Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KLAUS-DIETER BERGER > Rezensionen

Beiträge von KLAUS-DIETER B...

KLAUS-DIETER BERGER

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Schachspiel: Systematisches Lehrbuch für Anfänger und Geübte
Das Schachspiel: Systematisches Lehrbuch für Anfänger und Geübte

5.0 von 5 Sternen man lernt nie aus....., 6. April 2016
für Anfänger, Fortgeschrittene oder eben nur Gelegenheitsspieler, hier kann man sein Wissen auffrischen, vertiefen, perfektionieren. Ein unentbehrlicher Begleiter für mich auf jeden Fall.

CSL 410 Bluetooth Kopfhörer / wireless Headset | NFC-Funktion | integrierter Akku | 200 Stunden Standby / 10 Stunden für Musik/Telefonie | Noise Reduction-Funktion | geeignet für: Tablets, Notebooks, Handys/Smartphones (Samsung, HTC, Sony, Nokia, LG, Huawei, IPhone etc.) sowie HiFi und Mischpult
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 6. April 2016
Die Koppelung mit Geräten, ob IOS, ANDROID, WINPHONE klappte auf Anhieb, die beschriebenen Funktionen ebenfalls. Ich konnte auch im Garten bei ca. 10m Entfernung störungsfrei empfangen. Der Klang ist in Ordnung. Wobei ich überwiegend Hörspiele und Hörbücher konsumiere. Das Handling und die Paßform ist für meinen 58er Kopf gut, obwohl nach einiger Zeit etwas gelupft werden muß, aber das ist Gewöhnung und bei anderen Kopfhörern auch. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, es sind erst 3 Tage vergangen. Der Preis geht in Ordnung. Zum Service und zur Lieferzeit, ich nutze Prime, heute bestellt - morgen geliefert, das finde ich Klasse. Dafür 5 Sterne.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

4.0 von 5 Sternen lesen und hören im Wechsel..., 5. April 2016
das macht Spaß. Der Roman ist solide geschrieben, der Schluß, na ja, es hätte spannender sein können, man hat den Eindruck, der Autor wollte endlich fertig werden. Alles in Allem, für vier Sterne war der Roman gut.

Hausfrau auf Abwegen (Ein Margie-Peterson-Krimi 1)
Hausfrau auf Abwegen (Ein Margie-Peterson-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und ein Touch von Komik, 28. März 2016
Die Charaktere sehr treffend beschrieben. Den Inhalt möchte ich hier nicht kommentieren, die Spannung soll ja erhalten bleiben. Nur soviel, ich las das Buch in einem Zug durch. Mehr davon!

The Making Of, Band 1, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos  detailliert beschrieben: Fotografieren lernen: Setaufbau, Vorgehen
The Making Of, Band 1, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos detailliert beschrieben: Fotografieren lernen: Setaufbau, Vorgehen

4.0 von 5 Sternen Guter Einstand und gute Tipps, 28. Oktober 2015
um in der Fotogtafie kreativ zu bleiben, nutze ich jede Möglichkeit um an neue Ideen zu kommen.

Die beiden Bände bieten viel Wissen und fachliche Kompetenz. Die Umsetzung erfordert teilweise Improvisation des Einzelnen, ich glaube nicht, dass jeder über ein Studioequipment verfügt.

Im Großen und Ganzen sehr gut gemacht, und davon abgesehen für den Preis HUT AB!!

The Making Of, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos, Band 2,: 10 Sets leicht und sicher nach-fotografieren lernen

4.0 von 5 Sternen Tolle Tipps, nicht immer einfach umzusetzen, 28. Oktober 2015

Windows 10 - Richtig nutzen von Anfang an!: Leicht verständlich und komplett in Farbe.

5.0 von 5 Sternen Das ist der Hammer....., 16. Oktober 2015
Eigentlich dachte ich beim Kauf dieses Buches, es würden nur spezifisch Neuerungen für Windows 10 behandelt. Aber nein, der Autor macht sich die Mühe, und das finde ich wirklich professionell, den kompletten Windows"Urschleim" zu behandeln, so daß auch Anfänger, die möglicherweise sogar von einem anderen Betriebssystem wechseln, absolut fachlich kompetent in Windows 10 eingearbeitet werden.

Für meinen Teil - Hut ab - und bitte mehr von solchen guten Büchern. Und noch eins - zu diesem Preis einfach genial. Es gibt sog. Fachliteratur in weitaus höheren Preissegmenten, die sich hier wirklich verstecken sollten.

Photoshop Elements 14: Von den ersten Schritten bis zu professionellen Anwendungen.160 Aufgaben zum Nachmachen.

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger perfekt - Bilddownload führt ins Nirvana einer Ferienwohnungswebsite mit Töpferkurs????????????, 16. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich schon mit den Vorversionen von Photoshop Elements gearbeitet habe. Insoweit war es nicht so neu für mich, dennoch sind viele Befehle dazugekommen und vor allem das Design des Programmes hat sich verändert, was natürlich erstmal zu Irritationen geführt hat. Dennoch, der Inhalt des Buches ist sehr gut strukturiert, fachlich kompetent aufbereitet und eben auch für ANFÄNGER sehr verständlich und mit den Beispielbildern auch praktisch perfekt. Also für Jeden etwas und deshalb sehr empfehlenswert.

Der einzige Mangel an diesem Buch und deshalb nur drei Sterne, der Verweis des Bildnachweises führt auf eine FERIENWOHNUNGSSEITE mit Töpferkursen. Und erst nach einigem SUCHEN findet man den Bildnachweis zum Download - wobei ich die BILDER in meinem KINDL-READER auf dem iPad nicht öffnen kann. Hier ist unbedingt Nachbesserung von Nöten. Da wollte wohl der Autor zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und nebenher noch Kohle machen. Ob das im Sinne dieses eBooks liegt, wage ich zu bezweifeln!!

Adobe Photoshop Lightroom 6 und CC: Das umfassende Training
Adobe Photoshop Lightroom 6 und CC: Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Lightroom so gehts ....., 12. September 2015
Frau Jarsetz ist sehr kompetent und bringt die Inhalte sehr versiert und professionell rüber. Für Anfänger wie für Profis gleichermassen interessant.

Intenso Business Line 64GB Speicherstick USB 2.0 silber/schwarz
Intenso Business Line 64GB Speicherstick USB 2.0 silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 17. August 2014
Der Preis ist in Ordnung. Die Verarbeitung auch. Die Übertragung der Daten ist ein wenig träge (USB 2.0), vermutlich dem Preis geschuldet. Aber ok wer Zeit hat und das Ding bis an die Grenze beschreiben will, der kann zweischenzeitlich zu Kaffee und Kuchen greifen. Ich nutze den Stick überwiegend als Backup, vielleicht dauert es auch deshalb so lang?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5