Profil für Nicole Münn > Rezensionen

Nicole Münn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paperama
Paperama

5.0 von 5 Sternen Damit sind die Kinder etwas länger beschäftigt, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Paperama (App)
Ich bin dafür, das sich Kinder ruhig mit allen vorhandenen Medien beschäftigen sollten aber nicht mit verblödeten Apps, sondern mit Spielen, die auch irgendetwas für die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Kindes tut. Da ist diese App sehr gut geeignet. Es fördert das Denkvermögen, die Auge-Hand-Koordination und beschäftigt die Kinder. Kann ich gut empfehlen.

Voile komplett GARDINEN SET 3tlg., Weiß, 60999
Voile komplett GARDINEN SET 3tlg., Weiß, 60999
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 22. Juli 2014
Ich kann diese Gardinen sehr empfehlen. Es ist einfach zu montieren und sieht edel aus.
Ich habe die weissen Gardinen gekauft.

STILISTA® Sitzwürfel "BIG BOX", 76x38x38cm, PU Leder, faltbar, 9 Farbvarianten
STILISTA® Sitzwürfel "BIG BOX", 76x38x38cm, PU Leder, faltbar, 9 Farbvarianten
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Stauraum aber die Deckel halten nichts aus, 22. Juli 2014
Als Sitzwürfel sind diese Kisten nicht geeignet. Mein 4 jähriger Sohn (20 kg) hat diese Kisten in seinem Zimmer und der erste Sitzversuch von ihm, ging sofort schief. Der Deckel gab nach und riss zur Seite aus.
Mein Sohn saß in der Kiste, die mit Kissen und Decken gefüllt war. Ausser das er sich erschrocken hat, ist also nichts passiert aber wenn man etwas hartes darin lagert, wie Autos oder möglicherweise Geschirr, sollte man keine Sitzversuche machen.

Vogelkäfig Vogelbauer Käfig IZA weiß /chrom
Vogelkäfig Vogelbauer Käfig IZA weiß /chrom
Wird angeboten von xxl-heimtiercenter

5.0 von 5 Sternen Unser Pieti fühlt sich sehr wohl, 22. Juli 2014
Der Käfig steht in unserer Stube und fällt dort nicht groß auf. Der Welli fühlt sich darin sehr wohl. Die Futternäpfe passen nicht genau(sitzen zu locker, sodass man beim futterwechsel die Lucken nicht schließen kann aber das ist unserem Vogel egal.

Raffhaken Sternchen für Gardinen, 2 Stk weiß
Raffhaken Sternchen für Gardinen, 2 Stk weiß
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 22. Juli 2014
Die Sternchen sind aus meiner Sicht zwar Blümchen aber es sieht einfach gut aus. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein.

McPaint Dauerschutz Holzfarbe Moosgrün 0,75 Liter
McPaint Dauerschutz Holzfarbe Moosgrün 0,75 Liter

4.0 von 5 Sternen Sehr gut deckend und schöne Farbe, 22. Juli 2014
Ich habe die Farbe für unseren Holzzaun gekauft. Ein Lattenzaun ca. 80 cm hoch 8 m lang. Ich dachte da reicht eine Büchse, wenn sie für 8 quadratmeter reichen soll. Leider war die Farbe nach 2 Zaunfeldern alle. Also lieber gleich mehr bestellen!
Die Farbe an sich ist sehr schön und deckt sehr gut.

The Dead Man: Gesicht des Bösen
The Dead Man: Gesicht des Bösen

2.0 von 5 Sternen Sexistischer Gruselkrimi mit zu vielen Handlungsspruengen, 15. Juli 2014
Ich kann das Buch nicht wirklich empfehlen. Es ist mir zu hart geschrieben und hat zu große Handlungsprünge. Das Ende ist keins...

Intex 56475 - Swim Center Family Lounge Pool 3P free
Intex 56475 - Swim Center Family Lounge Pool 3P free
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöner Pool verliert Luft, 6. Juli 2014
Der Pool ist ganz hübsch und die Kinder haben Spass. Leider hat der Pool über Nacht Luft verloren.Wir haben noch nicht rausgefunden, wo die Luft entweicht. Mein Mann meint das Überdruckventil ist nicht ganz dicht. Schade für das Geld hätte ich mir Spass für den ganzen Sommer gewünscht.

High Peak Strandmuschel Shark, 183 x 97 x 76 cm
High Peak Strandmuschel Shark, 183 x 97 x 76 cm
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker am Strand, 5. März 2014
Wir waren mit diesem Strandhai am Meer und unsere Jungs waren das erste Mal nicht maulig, wenn es hieß, raus aus dem Wasser. Beide Kinder ( 10 Jahre und 3 Jahre) haben darin Platz gehabt und haben gern Zeit darin verbracht. Weil der Hai sehr auffällig war, hatte ich das erste Mal keine Angst, dass die Jungs uns nicht wiederfinden könnten, wenn sie mal Wasser holen waren, um Sandburgen an unserem Liegeplatz zu bauen. SUPER!

Fujitsu LIFEBOOK AH502 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) matt schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut für den Hausgebrauch, 5. März 2014
Ich habe mir nach gefühlten hundert Jahren ( es waren in Wirklichkeit 8) ein neues Notebook gekauft. Das erste Mal einen Fujitsu. Ich muß sagen, dass ich zufrieden bin. Da man sich heutzutage fast alle Programme die man benötigt, aus dem Internet runterladen kann habe ich keinerlei "Schwächen" bemerkt. Preis-Leistung sind aus meiner Sicht in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4