Profil für KLAUS-DIETER BERGER > Rezensionen

Beiträge von KLAUS-DIETER B...

KLAUS-DIETER BERGER

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso Business Line 64GB Speicherstick USB 2.0 silber/schwarz
Intenso Business Line 64GB Speicherstick USB 2.0 silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 17. August 2014
Der Preis ist in Ordnung. Die Verarbeitung auch. Die Übertragung der Daten ist ein wenig träge (USB 2.0), vermutlich dem Preis geschuldet. Aber ok wer Zeit hat und das Ding bis an die Grenze beschreiben will, der kann zweischenzeitlich zu Kaffee und Kuchen greifen. Ich nutze den Stick überwiegend als Backup, vielleicht dauert es auch deshalb so lang?

Manuell belichten mit der Digitalkamera
Manuell belichten mit der Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen AUTOMATIK adee!!!!!!!!!!!, 17. August 2014
Kompetente Beschreibung gute Umsetzung - Voraussetzung für ein sinnvolles Arbeiten im manuellen Bereich. Mit diesem eBook wird das Verständnis für die manuellen Möglichkeiten außerhalb der Vollautomatik gezielt angesprochen und beschrieben. Die Umsetzung ist einfach und die Ergebnisse überraschen. Selbstverständlich ist mehr Zeit für die Motivwahl und die Lichtsituation von Nöten - dafür sind die Ergebnisse sehr oft besser als die Automatik.

Filter in der Landschaftsfotografie
Filter in der Landschaftsfotografie

5.0 von 5 Sternen Wer mit Filtern arbeiten möchte - hier beginnt das Wissen, 17. August 2014
Mit diesem eBook habe ich das Fotografieren mit Filter in der Landschaftsfotografie kennen und schätzen gelernt. Mit Filter kann man wirklich viel mehr aus seinen Motiven herausholen und man ist immer wieder erstaunt, was mit den richtigen Filtern erreicht wrden kann. Dieses eBook hat wesentlich dazu beigetragen. Vielen Dank

Fotos veredeln - Schwarzweiß in Lightroom
Fotos veredeln - Schwarzweiß in Lightroom

5.0 von 5 Sternen MIt den wenigen Seiten ein guter Einstieg, 17. August 2014
Sicherlich ersetzt dieses eBook kein umfassendes Werk über die Schwarzweiß-Fotografie in Lightroom. Aber für den ersten Einstieg und für das grundsätzliche Verständnis toll gemacht.

Farbräume & Farbmanagement - Wo Adobe RGB besser ist als sRGB: Farbmanagement für Fotografen

5.0 von 5 Sternen kurz und knackig - mir hat es Einsichten verschafft, 17. August 2014
Sehr gut erklärt und in der Kürze auch sehr gut auf den Punkt gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, wird hier erläutert, 17. August 2014
Von der ersten bis zur letzten Seite kompetente Erklärungen, die für den Anfang ausreichen, wer tiefer einsteigen will, sollte noch andere Literatur miteinbeziehen.

Hier! Lightroom 5 für Einsteiger
Hier! Lightroom 5 für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger auf dem Punkt, 17. August 2014
ich habe als Einsteiger ein Buch gesucht, dass nicht in Fachausdrücken und unzähligen Beispielen erstickt. Mit diesem eBook habe ich den richtigen Einstieg gefunden. Bitte weiter so.

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen WLAN und PANASONIC TV - Daumen hoch, 20. Juni 2014
Erst habe ich gezögert, dann doch gekauft. Installiert und !!! PASST!!! Das Original von Panasonic ist zu teuer und kann auch nicht mehr, also für mich eine klare Kaufempfehlung.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen gut verstaut und vielseitig, 20. Juni 2014
Dieser Rucksack ist eine kleine Wundertüte. Nicht nur der große Innenraum ist vielseitig nutzbar, auch für große Digitalkameras und Zubehör, nein auch die restlichen Taschen und Fächer sind gut durchdacht und mit Reißverschlüssen und Deckkappen versehen. Für meine Ausrüstung einfach perfekt. Zwei Bodys drei Objektive und Zubehör - Akkus, Ladeteile und Kleinkram, alles geht mit. Und für ein Stativ ist eine Seitenhalterung auch vorhanden. Also damit kann eigentlich nichts schiefgehen.

Bundlestar * Qualitätsakku für Fujifilm NP-50 NP-50A passend zu Fuji Finepix XF1 X20 X10 F900EXR F850EXR F800EXR F770EXR F750EXR F660EXR F600EXR F550EXR F500EXR F300EXR F70EXR -- Real 3D W3 -- XP200 XP150 XP100 (100% kompatibel zum Original)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Als Fremdakku super., 20. Juni 2014
Für den Preis ist die Leistung dem Original ebenbürtig. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4