Profil für Vicky > Rezensionen

Beiträge von Vicky
Top-Rezensenten Rang: 1.093.557

Vicky "Vicky" (Hessen)

Seite: 1 | 2
XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch schwarz

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 8. Juni 2013
An sich bin ich zufrieden, denn es erfüllt seinen Zweck.

Abzug gibt es von meiner Seite, weil es mit dem langen Band der Kopfhörer nicht immer ganz einfach ist und diese sich manchmal wieder etwas lockern. Jetzt nach den ersten Läufen bei wärmeren Temperaturen muss ich auch feststellen, dass er etwas abfärbt. Geht unter der Dusche wieder sofort ab, aber komisch.

Ansonsten guter Sitz, sehr flexibel und die Bedienung durch die Hülle funktioniert einwandfrei!

TITAN Koffer Xenon, 66 cm, 76 Liter, Schwarz, 80240212-01
TITAN Koffer Xenon, 66 cm, 76 Liter, Schwarz, 80240212-01

5.0 von 5 Sternen Stabil, handlich, kompakt, 8. Juni 2013
Erstmal großes Lob an Koffer-Arena, für den unglaublich schnellen Versand. Gestern bestellt, heute da- Fantastisch!

Nun zum Produkt, meine Schwester besitzt bereits zwei der Titankoffer und die haben schon einiges mitgemacht und noch nie wurde etwas vom Inhalt beschädigt. Die 4 Rollen funktionieren super, der Koffer ohne Inhalt super leicht. Die Aufteilung ist angenehm und gibt einem gute Möglichkeiten zum sortieren.

Ich bin auf jeden Fall zufriedene Besitzerin des Titan-Koffers!

Almost Everything I Wish I'd..
Almost Everything I Wish I'd..

5.0 von 5 Sternen Ein unglaubliches Musikerlebnis, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Almost Everything I Wish I'd.. (Audio CD)
Wo soll ich anfangen?
Mitbekommen habe ich von Wakey Wakey nur übers Internet und One Tree Hill. Und nach der Überwindung diesen Preis für eine einfache CD, mit nicht sehr vielen Liedern, auszugeben, war ich immer mehr positiv überrascht.
Der erste Song, gibt mir Gänsehaut allein beim Intro. Die Lyric's verstärken das.
Und so geht es das ganze Album durch... mal fröhlich mal eher für traurige Stimmung, aber immer 100%.
Mein neues Lieblingsalbum, auch sehr gut für Autofahrten geeignet!

times & more Terminer Punkte rosa 2010
times & more Terminer Punkte rosa 2010

4.0 von 5 Sternen praktisch gut, 4. Mai 2010
Klein genug für die Handtasche, groß genug für alles was er sich merken soll.
Ein toller kleiner Kalender, mit einem hübschen Design.
Wer nicht jeden Tag komplett ausgebucht ist und sich nur immer mal eine Notiz machen muss ist mit dem kleinen gut bedient.
Man hat eine Woche auf zwei Seiten, gut in Spalten unterteilt und auch immer 2 Seiten für Notizen.

Kann Ihn nur empfehlen.

One Tree Hill-Vol.2
One Tree Hill-Vol.2

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublicher Mix!, 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill-Vol.2 (Audio CD)
Also, auch jener der die Serie nicht kennt und liebt, wird dieses album lieben!
Für die Serienliebhaber birgt natürlich jeder Song eine Erinnerung.
Am wohl häufigsten begleitet mich dieser Soundtrack auf meinen Autofahrten. Und er deckt einfach jede Stimmung ab.
Es ist ein unglaubliches Feeling.

Ich liebe ihn einfach und kann mich nicht satt hören!

One Tree Hill - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ein Sprung in der Zeit, 12. Dezember 2009
4 Jahre später und man rutscht wieder in eine Welt voller Probleme.
ABER: Sie sind alle viel realistischer geworden. Während mit die aktion mit Peyton in der letzten Staffel einfach zu viel wurde, hat das genau den richten Tick Drama und Spaß.
Außerdem sind sie jetzt erwachsen, da fühlt man sich wieder ein bisschen mehr Verbunden.
Kurz und Knapp, eine tolle Staffel!

Zähl nicht die Stunden: Roman
Zähl nicht die Stunden: Roman
von Joy Fielding

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz Fieldings Stil, 19. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Zähl nicht die Stunden: Roman (Taschenbuch)
Ich habe eigentlich jedes Buch von Fielding gelesen. Und das Buch passt nicht so gut zu ihrer eigentlichen Art.

Dieses Buch dreht sich mehr um Matties Krankheit und die Familie. Es passiert nicht wirklich was wie in ihren anderen Büchern. Das jemand umgebracht wird oder entführt. Wer mehr auf die richtigen Psycothriller steht für den ist das Buch vielleicht nicht das richtige.

Aber ich konnte das Buch trotzdem kaum aus der Hand legen. Ein gutes Buch!

If You Could See Me Now
If You Could See Me Now
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 19. August 2006
Rezension bezieht sich auf: If You Could See Me Now (Taschenbuch)
Ich habe ihre anderne beiden Bücher auf Deutsch gelesen, aber durch meine Schwester habe ich das 3te auf Englisch gelesen. Sie schreibt einfach und man kann es wirlich gut verstehen. Die Story ist einfach Herzerwärmend. Anders als die anderen beiden Bücher aber auch wirklich gut!

Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman
Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 19. August 2006
Das war mein erstes Buch von Phillips und ich bin nach den Büchern von ihr süchti geworden!

Ich kann es jedem nur empfehlen das Buch zu kaufen wer gern liest, dabei gern lacht und auch mal zum Taschentuch greifen möchte.

Auch schafft es Phillips in ihrem Büchern eine Atmosphäre aufzubauen das es auch zu Hause knistert. Man kann es nicht aus der Hand legen. Nur zu empfehlen!

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
DVD ~ Kate Hudson

5.0 von 5 Sternen Zum lachen und zum weinen!, 19. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (DVD)
Der Film ist einfach nur super gemacht. Die Schauspieler hätte man besser nicht wählen können und der Humor ist für jederman!

Wenn man was zum lachen sucht ist der Film genau das richtige.

Ich kann nur viel Spaß wünschen!

Seite: 1 | 2