Profil für Shoppingqueen > Rezensionen

Beiträge von Shoppingqueen

Shoppingqueen "Shoppingqueen"

Seite: 1 | 2 | 3
Mein allerliebster Papa. CD: Lieder für die ganze Familie - in Deutsch und Französisch
von Jean René
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk!, 7. Mai 2013
Okay, die Eltern waren irgendwann genervt, weil immer wieder diese CD lief, aber das Kind hat sich gefreut und das ist das Wichtigste!

Pitch Black - Planet der Finsternis [Blu-ray]
Pitch Black - Planet der Finsternis [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft..., 7. Mai 2013
ich habe daher den Film nicht selbst gesehen, aber der Beschenkte war begeistert und daher gebe ich natürlich eine gern eine gute Bewertung, da auch der Kauf und der Versand super verliefen!

Sidorenko Designer Notebooktaschen mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche // Größe 43,9cm von 17" bis 17,3" Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche und toller Stoff, es gab nur ein kleines Problem..., 7. Mai 2013
....leider riß der Tragegurt aus und somit musste ich die Tasche zurückschicken, was ich sehr schade fand, da der Stoff wirklich so angenehm war.

Stiefelreißverschluß 9-Loch
Stiefelreißverschluß 9-Loch

1.0 von 5 Sternen Sorry, aber das war mal nichts..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stiefelreißverschluß 9-Loch (Misc.)
...die Reißverschlüsse haben nicht auf die Schuhe gepasst und dazu war ein paar defekt :-( Sehr schade, da ich mich darauf gefreut hatte.

biberna 2744/537/087 Biber Spannbetttuch, Reaktiv gefärbt, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm bis 200 x 200 cm, Farbe: rost

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!!, 17. Februar 2013
Eine sehr gute Qualität! Dieses Spannbettlaken ist perfekt in der Passform und beim Waschen nicht eingegangen! Ich werde mir dort gleich weitere Spannbettlaken bestellen!

SanoNox Ritzenfüller Liebesbrücke Doppelbettbrücke Lückenfüller (extra großer Steg)
Wird angeboten von SanoNox

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Lücke mehr im Bett!!!, 17. Februar 2013
Ich bin begeistert!!!! Nun brauche ich zwar noch 2 weitere 1,80x2,00 Meter-Spannbettücher, aber diese Doppelbettbrücke ist ein Traum und ich bin sooo froh, dass ich die hier gefunden habe. Ich kann Sie jedem nur empfehlen!!!

Kiss & Swallow
Kiss & Swallow

5.0 von 5 Sternen IAMX, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss & Swallow (Audio CD)
Ich liebe diese Band und die CD ist phantastisch! Ich habe mittlerweile alle CD's von IAMX und freue mich auf weitere!!!

Die Eleganz der Madame Michel
Die Eleganz der Madame Michel
DVD ~ Josiane Balasko

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eleganz der Madame Michel (DVD)
Dieser Film ist wunderbar und typisch französisch. Ich kann mir diesen Film immer wieder anschauen! Man muss diese Art von Filmen aber mögen, denn französische Filme sind oft etwas tragend.

5x TINTENPATRONEN DRUCKERPATRONEN PATRONEN kompatibel zu BROTHER LC 900 - Serie für MFC-Serie MFC-210C / MFC210 / MFC-215 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gut und erschwinglich!, 14. Januar 2013
Dieses Patronen sind wirklich sehr gut und dazu preislich auch günstig. Ich werde meine nächsten Patronen auch hier bestellen, wenn ich neue benötige!

Erfolgreich Wünschen: 49 Karten und Anleitung. 7 Regeln, wie Träume wahr werden
Erfolgreich Wünschen: 49 Karten und Anleitung. 7 Regeln, wie Träume wahr werden
von Pierre Franckh
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Buch!, 14. Januar 2013
Ich finde dieses Buch ist eine Bereicherung und es zu lesen war wirklich super. Ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben!

Seite: 1 | 2 | 3