Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sata72 > Rezensionen

Top Star 280863 Garderobenleiste verchromt 62 cm 4 Haken
Top Star 280863 Garderobenleiste verchromt 62 cm 4 Haken
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen tolle Ware für einen tollen Preis, 12. August 2015
Für diesen Preis SUPER. Sieht toll aus und hält auch wirklich einiges aus. Schmiegt sich ohne Verbiegen perfekt an die Wand an. Gerne wieder.

Sitzschutzauflage Sitzauflage saugfähig, Sitzkissen, Sitzpolster, Inkontinenzauflage Gr. 40 x 50cm *blau, braun oder Rot* - *Top-Qualität zum Top-Preis* (braun)

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 24. März 2015
Habe das Sitzkissen für meine Mutter gekauft. Inzwischen besitzen wir alle drei Farben und sind sehr zufrieden. Die Sitzauflage lässt absolut keine Flüssigkeit durch, so das der Rollstuhl meiner Mutter trocken bleibt. Ich kann es nur empfehlen. Kein verfilzen oder verfärben trotz mehrfacher Wäsche.

Der Vampir, der sich nicht traut (SOUL)
Der Vampir, der sich nicht traut (SOUL)
von Kerrelyn Sparks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen :, 25. Juni 2014
Wer die anderen Bücher von Kerrelyn Sparks gelesen hat, wird dieses lieben. Wie man es erwartet sprüht dieses Buch wieder vor Witz, Sex und aber auch Trauer. Mehr nicht zum Inhalt. Selbst lesen ! Ich kann nur anmerken: Mich haben die Geschichten rund um die Love-at-stakes-Reihe schon immer begeistert und ich kann den nächsten Band gar nicht abwarten.
Einfach GEIL.

Eragon - Das Erbe der Macht (Eragon - Die Einzelbände, Band 4)
Eragon - Das Erbe der Macht (Eragon - Die Einzelbände, Band 4)
von Christopher Paolini

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 5. Januar 2012
Lange erwartet und schon wieder fast durch gelesen. Tolles Buch, mal wieder so, daß man es kaum aus den Händen legen kann.

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen klasse Spile, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Tolles Spiel, macht unheimlich viel Spass und es gibt viel zu lachen. Erinnert von der Aufmachung her eher der Zeichentrick Serie Ogi & die Kakerlaken aber ansonsten wirklich klasse.

Bild auf LEINWAND++ TANZ DER EMOTIONEN ++ Wandbilder 42340 + 54x66 cm +++ RIESEN BILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++

5.0 von 5 Sternen 3 tlg. Bild, 27. September 2011
Tolles Bild. Sieht in Natur noch besser aus. Hatte es mir zwar etwas größer Vorgestellt, wirkt jedoch an der Wand super toll. Kann ich nur weiter empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sommerspaß, 8. Juni 2011
Prompte und schnelle Lieferung. Unsere 3 Kids (7 und 9 Jahre) sind total begeistert. Der Aufbau zusammen mit Papa klappte innerhalb kürzester Zeit und nach nicht mal einer Stunde wurde schon geschwommen. Klar ein Pool mit 4 oder 5 m Durchmesser wäre noch besser aber da muß man auch den Platz für haben. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen aber er sieht doch recht Stabil aus. Alles in allem eine gute Investition und wir hoffen das der Sommer auch noch lang ist.

03 doppelstöckiger Hasenstall Kaninchenstall
03 doppelstöckiger Hasenstall Kaninchenstall

4.0 von 5 Sternen Hasenstall, 15. Mai 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und das Aufbauen gelingt ganz leicht. Gut von den Maßen etwas klein aber ansonsten ganz gut. Nur die Kunststoffschubladen könnten etwas dicker sein.

Final Destination 4 (2 Disks, inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) [2 DVDs]
DVD ~ Bobby Campo
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Final Destination 4, 5. April 2011
Schnelle, unproblematische Lieferung. Tolle Schockeffekte und Action, Story leider nur zu schnell Voraussehbar. 3D-Effekt mit beiliegender Brille nicht so toll, kann man sich sparen.

Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Wird angeboten von WahnysGames

5.0 von 5 Sternen Klasse Spass, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Videospiel)
Super Klasse. Führerschein besitzen heißt nicht gleich Autofahren können und schon gar nicht MarioKart. Es erfordert doch einiges Können um als Erster ins Ziel zu kommen. Trotzdem Super, Galaktisch und einfach nur Spassig.

Seite: 1 | 2