Profil für Detlev Wenzel > Rezensionen

Detlev Wenzel (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VCM 50420 Waschtischunterschrank "Wascho", weiß
VCM 50420 Waschtischunterschrank "Wascho", weiß

4.0 von 5 Sternen Schnell zusammen gebaut, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2015
Die Ware kam ordntlich verpackt, es fehlte nach dem Sortieren der Einzelteile nichts. Der Zusammenbau war sehr einfach, ging auch ohne Anleitung.
OBACHT ist bei den langen Schrauben angesagt; Die Schrauben für die Füße können aus Versehen auch für die Platten genommen werden, was dann erst beim letzten Eindrehen bemerkt und mit einer leichten Abplatzung des Funier "gerächt" wird.
Aber das ist nicht Verschulden des Herstellers, sondern des eigenen Auges ;-)
Für diesen Preis gerne wieder.

Hexagon
Hexagon

5.0 von 5 Sternen Kauf nach Konzertbesuch war ein MUß, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hexagon (MP3-Download)
Wer diese Band einmal live gesehen hat, wird sich der Musik auch zukünftig nicht entziehen können. Hier werden alle Sinne durch unterschiedlichste Instrumente und Synthesizer angeregt und dank dem Beat neben dem unglaublichen Gesang geht man nach dem Konzert oder nach Hören der CD einfach entspannt und gutgelaunt weiter auf seinem Weg.
Danke ABBY (12.12.2015 in Wolfsburg)

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Unterarmschmerzen sind Vergangenheit, 14. Dezember 2015
Nach einer gut zweiwöchigen Eingewöhnungsphase können mein Kollege und ich nur sagen: "Bestens, warum erst jetzt"
Wir können dieses Arbeitsgerät nur empfehlen.

Thuka Kinderbett 90x190 + Regal + Schubladen Jugendbett Hochbett Bett massiv
Thuka Kinderbett 90x190 + Regal + Schubladen Jugendbett Hochbett Bett massiv

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, leichter Aufbau., 14. Dezember 2015
Der Aufbau gestaltet sich im Grunde sehr einfach. Vor dem Zusammenbau sollte man sich überlegen, ob man das Holz (unbehalndelt) mit Lack oder Farbe behandeln möchte. Alles passte, dass Bett ist jetzt mehrere Monat "in Betrieb" und alles gut. Gerne wieder bei diesem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

UVEX Fahrradhelm I-VO CC, black mat, S-L 56-60cm, S4104200117
UVEX Fahrradhelm I-VO CC, black mat, S-L 56-60cm, S4104200117
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bequemer leichter Fahrradhelm, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: UVEX Erwachsene Radhelm I-VO CC (Ausrüstung)
Mit diesem Helm ist man bei Stürzen am Kopf sehr gut geschützt. Auf dem Kopf spürt man ihn kaum, die Gurte sitzen nach Einstellung passig, ohne dass man an Ohren , Wangen oder Kinn ein unbequemes Feeling hat.
Die Größe lässt sich durch das Einstellrad stufenlos einstellen.
So kennt man UVEX Qualität auch bei Motorrad- und Skiausrüstung.
Sehr zu empfehlen

Anker PowerCore+ mini 3350mAh Externer Akku Power Bank Premium Aluminiumgehäuse USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone Android Handy und Weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Akkupower, 10. März 2015
Ich war erst skeptisch, einige Schreiber berichteten auch von ungenügender Leistung. Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte den Anker 3200mAh jetzt mit auf Reisen und habe tatsächlich mein Handy dreimal "volltanken" können und es war noch Saft im Akku.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Wiko Rainbow Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, IPS HD-Touchscreen, 8MP Kamera, 2MP Frontkamera, 4GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2 ) schwarz
Wird angeboten von Dastro ®

5.0 von 5 Sternen TOP Handy zu TOP Preis, 10. März 2015
Das Handy arbeitet gut, schnell und seit Inbetriebnahme ohne zu murren. Das habe ich schon ander erlebt. Der Hersteller aus Frankreich hat es verstanden mit solch einer Qualität auf den deutschen Markt zu gelangen und Neukunden bzw. zufriedene Kunden zu gewinnen.
Alles lässt sich einfach bedienen und ist in den einzelnen Menuepunkten schnell zu finden.
Die Kamera macht sehr sehr gute und scharfe Bilder.
Das man hier noch eine zweite SIM einlegen kann, ist zumindest für den Urlaub außerhalb Europas hilfreich bzw. wenn man geschäftliches und privates über nur ein Handy geregelt haben möchte.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

MQ XXL Unterbettkommode Rollbox Rollen Unterbettbox Griffe
MQ XXL Unterbettkommode Rollbox Rollen Unterbettbox Griffe

5.0 von 5 Sternen Platz schaffen, 17. Juni 2014
Mit dieser Unterbettkomode ist es ein leichtes, den Wechsel der Sommer- Winterkleidung zu bewerkstelligen. Dank der stabilen Rollen und der Griffe sowie dem Klappdeckel ist es auch kein Problem, die Kunststoffwannen zu beladen.
Es gibt teurere, aber qualitativ minderwertigere Unterbettkomoden, wir sind jetzt mit diesen endlich zufrieden.

Intex Poolreinigung Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger, Teleskopstange, Blau, 3-teilig
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 17. Juni 2014
Ich war erst skeptisch, doch nach den ersten Anwendungen des "Saugers" und des Kescher kann ich nur sagen, dass es zu dieser Preislage wohl kaum etwas vergleichbar gutes gibt.
Der Poolsauger arbeitet nach dem simplen Prinzip, dass durch den Wasserzulauf die durch die Bürste vom Poolgrund gelösten Teilchen in ein feines Netz gespült werden, aus dem später einfach ausgespült werden können.
Der Teleskopstiel reicht für ein Pool mit 4 Meter Durchmesser aus, und mit dem Kescher kann problemlos das Treibgut beseitigt werden.
Dafür gibt es 5 *

Greatest Hits II (2011 Remaster)
Greatest Hits II (2011 Remaster)

5.0 von 5 Sternen Queen halt!, 17. Juni 2014
Das mit dieser (wenn auch mittlerweile in die Jahre gekommenen) CD oder Download immer noch und immer wieder das Erbe von Queen aufrecht erhalten wird, zeigt sich auch darin, dass genau diese Hits aktuell immer wieder im Radio und auf Feiern gespielt werden.
Hier heisst es einfach nur Hörgenuss vom allerfeinsten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5