschyrembel Klinisches Wörterbuch (261. Auflage)
von Otto Dornblüth

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. März 2014
In dieser Ausgabe ist auch die Steinlaus von Loriot drin, Das finde ich toll. Bin sehr zufrieden mit dem Buch

Anamnese und Befund: Die symptom-orientierte Patientenuntersuchung als Grundlage klinischer Diagnost
von Jürgen Dahmer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK, 15. März 2014
Ich habe in dem Buch noch nicht viel gelesen. Es ist aber ok, von dem was ich bis jetzt gesehen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 1:45 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3