Profil für Mathias > Rezensionen

Vaterfreuden
Vaterfreuden
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit tollen Darstellern, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden (DVD)
Der Film ist echt empfehlenswert, er hat Witz und es macht Spaß dabei zu zu sehen. Klasse Film, kann ich jedem nur empfehlen.

Summerlove
Summerlove

5.0 von 5 Sternen super klasse song, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Summerlove (Audio CD)
dieser Song ist schnell peppig und man kann gut dazu tanzen. ich freu mich schon auf das album und kann den song nur empfehlen auch das video ist super

Für immer Liebe
Für immer Liebe
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Super Film mit Überraschendem Ende, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer Liebe (DVD)
Der Film ist echt super geworden, er zeigt, dass man das kämpfen nie aufgeben sollte, aber auch wissen sollte wenn man verloren hat. was ich am besten finde ist das, dass der Film ein Überraschendes Ende hat mit dem man nicht rechnet, normalerweise hat jeder Film so ziemlich das gleiche Ende, aber hier ist es ein ganz anderes. Was ich sehr gut finde. Kann den Film nur empfehlen :)

OMSI - Stadtbus O305 (Add - On) - [PC]
OMSI - Stadtbus O305 (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von Sabasoft

5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch der Bus sowie die Map, 11. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Addon ist klasse, der Bus ist sehr realistisch und auch die Map. Der Bus hat eine Längere Startzeit als die Standart Busse im Omsi, aber dadurch wirkt er noch realistischer. Der Preis geht auch voll in Ordnung, da die Map sehr gut und realistisch gebaut wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 12:45 PM MEST

Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz - Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz - Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Kalppt super, 25. Juni 2013
Das Lenkrad lässt sich super leicht installieren, dank der beigelegten CD. Das Lenkrad wird von allen Spielen erkannt und sorgt für hautnahe Realität beim fahren

OMSI - Der Omnibussimulator: Wien (Add - On) - Der Hochflurbus LU 200 - [PC]
OMSI - Der Omnibussimulator: Wien (Add - On) - Der Hochflurbus LU 200 - [PC]
Wird angeboten von Sabasoft

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 24. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Addon kann man nur empfehlen und auch für den Preis. Es ist zwar wesentlich kleiner als die Spandau map, dafür hat man hier Straßenbahn, zwar nur KI aber trotzdem klasse. Der Bus ist am Anfang recht kompliziert. Man muss sich erst einarbeiten, danach kein Problem mehr. Auch das man zwischen Ferien und normalen Fahrplan aussuchen kann ist klasse, in der Ferien hält der Bus z.B. nicht an Schulen.
Kann ich nur empfehlen auch für den preis.

Französisch für Anfänger
Französisch für Anfänger
DVD ~ François Goeske

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, super Film, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Französisch für Anfänger (DVD)
Der Film ist sehr realistisch und auch sehr lustig, ich habe ihn mal im TV gesehen und musste ihn mir einfach kaufen. Der Film ist das Geld echt wert.

Geboren Um Zu Leben
Geboren Um Zu Leben

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied sehr berührend, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geboren Um Zu Leben (MP3-Download)
Das Lied ist einfach nur toll, es ist schön geschrieben und wenn man die hinter Geschichte kennt, wieso er dieses Lied schrieb, ist das lied sehr berührend und man bekommt Gänsehaut bzw. ist den Tränen nah, weil es so wunderschön ist.

City Bus Simulator München - [PC]
City Bus Simulator München - [PC]
Wird angeboten von O.T.I.E. Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit toller Grafik, 24. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich finde das Spiel sehr gut gemacht, auch mit der Lenkung und der Bremse habe ich keine Probleme, hab den Simulator ziemlich schnell verstanden und habe nun seit einigen Tagen Spielspaß pur. Ich war zwar anfangs skeptisch wegen den schlechten Bewertungen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden und den Simulator gekauft. Die Busse sind sehr detailliert und die Strecke ist gut umgesetzt.
Kann ich daher nur empfehlen.

Schwebebahn - Simulator 2013 - [PC]
Schwebebahn - Simulator 2013 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Gute Grafik, vieles aber nicht gut umgesetzt, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel wurde zumindestens in der Schwebebahn gut entwickelt, das Fahrverhalten ist gut und auch die Strecke ist realistisch.
Allerdings ist die Grafik an der Strecke sehr dürftig umgesetzt, die Häuser sind dich an die Wupper/Straße gebaut, sodass kein Platz für Bäume ist. Die Autos Crashen und fahren so wie sie meinen. Die Entgegenkommenden Schwebebahnen fahren unglaublich schnell und halten an keinem Bahnhof.
Alles in einem eine 3+ für das Spiel.

Seite: 1 | 2 | 3