Profil für A. Wichmann > Rezensionen

A. Wichmann

Spitfire: Kühler Tod
Spitfire: Kühler Tod

5.0 von 5 Sternen Kűhler Tod, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spitfire: Kühler Tod (Kindle Edition)
Fängt ein wenig unspektakulär an.(Aber nicht langweilig). Entwickelt sich dann aber doch recht spannend, ohne an seinem Humor zu verlieren. Es liest sich űber den gesamten Roman wunderbar leicht.

Im Schatten der Gräber (Ladykrimi)
Im Schatten der Gräber (Ladykrimi)

5.0 von 5 Sternen Im Schatten der Gräber von Jo-Anne Morgan, 16. Januar 2014
Wunderbare Lektüre zum Entspannen. Der Schreibstil wunderschön flüssig. Man muss Sätze nicht dreimal nachlesen um sie einmal zu verstehen. Dabei trotzdem Spannung.

Sony Ericsson Xperia X8 Smartphone ( 3.2 MP, Android OS, aGPS, WiFi, 3.5mm Klinkenstecker) weiß/blau
Wird angeboten von handingo

1.0 von 5 Sternen sony Ericsson xperia x8, 28. Dezember 2013
Habe es geschenkt bekommen. Mich gefreut, da nicht so ewig gross wie die anderen Smartphones. Bis jetzt noch alles in Ordnung. Zumindest die Minuspunkte, die hier bis jetzt angesprochen worden. Womit meines überfordert ist, ist Facebook. In die Maske komme ich noch, aber auch nicht mehr. Außer Ladekreis passiert nichts mehr. Irgendwann bricht er dann ab und sagt dir das du das Spiel wiederholen kannst.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

3.0 von 5 Sternen Pixma MG 5350, 11. März 2012
Nach dem sich vor einiger Zeit mein alter Canon wegen Altersschwäche verabschiedet hat, habe ich mir auf Grund vieler positiver Einschätzungen den Pixma MG 5350 zugelegt. Habe ihn auf meinem großen Rechner mit USB installiert, ohne Probleme. Soweit alles schön.
Heute wollte ich ihn WLAN mäßig installieren, zwecks Lappy. Bin an der Installations CD gescheitert. (Mac OS 1.0) Also nichts mit MSETUP4.exe
Die CD ist beschrieben, aber wenn ich versuche sie zu öffnen steht unten in der Leiste 0 Dateien gefunden. (habe auf beiden Computern Vista)
Da laut Beschreibung nur 1 CD im Lieferumfang enthalten ist, bleiben 2 Möglichkiten. Entweder haut die CD nicht hin, oder ich bin zu blöd. (Sollte jemand 'ne Idee haben woran's liegt..., oder wohin ich mich wenden könnte, bin für alles offen.)
Ansonsten bin ich soweit zu frieden.
Wegen des fehlenden WLAN (war einer meiner Hauptkriterien) gibt's von mir auch nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2012 8:44 PM CET

Samsung BD-D6500 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB) perlschwarz
Samsung BD-D6500 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB) perlschwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung BD-D6500 3D Bluray-Player, 1. März 2012
Angefangen hat alles damit, dass ich mehr HDMI-Kanäle wollte, als nur ARD und ZDF.
Also neuer Fernseher (Samsung Smart TV) mit Modulsteckplatz, 3D... und einiges mehr.
Alte Heimkino-Anlage in den Keller verfrachtet, weil wenn schon 3D-fähig, dann will mann's ja auch sehen. Fernseher von Samsung (immer zufrieden) klar Player auch. Bin beim suchen im Internet mit dem BD-D6500 fündig gweorden. (Fernseher ist auch aus der D6500-Serie)
Hätte ihn beinahe nicht gekauft, da ich die 1-3Stern Rezensionen zuerst gelesen habe.
Nun gehöre ich der doch schon älteren Generation über 50 an und will eigentlich nur Musik hören und DVD's schauen. Dafür ist er bestens geeignet.
Ich höre keine Laufgeräusche weder von der CD, noch vom Gerät selbst. 3D DVD's alles bestens. Einrichtung des Gerätes mit dem selbst ich armes Wurm klar kam.
Technische Details haben meine Vorgänger ganz prima beschrieben.
Herz was willst du mehr.
Ich würd ihn jedenfalls weiter empehlen.

Grüße W

Aladins Wunderlampe [Software Pyramide]
Aladins Wunderlampe [Software Pyramide]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Spielspaß, 22. September 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Muß mich meiner Vorgängerin anschließen. 1 Stunde kostenlos prima und unterhaltsam gespielt. Habe es trotz Warnung gekauft. Allerdings gebraucht. Dachte mir, bei 4€ und noch eins ist es nicht so schlimm wenn man es in die Tonne haut. Es ist auch kein Einstellungsproblem der Farben, wie ich Anfangs dachte. Es fehlt im eundeutig eine geschriebene Zeile "FX by id = 'al_ballista_vo4'" Schade. Sollte jemand 'ne Lösung für's Problem haben, wäre es schön zu wissen welche. Schade ums Spiel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2011 1:11 PM MEST