Hier klicken Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Biotin Haarwuchs - Ergänzungsmittel, 365 Tabletten (Versorgung für ein ganzes Jahr) Nu U hochdosiertes Biotin 10,000 mcg, Vitamin B7 für gesunde Haare, Nägel und Haut - für Vegetarier geeignet
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 9. Juli 2016
Habe die Tabletten überraschend schnell bekommen. Sie waren sehr gut verpackt und es war nichts beschädigt.
Ich kenne Biotin schon lange, nehme es ständig ein, da es mir und auch meiner Familie sehr gut tut.
Dieses neue Präparat gefällt mir deshalb sehr gut, weil es hoch dosiert ist und gleich ein ganzes Jahr abdeckt zu einem äußerst günstigen Preis.
Werde weiterhin hier bestellen, denn ich bin sehr zufrieden.
Eindeutige Kaufempfehlung.

Premium Grade Wakame 500g
Premium Grade Wakame 500g
Wird angeboten von Perfect Home Products

5.0 von 5 Sternen Lecker, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Premium Grade Wakame 500g (Misc.)
Habe vor einigen Tagen die Tüte mit den Algen bekommen.
Mein erster Eindruck: Wenig Algen für viel Geld.
Aber dann hab ich mal eine kleine Portion, was gerade so zwischen vier Finger geht, über Nacht eingeweicht. Zum Glück hatte ich eine große Schüssel genommen und viel Wasser.
Als ich morgens das Ergebnis gesehen habe, bin ich fast umgefallen. Die Schüssel war ziemlich voll. Die Algen reichten für einen leckeren Salat für 2 Personen. Meine Tochter hat ein phantastisches Dressing gemacht aus Leinöl, Zitronensaft und Pfeffer, und das Ganze noch mit Pinienkernen verbessert. Wir haben das roh gegessen. Schmeckte genial. Jetzt will ich sie auch noch leicht gekocht ausprobieren.
Jedenfalls kann ich sie nur weiterempfehlen. Wer gern Fisch und Ähnliches mag wird diese Algen lieben. Wir werden sie jedenfalls auf Dauer in unseren Speiseplan einsortieren, da sie zu allem auch noch sehr gesund sind.
Klare Kaufempfehlung.

Friesenschuld. Ostfrieslandkrimi
Friesenschuld. Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Erbschuld, 3. Juni 2016
Mystisch, unheimlich und total spannend - diese Worte treffen exakt auf diesen Krimi zu. Durch seine sehr bildhaften Beschreibungen macht er einerseits Lust, Ostfriesland zu besuchen. Andererseits kriegt man eine Gänsehaut nach der anderen bei den geschilderten Ereignisse. Mich hat ganz besonders die Szene mit den Möwen gruseln lassen aber auch die anderen Kapitel haben es in sich.
Grundlage der Story ist eine Schuld, die vom Mittelalter bis in unsere Zeit hineinreicht. Das ist vielleicht auch als Metapher für die Unbelehrbarkeit der Menschen gedacht? Auf jeden Fall verliert die Autorin nie den roten Faden, die Personen handeln logisch, sie sind gut beschrieben, dass man mit ihnen mitfühlen kann, beziehungsweise Sympathie und Aversionen für/gegen sie entwickelt.
Mir hat der Roman jedenfalls sehr gut gefallen, deshalb vergebe ich an ihn gerne und mit gutem Gewissen 5 Sterne.

FRIESENTOD. Ostfrieslandkrimi
FRIESENTOD. Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 30. Mai 2016
Ein super Krimi meiner Lieblingsautorin Edna Schuchardt. Spannend von der ersten bis zur letzen Seite.
Schade, dass er nicht mehr Seiten hat. Ich hätte gern noch eine Weile länger gelesen.
Ich liebe die Mischung von Mysterie und ganz normalem Mord, bei dem man bis zum Ende nicht genau weiß, ob es sich tatsächlich um Spuk handelt oder es eine ganz normale Erklärung gibt für einen kopflosen Toten.
Herrlich... und sehr zu empfehlen.

Liebeslied für Laura
Liebeslied für Laura

5.0 von 5 Sternen Romantisch, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebeslied für Laura (Kindle Edition)
Liebevoll und mit Herzblut geschriebener Liebesroman über Treue und Untreue, über den Verlust der großen Liebe und wie man trotzdem überleben und wieder glücklich werden kann.

Liebeslied fuer Laura
Liebeslied fuer Laura
von Kristin Tamaar

5.0 von 5 Sternen Romantisch, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebeslied fuer Laura (Taschenbuch)
Ein romantischer, leicht mystisch angehauchten Liebesroman vor der wundervollen Kulisse Cornwalls. Dass der Roman jetzt auch als Druckausgabe erschienenen ist hat mich besonders gegen freut, weil ich ihn so besser verschenken kann.

Rezepte ohne Kohlenhydrate - 40 einfache Low Carb Rezepte zum Abnehmerfolg in nur 2 Wochen (Gesund Abnehmen, Rezepte ohne Kohlenhydrate, Kochbuch, schlank werden, gesunde Ernährung, Diät, Low Carb 1)

4.0 von 5 Sternen Lecker und abwechslungsreich, 29. Dezember 2015
Tolle Rezepte, die bereits beim Lesen Appetit machen. Einige habe ich bereits ausprobiert und war begeistert. Nur bei den Eierlikörmuffins komme ich nicht klar. 75 g Stevia... Da kann was nicht stimmen. Entweder ich hab konzentriertes Steviapulvrr oder dem Autor ist da ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine gute Messerspitze verwendet, und bereits diese Menge hat die Muffins schon überzuckert.Ansonsten aber ein tolles Buch mit gesunden Rezepten. Auch wenn man nicht abnehmen will sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 9:03 AM CET

*Neu* Natura Vitalis Hair Restruct - 120 Kapseln (65g)
*Neu* Natura Vitalis Hair Restruct - 120 Kapseln (65g)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 26. Dezember 2015
Dieses Produkt kaufe ich schon länger für meinen Neffen und er ist sehr zufrieden damit. Bei Dauergebrauch zeigt es eine sehr gute Wirkung, die man deutlich sehen kann. Dazu kommt die überraschend schnelle Lieferung, da ich kurz vor den Feiertagen erst bestellt habe. Doch es hat phantastisch geklappt.

CASPAR PON030 Damen Poncho mit Kapuze, Farbe:beige;Größe:One Size
CASPAR PON030 Damen Poncho mit Kapuze, Farbe:beige;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2015
Der Poncho war ein Weihnachtsgeschenk und ist super gut angekommen. Ausgezeichnete Qualität, wunderschönes Design und der Stoff fühlt sich kuschelig und weich an. Ich bin rundherum zufrieden.

Kein Kind, kein Hund
Kein Kind, kein Hund

5.0 von 5 Sternen Wohlfühl-Gefühl, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kein Kind, kein Hund (Kindle Edition)
Das ist ein Roman ganz nach meinem Herzen. Er enthält Situationskomik, was ich sehr liebe. Tiere kommen nicht zu kurz, Probleme, wie man sie in einer Familie so und ähnlich immer wieder findet, werden mit Gefühl behandelt und gelöst, und am Schluss haben sich alle wieder lieb.Genau das Richtige für einen gemütlichen Feierabend oder wenn man nachts mal nicht schlafen kann. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12