Profil für Half Dome > Rezensionen

Icelandscapes
Icelandscapes
von Stefan Brenner

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Bilder mit viel Persönlichkeit, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Icelandscapes (Gebundene Ausgabe)
Stefan Brenner schafft es mit seinem Fotobuch dem Betrachter die zahlreichen Facetten Islands näher zu bringen. Besonders gut gefallen hat mir, dass seine Bilder nicht nur typische Landschaftsaufnahmen sind, sondern auch andere "besondere Motive" zum Gegenstand haben. Man merkt , mit wie viel Leidenschaft die Bilder komponiert wurden. Der Nachbearbeitungsbildprozess ist durch möglichst naturnahe Bearbeitung gekennzeichnet. Alles im allen sehr empfehlenswert. Ich habe diesen Winter immer wieder zum Buch gegriffen und meine Gedanken schweifen lassen.
Weiter so Stefan Brenner

PerfectHD Toslink Kabel optisch Stecker-Stecker, Durchmesser 2,2mm - 3 Meter - 2 Stück
Wird angeboten von Perfect HD

4.0 von 5 Sternen Das Kabel tut seinen Dienst, 18. Januar 2014
Was kann man bei einem optischen Kabel falsch machen? Nichts...
Dementsprechend kann man diese Artikel sicher nach dem Preis kaufen.

Ligawo ® Patchpanel Cat.6A 24-fach geschirmt grau - 48,26cm/ 19" 1HE
Ligawo ® Patchpanel Cat.6A 24-fach geschirmt grau - 48,26cm/ 19" 1HE

4.0 von 5 Sternen Das Panel tut seinen Dienst, 18. Januar 2014
Wie gesagt, das Panel tut seinen dienst. Die Verkabelung geht gut, wenngleich ich mir auch etwas mehr Platz für die Kabelzuführung gewünscht hätte.

Transcend TS64GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDXC 64GB Speicherkarte (300x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top Karte zum damaligen Aktionspreis, 18. Januar 2014
Jeder, der eine moderne Kamera mit mehr mit 16 MPixeln oder mehr sein eigen nennt, wird den Komfort von 64GB schätzen.

Hugh Laurie - Live on the Queen Mary [Blu-ray]
Hugh Laurie - Live on the Queen Mary [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Laurie

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 18. Januar 2014
Wie gesagt, wer Hugh Laurie mag, sollte die Blu-ray kaufen.Insgesamt ist das Video schon schräg, ich fand es aber interessant

Der Urwald Sababurg: Naturerlebnis Nordhessen
Der Urwald Sababurg: Naturerlebnis Nordhessen
von Manfred Delpho

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr leider erwartet, 18. Januar 2014
Das Buch ist nicht so gut gelungen, wie ich dachte. Die Bilder von Manfred Delpho sind nicht so gut, wie ich es von ihm erwartet hätte. Insgesamt eher langweilig und einfallslos.

RIOS1931 Uhrenarmband Echt Bueffel Schwarz Bandanstoss 22 mm
RIOS1931 Uhrenarmband Echt Bueffel Schwarz Bandanstoss 22 mm

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Lederarmband zum angemessenen Preis, 6. Februar 2013
Ich habe das Armband gekauft, weil es fast 1 zu 1 dem bisherigen Armband meiner Uhr entsprach. Bei Christ hätte ein vergleichbares Armband ca. 40 EUR gekostet, daher habe ich über Amazon bestellt.

Bugatti U03261, Herren Chelsea Boots, Braun (dunkelbraun 610), EU 42
Bugatti U03261, Herren Chelsea Boots, Braun (dunkelbraun 610), EU 42

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh mit warmen Futter, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U03261 Herren Chelsea Boots (Schuhe)
Ich habe den Schuh im Winter-Sale gekauft. Mit dem Schuh bin ich dank dem warmen Futter gut durch die aktuellen Wintertage gekommen. Nach ein paar Tagen "eintragen" passt der Schuh wie angegossen und trägt sich sehr bequem.

Bugatti Alberto Evo Tex Nubuk T90055, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 100), EU 42

5.0 von 5 Sternen Prima bequemer Schuh, 23. Januar 2013
Ich habe den Schuh im Winter-Sale gekauft. Mit dem Gore Tex Material bin ich gut durch die aktuellen Wintertage gekommen. Nach ein paar Tagen "eintragen" passt der Schuh wie angegossen und trägt sich sehr bequem.

My World (As Feat. On "Jamie At Home")
My World (As Feat. On "Jamie At Home")

5.0 von 5 Sternen Toller song aus Jamie Oliver at home, 12. Juli 2012
Inspiriert durch die Kochendung Jamie Oliver at Home [...] habe ich mir den Track bei Amazon gekauft. Ich bin rundum zu frieden und höre den Song immer wieder gerne.