holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Herbert Zeit > Rezensionen

Beiträge von Herbert Zeit

Herbert Zeit

Isotronic Schnarchzapfen Nasenspirale natur groß 11,5x7x16mm 2er
Isotronic Schnarchzapfen Nasenspirale natur groß 11,5x7x16mm 2er
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne., 22. Mai 2014
Die Schnarchzäpchen eignen sich nicht nur für diesen Zweck. Bei chronischer ScSchwellung der Nasenmuscheln
und zu weichen Teilen der äußern Nase, verhindern die Zäpchen das Zusammenklappen der Nasenwände beim
einatmen und sie drücken gleichzeitrig die geschollenen Nasenmuscheln zurück.
Ein entspanntes Schlafen ohne Nasenspray und Atemnot ist die Folge.

Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß
Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 22. Mai 2014
Mit dem Gerät bin ich voll zufrieden. 5 Sterne
Es sieht optisch sehr gut aus, hat Drucktasten und Display. Sehjr einfacxh zu bedienen.
Zum erwärtmen von Speisen 600 oder 800 Watt drücken und Starttaste, schon ist die Suppe warm.
Bei Essen 800 Watt und am Drehknopf die Zeit einstellen( 2-3 Minuten und start.
Wiener Würstchen 4 Stück Einstellung 80 Watt und Start. 2 Würstchen 60 Watt und Start (ist jeweils 1 Minutew)

Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm mit Radantrieb
Berlan Benzin Rasenmäher 4 PS - 460 mm mit Radantrieb
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Mit Bertan Rasenmäher mehr als zufrieden., 22. Mai 2014
Super Rasenmäher, bin voll zufrieden. Die schlechten Kommentare von vielen Bestellern hätten mich fast vom Kauf abgehalten.
Rad, ab, springt nicht an, Benzinhahn nicht zu finden und.. und.. und.
Der Benzinhahn sitzt unter dem Luftfilter und ist von Oben gut zu sehen(schwarzer Hebel). Die Gebrauchsanweisung ist im
Vergleich zu vielen Tablets und Digitalkammaras groß und ausführlich. Der Rasenmäher sprang nach dem zweiten Zug am Seil sofort an. Der Radantrieb fordert ein gutes Schritttempo und ist nach meiner Meinung sehr gut abgestimmt. Es muss schon eine besonders lahme Ente mit Krückstrock sein, dem das zu schnell geht. Das Gerät ist solide verarbeitet und optisch in Ordnung.,
Für den günstigen Preis für mich mehr als 5 Sterne wert.

4x Panasonic Lumix DMC-TZ61 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen ist super, 4. Mai 2014
Folie ist super und Passgenau, Sie schützt vor Schäden, Kratzer am Glas. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist ein guter Artikel

Bundlestar Ladegeraet 4 in 1 Fuer Panasonic Lumix DMC TZ71 TZ61 TZ58 etc EG mit 2x Patona Premium Akku (echte 1250mAh) fuer Panasonic DMW BCM13E BCM13 E NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Mai 2014
Gutes Gerät mit 2 Ersatzaccus, Es bleiben jetzt von der Dauer des Einsatzes keine Wünsche offen.
Mit zusammen 3 Accus kann man einen ganzen Spielfilm drehen.

Sony HX9VB Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, 24-mm-Weitwinkel, Full-HD-Videoaufnahme, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 4. Mai 2014
Diese Kamera erfüllt alle meine Wünsche. Super Zoom und hervorragendner Verwackelungsschutz.
(Stabilisator) Ausgezeichnete Filmaufnahmen auch im hohen Zoombereich. 5 Sterne

LOOKit Kameratasche Ultima 2 - Tragegurt, Gürtelschlaufe und Zusatzfach für Akku und Speicherkarten passend zu Panasonic TZ60 / TZ61 / TZ55 / TZ56 /Canon PowerShot SX600 / Canon PowerShot SX700 / Canon Ixus 265 / Canon Ixus 145 / Canon Ixus 150 / Canon Ixus 155 / Canon N100 / Canon PowerShot S120 , Canon PowerShot SX280 HS / Canon PowerShot SX270 HS / SAMSUNG ST72 / Nikon COOLPIX P330 / COOLPIX S6800 / COOLPIX S5300 / COOLPIX S3600 / COOLPIX S2800 / Samsung WB35F / Samsung WB50F

4.0 von 5 Sternen Die Kameratasche gut mit Abstrichen, 4. Mai 2014
Die Kameratasche ist zwar schön und zweckmäßig, für die TZ61 jedoch immer noch reichlich klein.
Ein kleines Stück größer und es wäre die ideale Tasche.

LOOKit Kameratasche GW-32 schwarz / weiß
LOOKit Kameratasche GW-32 schwarz / weiß

4.0 von 5 Sternen Fototasche für Panasonic TZ61, 28. März 2014
Die Tasche ist sehr schön, aber für die Panasonic TZ 61 leider zu klein. Die Ersatzakkus haben keinen Platz mehr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 2:49 PM MEST

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen HerrI: Panasonic DMC TZ61EG-K, 26. März 2014
In den letzten Wochen habe ich 4 Kameras getestet und konnte mich für keine der 4 Modelle entscheiden.
Als 5 Kamera bestellte ich mir Panasonic TZ61 30 x optischer Zoom und schon nach kurzer Zeit wusste ich, das ist die Kamera nach der ich solange gesucht hatte .
Die 1. Kameras war eine Sony DSC HX9V mit 16 x optisch, ein etwas älteres Modell, hat aber einen sehr guten stabilen Bild-Stabilisator auch im hohem Zoombereich. Sie ist besonders gut für Filmaufnahmen geeignet und liefert sehr gute 'Resultate. Hier fehlte mir aber die GPS und WI-FI Funktion.
Die Canon PowerShotSX50 mit 50 x optischem Zoom hat mir bei den Bildern und Filmqualität in allen Bereichen sehr gut gefallen, auch im ganz hohem Zoombereich (optisch und digital)war die Kamera recht stabil und die Bilder gut,jedoch für meine Bedürfnisse als Reisekamera zu klobig und zu schwer.
Die Panasonic DMC-TZ41 20 x optischer Zoom und Canon PowerShot SX 280 20n x optischer Zoom haben mir zwar gefallen, wegen der zu geringen Treffsicherheit im hohem Telebereich waren sie jedoch für mich unbefriedigend aus. Bei vollem Zoom konnte ich das Bild mit meinen zittrigen Händen nicht stabil halten. Wer damit keine Probleme hat und seine Hände still halten kann, sicher 2 gute Kameras für wenig Geld. Bei einer Kamera fehlte mir aber auch die Panoramafunktion und der Akku war zu schwach ausgelegt,sehr schnell leer.
Mit der letzten Kamera habe ich einen Volltreffer gelandet, Die TZ61 kostet zwar erheblich mehr, ist aber sein Geld auch doppelt wert.
Die Aufnahmen werden durch die Bank gut, egal ob Schnappschüsse, oder Aufnahmen im ganz hohem Telebereich. Selbst bei optimalem Telebereich 60x u.120x (optisch und digital), sind die Aufnahmen einwandfrei. Zoomgeräusch beim Filmen ist gleich null. Zoomen während der Filmaufnahme zeigt eine gute Schärfenachführung,die bilder werden nicht unscharf.
Die Panoramafunktion ist exzellent und die Bedienung sehr intelligent und übersichtlich.
Fazit: Für mich ist es die ideale Reiskamera. Mit nur 200 g (mit Akku) liegt sie sehr gut in der Hand und passt in jede Jackentasche, der Akku reicht sehr lange und ich bringe super Bilder und Filme mit nach Hause. Auch der neuartige elektronische Sucher kann bei schlechter Monitorerkennung manuell zugeschaltet werden und ermöglicht auch im grellen Sonnenlicht optimale Bild und Filmaufnahmen. Außerdem wird bei Filmaufnahmen ein zusätzlicher Stabiltätsfaktor durch die Stütze am Auge erreicht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 11:00 PM MEST