Profil für Henning Anke > Rezensionen

Das Schinderhannes - Kochbuch oder Das kleine Kochbuch aus dem Hunsrück
Das Schinderhannes - Kochbuch oder Das kleine Kochbuch aus dem Hunsrück
von Christiane Becker

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch :-), 1. Dezember 2014
Das Buch ist mit vielen alten Rezepten bestückt, die schon bei vielen Leuten vergessen sind. Dazu gibts noch verschiedenes über den Hunsrück zu lesen. Mal gucken ob ich die Rezepte jetzt auch so verwirklichen kann :-)

Tigerfell Teppich Bettvorleger Tiger Fell Braun
Tigerfell Teppich Bettvorleger Tiger Fell Braun
Wird angeboten von RS-Handel

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus !, 6. Februar 2014
Dieser Teppich soll eine Rolle in einem Theaterstück bekommen, im Sinne " Dinner for one ". Mal sehen ob er ankommt. Der Teppich sieht gut aus, ist ordentlich verpackt bei mir angekommen und außerdem sehr schnell.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FRECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) columbus red

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus !, 31. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht sehr gut aus, Farbe usw. Wir müssen jetzt mal noch abwarten, wie es sich im Gebrauch gibt, aber es sieht gut aus. Die Lieferung war schnell und sauber.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Den Film habe ich für Nikolaus verschenkt an mein Patenkind 7, ich denke dass er gut angekommen ist. Ich würde ihn wieder kaufen

Varta Ready2Use 4xAA Akku (2300mAh)
Varta Ready2Use 4xAA Akku (2300mAh)
Wird angeboten von iCell Limited

4.0 von 5 Sternen Erstmal super !, 23. Mai 2013
Wenn ich sie in Gebrauch nehme kann ich mehr sagen. Sie wurden prompt geliefert und ich finde halt einfach toll dass man sie gleich benutzen kann ohne extra aufzuladen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 8:10 AM CET

Elemente der Mathematik SI - für Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein: Arbeitsheft 7

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Mai 2013
wir hoffen das dieses Buch toll ist und uns hilft. Wir brauchen es zum üben, so dass wir ein paar Aufgaben vorliegen haben. Mal sehen.

Original Nature Babies schwarze Katze, Plüschtier liegend ca. 30,5 cm
Original Nature Babies schwarze Katze, Plüschtier liegend ca. 30,5 cm

5.0 von 5 Sternen super schnell!, 24. April 2013
Die Katze wurde im Null - Komma - nix geliefert. Fand ich toll, da wir sie zum Theater spielen brauchten. Die Katze müsste zwar eigentlich für unseren Zweck einen längeren Schwanz haben, aber das machen wir schon (kann die Fa. ja nichts für :-).
Es ist eine super tolle , weiche süße Katze. Für den Preis , toll.

4 x Original Druckerpatronen HP 920XL - 1x CD975AE schwarz, 1x CD972AE cyan, 1x CD973AE magenta, 1x CD974AE gelb
Wird angeboten von siegshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2013
Die Lieferung war super schnell in einem ordentlichen Zustand bei mir im Briefkasten. Immer wieder gerne, wenn ich dann Druckerpatronen brauche. Aber die braucht man ja immer :-), gell.

M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda

5.0 von 5 Sternen Super Serie,, 23. Februar 2013
jetzt haben wir alle Folgen. Es ist immer wieder schön zu gucken, auch wenn es eigentlich ein ernstes Thema ist.

Kosmos 6986520 - Spinnengift und Krötenschleim: Was kommt in den Kessel rein?
Kosmos 6986520 - Spinnengift und Krötenschleim: Was kommt in den Kessel rein?

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 23. Februar 2013
Ich habe dieses Spiel für mein 7 jähriges Patenkind gekauft. Es ist auch super gut angekommen, es wurde sofort aufgerissen und gespielt.

Seite: 1 | 2 | 3