ARRAY(0xa6e9c75c)

Profil für Christian Roth > Rezensionen

Beiträge von Christian Roth

Christian Roth

Seite: 1 | 2 | 3
Premium Schutzhülle für Marktschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 350 bis 450 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Wird verwendet um eine Wäschspinne vor der Bewitterung zu schützen, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis / Leistungsverhältnis ist jedenfalls besser als das der Schutzhülle von Leifheit für Ihre Wäschespinnen.
Leider ist die Hülle etwas zu lang für unsere Linomatic Wäschespinne, dafür passt Sie aber im Durchmesser sehr gut und auch der eingebaute Reissverschlusss funktioniert einwandfrei. Langzeithaltbarkeit können wir noch nicht bewerten. Einfache PE Hüllen sind nach einem Jahr fertig, diese Polyesterhülle wird mehrere Jahre halten glauben wir. (Für unseren Sonnenschirm passt Sie perfekt.)

Bodendübel Kompakt Allround Set 550 mm Stahl
Bodendübel Kompakt Allround Set 550 mm Stahl
Wird angeboten von Gartenwelt Riegelsberger Hexenagger

5.0 von 5 Sternen Verwendet für Wäschespinne Linomatic aufzustellen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bodendübel Kompakt Allround Set 550 mm Stahl
Der Bodendübel ist ein prima Produkt, das unsere Wäschespinne hält und der Durchmesser passt genau. Wir würde es wieder kaufen.

Hoya HD UV Filter 58mm
Hoya HD UV Filter 58mm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei. Schütz was er soll und auf den Bildern sehe ich keine Verzerrung oder ähnliches., 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 58mm (Zubehör)
Der Filter ist seit mehr als einem Jahr im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder einen HOYA Filterkaufen. Lieferung prompt und Einwandfrei.

Besdata® iPad mini Hülle - Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad Mini, Pink)
Wird angeboten von tkoofngermany

3.0 von 5 Sternen Für weniger als die Hälfte, die Leistung vom Original. Gute Lieferung. Schnell., 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider haben wir die versprochene Displayschutzfolie und das Reinigungstuch nicht gefunden, dafür aber einen Stift, mit dem man das iPad gut bedienen kann.

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Folie. Macht was Sie soll., 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jetzt schon für das dritte Handy Displayschutzfolien von Mumbi erworben.
M.E. das Beste was es derzeit gibt. Könnte minimal schmäler sein und würde das Anbringen erleichtern.

Canon IXUS 255 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Macht gute Bilder, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War Testsieger bei Stiftung Warentest und macht tatsächlich gute Bilder.
Wer gerne per Automatik "knipst" und keine hohen Ansprüche an manuellern Einstellungen hat, macht hier sicher nichts falsch. Das Format der Kamera passt in jeder Tasche, klein leicht handlich.
Bedienung nichts für Leute mit "groben" Händen.

Huawei Ascend Y300 Tasche Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle
Huawei Ascend Y300 Tasche Mehrfarbig Silikon Gel Qualle Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus. Meine Tochter war begeistert., 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Umschliesst das Smartphone und schützt es dabei. Sieht gut aus. Meiner Tochter gefällt die Hülle sehr gut. Preis / Leistung stimmt. Lieferung einwandfrei. Gerne wieder.

Tokio mit Kyoto - Reiseführer von Iwanowski
Tokio mit Kyoto - Reiseführer von Iwanowski
von Katharina Sommer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen meine knappe Zeit vor Ort optimal zu nutzen, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reisführer ist optimal für die Vorbereitung als auch für die Nutzung vor Ort.
Beschrieben sind Tokyo, auch der Großraum Tokyo mit Ausflugsmöglichkeiten, Nikko (ca. 1 Std nördlich von Tokyo) und Kyoto.
Ich habe damit Tokyo und Kyoto ohne Probleme bereist. Japan ist ein Erlebnis. Man tut sich am Anfang leichter wenn man vorher z.B. diesen Reiseführer in Teilen gelesen hat.

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y 201 Pro Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Verpackung aufgedruckt ist ein Link bei dem man im Internet ansehen kann wie man es richtig macht. Danach kann man eigentlich nichts mehr falsch machen. Das Anbringen nach dem reinigen des Displays hat einwandfrei funktioniert. Das es eine Antireflexfolie ist, glänzt es danach nicht mehr so wie das Display selbst. Man meint zunächst das das evtl die Bild-Qualität des Displays trüben könnte, tut es aber nicht.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv Männer Tagespflege, 50ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv Männer Tagespflege, 50ml

5.0 von 5 Sternen Mit dieser Tagespflege ist man(n) versorgt, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich diese Creme nutze, wachen mir keine Härchen mehr ein. Bei anderen After Shake Cremes namhafter Hersteller waren wohl ab und zu einige Poren zu.

Seite: 1 | 2 | 3