Profil für Karena > Rezensionen

Karena

Frag'mir Doch Kein Loch In'n Bauch
Frag'mir Doch Kein Loch In'n Bauch

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frag'mir Doch Kein Loch In'n Bauch (Audio CD)
Ich bin sehr zufrieden. Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach und unser kleiner Mann liebt diese Musik so sehr, dass er inzwischen allein die Anlage anmacht :-)

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 25. April 2013
Unser kleiner hat diesen Dschungel von Anfang an geliebt, zuerst nur zum schauen, dann zum Rasseln und spielen und entdecken. Besonders der Spiegel hat es ihm angetan, irgendwie hat er schnell herausgefunden, wie man den abbauen kann und schleppt den seither mit sich rum :-) Toll. Mit neun Monaten hat er allerdings angefangen, an den Stangen aufzustehen, das hält das gute Stück allerdings nicht aus, daher haben wir es weggeräumt, bevor es kaputt geht. Die Spielelemente haben wir nun am Laufgitter aufgehängt und er spielt immer noch gern damit.

Wir haben am Anfang auch gedacht, das Ding hätte einen Wackelkontakt, aber das stimmt nicht. Es hat eine Rasselfunktion, die anscheinend ab Werk eingestellt ist. Dann spielt die Musik nur, wenn das Baby irgendwo dran wackelt. Man kann die Musik aber auch so einstellen, dass sie durchspielt. Oder man wählt die Funktion "Tiergeräusche". Dazu möchte ich auch noch sagen, dass die Musik gut zu hören ist, bei dem meisten Babyspielzeug kriegt man ja die Krise und hofft, dass die Batterien bald leer sind, das ist hier nicht der Fall!

Ich kann den Dschungel empfehlen!

NUK 10225078 - Disney First Choice Starter Set mit 4 Anti-Colic Weithals-Flaschen und Flaschenbox
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2013
Die Flaschen sind bei und täglich im Einsatz und wir finden sie super. Ich stelle die Flaschen zur Reinigung in den Geschirrspüler, was ihnen nicht schadet. Ich bin sehr zufrieden und habe dieses Produkt meinen Freunden schon weiterempfohlen.

Franken HM20 99 Magnet, 24 mm, 300 g, sortiert
Franken HM20 99 Magnet, 24 mm, 300 g, sortiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. April 2013
Ich war etwas überrascht, dass die Magnete doch sehr klein sind. Aber sie halten ganz gut, was will man dann mehr :-)

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. April 2013
Wir haben dieses Board als Geschenk bestellt und ich muss sagen, sowohl wir als auch die Beschenkte sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage vor dem angegeben Termin. Neben der Außenverpackung schützt eine weitere Pappe das Board vor Beschädigung beim Transport. Das Board ließ sich gut montieren, die Folie konnte gut restlos entfernt werden. Wir können das Whiteboard und den Anbieter nur weiterempfehlen!

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Dieser Ball ist super! Sowohl der kleine als auch der große Mann spielen ständig mit diesem Ball rum, das Ding ist dauerhaft in der Nutzung :-) Schade, dass man keinen Einfluss auf die Farbe hat.

Buchkalender A5 1 Tag auf einer Seite schwarz Kalendarium 2013
Buchkalender A5 1 Tag auf einer Seite schwarz Kalendarium 2013

3.0 von 5 Sternen ok, 4. Februar 2013
ich habe den Kalender 2012 im September 2012 gekauft und fand ihn dafür doch ein bißchen teuer. Die Qualität ist in Ordnung und für meinen Zweck ist der Kalender ok. Für den täglichen Gebrauch mit vielen Terminen ist er vielleicht eher nix.

Bundle Monster 8 Türstopper zur Kindersicherung - weicher Finger-Klemmschutz - verschiedene Tiermotive

5.0 von 5 Sternen super, 4. Februar 2013
Ich finde toll, dass man hier vier unterschiedliche Motive bekommt, das war mir dann auch den Preis wert. Die Türstopper sind aus festem Schaumstoff, halten an all unseren Türen und haben allein in den paar Tagen mehrere Male die kleinen Finger gerettet! Das Paket war innerhalb von 2 Tagen geliefert, was ich auch sehr gut finde. Bisher lässt sich noch nichts Negatives sagen, bisher würde ich das Produkt empfehlen.

Nachtrag vom 25.4.2013:
Ich bin immernoch begeistert von diesen Türstoppern. Der kleine findet sie toll zum spielen, seit Zähne da sind, ist das aber nicht mehr zu empfehlen :-) Unsere Gäste sind ebenfalls begeistert. Die Stopper lassen sich superleicht anbauen und abnehmen, sodass sie auch den Tag über an der Badezimmertür angebracht sein können. Definitiv zu empfehlen!

Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250
Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250
Wird angeboten von Automaten Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2011
Habe diese Scheibe verschenkt und habe nur zufriedene Rückmeldung bekommen. Die Wurflöcher schließen sich durch das Material super. Habe auch das Auffangfeld dazu gewählt und gerade für Gelegenheitsdarter wie uns hat sich das bewährt. Kann dieses Produkt nur empfehlen!