Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro

Caro "Bücherfan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
travellunch Tagespaket - kalte Region Typ III Huhn in Curryrahm
travellunch Tagespaket - kalte Region Typ III Huhn in Curryrahm
Wird angeboten von feddeck-dauerwaren12

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Februar 2016
Für Tagestouren mit dem Fahrrad oder auch für uns Wanderreiter (leicht in der Satteltasche zu verstauen). Geschmacklich einwandfrei. Die Kekse sind etwas hart, aber die kann man ja einweichen :-)

E27 LED Birne 24 Watt = ca. 150 Watt Glühbirne Warmweiß 2000 Lumen Globe Warm G120 Globus
Wird angeboten von Schick & Elegant

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2016
Hohe Leuchtkraft und die Form ist außerdem noch sehr dekorativ. Sehr praktisch an Orten wie Keller, Garage oder Lagerräume, besonders in der dunklen Jahreszeit.

E27 LED Birne 18 Watt = ca. 120 Watt Glühbirne Warmweiß 1600 Lumen Globe Warm G95 Globus 20 220°
Wird angeboten von Schick & Elegant

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2016

6 Stück Hängetöpfe Blumentopf Ø 16cm in 6 Farben Übertopf
6 Stück Hängetöpfe Blumentopf Ø 16cm in 6 Farben Übertopf
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 31. Januar 2016
Tolle Qualität und Farben sowie sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Die kommen bepflanzt an unseren Sichtschutz aus Weidenzaun. Da kann man sich schon auf den Frühling freuen!

verstellb. Fächerrechen aus Aluminium, Fächerbesen Laubbesen Laubrechen Harke
verstellb. Fächerrechen aus Aluminium, Fächerbesen Laubbesen Laubrechen Harke
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Januar 2016
für unseren kleinen Garten. Stabile Ausführung, leicht zu handhaben und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu noch praktisch zum Verstellen der Fächerbreite.

Im Schatten des Schwarms
Im Schatten des Schwarms
von Stephen Philipps

5.0 von 5 Sternen Thriller mit heikler Thematik, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten des Schwarms (Taschenbuch)
Ein packender Wissenschaftssthriller, bei dem der Autor ein ziemliches Tempo vorlegt, den Leser aber trotzdem immer mitnimmt und offen gebliebene Fragen später wie Puzzleteile ineinander fügt.

In einem Stuttgarter Institut für Nanotechnik wird eine wertvolle Festplatte gestohlen, die unwiederbringliche Forschungsdaten enthält. Kurz zuvor geschieht ein grauenhafter Mord an einer Institutssekretärin. Ein Interpolagent und zwei deutsche Ermittler gehen der Sache nach. Es stellt sich schnell heraus, dass das Institut Ziel chinesischer Hacker war und auch der Diebstahl und der Mord gehen auf das Konto einer bekannten Triade. Der Mörder selbst scheint außergewöhnliche Kontakte zu haben und diplomatische Immunität zu genießen.

Agent Ohanzee und die deutsche Kommissarin Schuhmacher folgen den Spuren bis nach China, wo Ohanzee zusammen mit einem Systemkritiker verhaftet und ins Gefängnis geworfen wird. Zwar gelingt seine Befreiung, aber inzwischen gibt es weitere Tote. Doch die Ermittler bleiben trotz aller Widerstände an dem Killer und seinen Hintermännern dran, obwohl auch sie in Lebensgefahr geraten. Und so ganz nebenbei entwickelt sich eine kleine Lovestory zwischen Agent und Kommissarin.

Bisher kannte ich weder Autor noch Verlag, doch die Qualität der Story hat mich beim Lesen schnell überzeugt. Für eine so tiefgründige und interessante Geschichte um Politintrigen, internationale Kriminalität und Korruption hätte ich mir allerdings ein "schöneres" bzw. passenderes Cover gewünscht. Von mir dennoch fünf von fünf Punkten.

Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Silversand klumpendes Katzenstreu Babypuderduft 2 x 15kg
Wird angeboten von HTZ Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es, 28. Januar 2016
Es duftet auch nur ganz dezent, staubt wenig bis gar nicht und man muss somit auch nicht soviel putzen. Durch die hohe Klumpfähigkeit kommt an auch sehr lange mit einem Sack aus.

Weidenzaun 180cm x 500 cm Weiden-matte Sichtschutz Balkon Terrasse Garten Weide Matte Höhe 180 cm x 500 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. Januar 2016
Schöner, stabiler Sichtschutz, leicht aufzubauen (wir haben nur noch ein paar Kabelbinder mehr dazu benötigt, als beigefügt waren). Sieht auch toll aus und passt sich perfekt in die Gartenstruktur an.

Kiltnadel Sicherheitsnadel Schmucknadeln Tuchnadel Kilt 10 cm
Kiltnadel Sicherheitsnadel Schmucknadeln Tuchnadel Kilt 10 cm
Wird angeboten von telliswelt

5.0 von 5 Sternen Stabile Qualität, 28. Januar 2016
Perfekt für unsere Karnevalskostüme. Solide und schwere Schmucknadel, die man für vielerlei Dinge einsetzen kann. Meine Tochter macht sich mehrere Schmuck-Charms daran und trägt sie als Brosche.

Alex Cross - Run: Thriller
Alex Cross - Run: Thriller
von James Patterson

3.0 von 5 Sternen Spannung, aber ohne Tiefgang, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alex Cross - Run: Thriller (Taschenbuch)
Wieder einmal ein turbulent-actionreicher und spannender Roman mit Detective Alex Cross. Diesmal muss er nicht nur perverse Serienmörder jagen und ein entführtes Baby finden, sondern gerät selbst ins Visier eines rachsüchtigen Journalisten und Bloggers Guidice, der ihn und seine Familie aufs Korn nimmt. Das geht sogar soweit, dass Cross selbst für eine Nacht hinter Gittern landet, danach zu Schreibtischarbeit verdonnert wird und seine angehende Adoptivtochter Ava wegen Drogenmißbrauchs wieder beim Jugendamt landet.

Aber all das ist noch nicht genug, denn der Plan von Guidice drängt unaufhaltsam seinem Höhepunkt zu: Der Vernichtung von Alex Cross und seiner Familie. Doch manchmal kommt auch Kommissar Zufall zu Hilfe und so gelingt es dem cleveren Detectiv, nicht nur den Mördern auf die Spur zu kommen.

Der Roman legt ein ungeheures Tempo vor, so dass sich in jedem Kapitel neue Dinge ergeben und der Autor beschränkt sich auf das Wesentliche - die Action. In meinen Augen eine spannende Unterhaltungslektüre, aber leider auch nicht mehr, denn der Leser wird zu sehr durch das Geschehen gejagt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20