Profil für dave > Rezensionen

Beiträge von dave
Top-Rezensenten Rang: 4.129.662

dave "david_ehrenberger"

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 4. April 2013
Kalibrierungsgewicht wiegt 100 Gramm, Waage lässt allerdings nur 200 Gramm zu. Waage ist also nicht zu kalibrieren und wird zurück geschickt. Schade

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 45, 28645
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 45, 28645

3.0 von 5 Sternen enttäuschend, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
nach all den positiven rezensionen habe ich mich für diesen artikel entschieden.

jedoch blühte mir eine eher negative überraschung. qualitätsanmutung eher schlecht, schnalle ist aus lackiertem kunststoff und nicht aus metall, so wie es am bild aussieht.

einige der niete, welche die alu-schiene am schuh befestigen, waren schon bei ankunft locker und klapperten/klingelten bei bewegungen.

der schuh wanderte bei mir unverzüglich in die verpackung und wurde zu amazon zurück geschickt. schade :(

3 sterne vergebe ich dennoch, aufgrund des relativ niedrigen preises.

Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition]
Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition]
DVD ~ Andreas Grimm
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen extrem schwach und abgedroschen, 27. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition] (DVD)
also dieser film ist einer der miesesten, den ich jemals gesehen habe. die witze sind total abgedroschen, die handlung ist zu 99% vorhersehbar und die schauspieler sind auch nur mittelmäßig.
alles in allem kann ich auf keinen fall eine empfehlung für diesen film aussprechen, da unterhalten einen ja sogar die billigen soaps im fernsehen mehr.