Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 4.085.419

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3
Brilliant Loona LED Steckerspot inklusive 2,5 W GU10 LED Reflektor, 250 lm, 300 K warmweiß mit Schalter G28842/13
Wird angeboten von Lightbox-Shop

5.0 von 5 Sternen LED Steckerspot Brilliant Loona LED, 29. Mai 2014
Auf der Suche nach einer kleinen Steckerlampe für unsere Küche, sind wir auf das genannte Modell aufmerksam geworden. Da wir eine relativ kleine Küche haben, wollten wir eine Lampe die nicht viel Platz einnimmt und sich in das Bild der Küche eingliedert. Beides erfüllt die Lampe. Die LEDs machen ein sehr helles und angenehmes Licht - und wenn sie mal woanders benötigt wird, ist sie einfach und schnell umgesteckt.

Anti-Rutsch-Sticker von Safepore® für Ihre Sicherheit im Bad - kein Ausrutschen mehr in der Dusche oder Badewanne
Wird angeboten von Safepore®

4.0 von 5 Sternen Sticker, 29. Mai 2014
Die Sticker erfüllen Ihren Zweck und sind in der Duschwanne kaum sichtbar. Anbringen war einfach und die Sticker kleben seither gut in der Wanne.

KUHN RIKON 2240 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner schwarz
KUHN RIKON 2240 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner schwarz

5.0 von 5 Sternen Dosenöffner, 29. Mai 2014
Sehr guter Dosenöffner - problemloses öffnen verschiedener Dosengrößen ohne scharfen Kanten. Die Haptik des Dosenöffners ist sehr angenehm und robust. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz
Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 29. Mai 2014
Sehr gute und vokalem griffige Schutzhülle für das Nokia Lumina 920. Hatte als erstes die Original Schutzhülle von Nokia, allerdings war diese gefühlt sehr "rutschig" in der Hand. Einziger Nachteil dieser Hülle zur Original Nokiahülle - sie schützt das Smartphone nicht so gut vor einem Sturz.

Logilink CV0045 3-in-1 mini-DisplayPort Adapter (HDMI/DVI-DisplayPort)
Logilink CV0045 3-in-1 mini-DisplayPort Adapter (HDMI/DVI-DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Adapter, 29. Mai 2014
Der Adapter hält was er verspricht. In Verbindung mit einem Macbook Air lassen sich Problemlos HDMI TV, als auch DVI Monitor ansteuern. Beides ohne störendes Flimmern oder sonstige Probleme.

edding Fenstermarker Window/4-4095049 weiß
edding Fenstermarker Window/4-4095049 weiß
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Marker, 29. Mai 2014
Habe den Marker für meine Freundin gekauft, da sie gerne etwas Ihre Spiegel in der Wohnung aufpeppen wollte. Sie ist mit dem Marker sehr zufrieden - einziger Kritikpunkt: Der Marker eignet sich nicht zum ausmalen größerer Flächen, sondern rein für Konturen. Wobei ausmalen sicher nicht zu den Produkteigenschaften eines solchen Stifts zählen.

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Laptop Hülle, 29. Mai 2014
Habe mir die Tasche für mein Macbook Air gekauft. Tasche ist gut verarbeitet und schützt den Laptop in der Tasche/Rucksac ("dickes" Material). Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung.

Apple MacBook Air 33,78 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4250U, 1.3GHz, Intel HD Graphics 5000, 4GB RAM, 128GB Flash-Speicher) - Modell Juni 2013
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Macbook Air, 29. Mai 2014
Habe mit das Air gekauft, nachdem ich mich etwas länger mit dem Thema "Ultrabook" auseinandergesetzt habe. Nach mehreren Preisvergleichen war das Angebot von Apple für mich persönlich das Attraktivste. Das Macbook Air vereint ein edles Design mit einem rasante Arbeitstempo. Kritikpunkte wie das Display kann ich nicht nachvollziehen - natürlich gibt es bessere Displays, diese müssen aber auch bezahlt werden. Ein weiterer Pluspunkt des Macbook Air ist seine "wahnsinns" Akkulaufzeit. Das Air ist ein wirklicher Tagesbegleitet und ist mit seinem geringen Gewicht keine Last im Rucksack/Tasche.
Mit Mac OS X freundet man sich sehr schnell an und lernt das Betriebssystem schnell zu lieben.

Im Vergleich mit einem Ultrabook ist das Macbook nach wie vor das absolute Spitzenprodukt (Ausstattung sowie Preis)!

White Girl Problems
White Girl Problems
von Babe Walker

5.0 von 5 Sternen white girl problems, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: White Girl Problems (Taschenbuch)
Habe das Buch über Amazon für meine Freundin gekauft. Das Buch war sehr unterhaltsam und hat für viele Lacher und lustige Geschichten gesorgt. Sehr empfehlenswert .

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz
Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Nokia Soft-Cover, 5. Januar 2014
Das Cover passt perfekt und ist nach der Anbringung auch fast nicht mehr vom Gerät zu unterscheiden. Das Gerät an sich wirkt durch die Hülle etwas "klobiger", liegt aber nach wie vor sehr gut in der Hand. Ebenfalls kann man durch das Cover auch sehr gut die Farbe seines Lumia 920 ändern, da die Hülle perfekt an das Gerät angepasst ist und gut an den Rändern & Display abschließt.

Seite: 1 | 2 | 3