Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Roth > Rezensionen

Beiträge von C. Roth

C. Roth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NEU Navy Melamin Geschirr 8-teilig 2Pers.
NEU Navy Melamin Geschirr 8-teilig 2Pers.
Wird angeboten von Mc-Sell-UG (Hb)

3.0 von 5 Sternen Melamin Geschirr zum Einsatz auf dem Segelboot, 11. April 2016
Leider war das Paket nicht so gut verpackt, daß es alle Stösse abgefangen hätte. Deshalb haben die beiden größten Teller jeweils eine abgeplatzte Stelle. Das sollte einem Versender nicht passieren. Laut Versender sollte ich die Teller zurücksenden, allerdings hätte das Paket und Porto den Wert der Teller überstiegen. Ein Retourenaufkleber wie ich ihn erwartet hätte lag leider nicht bei. Hier bestelle ich nicht mehr.

Lixada 1.1L tragbare Super Leicht Wasserkocher Teekanne Kaffeekanne aus eloxiertem Aluminium für Outdoor Wandern Camping Picknick
Wird angeboten von Lixada-DE

4.0 von 5 Sternen Als Wasserkocher auf meinem Segelboot gedacht, 13. März 2016
Aus Aluminium, schön leicht und nimmt wenig Platz weg zum Verstauen. Wird natürlich sehr heiss wenn mit heissem Wasser gefüllt. Kühlt aber leer auch schnell wider ab. Deckel bleibt beim Ausschütten am Platz, fällt erst beim kompletten auf den Kopf stellen ab.

Melamin Camping Geschirr Salatschüssel, Modell Navy
Melamin Camping Geschirr Salatschüssel, Modell Navy

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 13. März 2016
Ware ist hergestellt von pari-mel Melamin Geschirr . Alles wie erwartet. Ware einwandfrei . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 2 sehr sehr gute Titel, der Rest Grundsolide, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Adele's Stimme ist klasse.
Auslieferung schnell und einwandfrei.
Aber Tonqualität der CD finde ich schwach. Für meine Ohren klingt das dumpf.

Mallorca: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Mallorca: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder

5.0 von 5 Sternen Aktuell und gut nachvollziehbar. Wertvolle Hilfe vor Ort., 7. September 2015
Wir haben schon einige "Michael Müller Verlag" Reiseführer und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.
An einigen Stellen hätte ich mir etwas deutlicher Klartext gewünscht, denn die Zustände an den Stränden Mallorcas im August sind schlicht katastrophal. Überall Menschenmassen. Wer meint mit dem Auto einen entlegenen "einsamen" Strand zu finden, wird enttäuscht sein.
Mallorca ist toll und der Reisführer hilft sich vor Ort zu orientieren. Auch die Restaurant Tipps sind sehr gut. Wer einen reinen Badeurlaub machen möchte ist auf Mallorca m.E. in der Ferienzeit am falschen Ort.

Angela Verse-Herrmann/Dieter Herrmann: Studieren, aber was?
Angela Verse-Herrmann/Dieter Herrmann: Studieren, aber was?
von Angela Verse-Herrmann

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 6. Juni 2015
Das Buch gibt einen guten Überblick und sachliche Argumente an die Hand. Wer nicht weis was er studieren soll, hat damit zumindest eine kleine Unterstützung und erhältlich Anregungen und Übersicht.

SDS Kernbohrer Hartmetall 50 mm
SDS Kernbohrer Hartmetall 50 mm
Wird angeboten von PCArena_G

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck im privaten Bereich, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SDS Kernbohrer Hartmetall 50 mm (Misc.)
Musste zwei Bohrungen je 50 mm im Estrich vornehmen. Das hat wunderbar mit einer Bosch SDS Bohrmaschine funktioniert. Für den gewerblichen Bereich ist das Kernbohrerteil wohl eher nicht gedacht, dafür ist es auch zu billig. Lieferung hat lange gedauert (> 2 Wochen), spielte aber keine Rolle für mich. Hat für mich seinen Zweck erfüllt.

SEGLER EVOLUTION - SEGELN - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. L
SEGLER EVOLUTION - SEGELN - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen Sehr gute T-Shirt Qualität, Auf-Druck schön, 12. Juni 2014
Habe sonst alle kurzen Hemden und T-Shirts in L.
Dieses dürfte am Hals etwas weiter sein. Ansonsten passt es wie erwartet.

Blauwassersegeln
Blauwassersegeln
von Bobby Schenk

4.0 von 5 Sternen Nur für künftige Blauwassersegler interessant, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blauwassersegeln (Gebundene Ausgabe)
Es toll ein Buch zu haben das einen Erfahrungsschatz repräsentiert und so leicht geschrieben ist. Was die finanzielle Seite des Blauwassersegeln angeht hätte ich mir ein ausführlicheres Kapitel gewünscht.

Premium Schutzhülle für Marktschirm/Sonnenschirm aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Durchmesser 350 bis 450 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Wird verwendet um eine Wäschspinne vor der Bewitterung zu schützen, 13. März 2014
Das Preis / Leistungsverhältnis ist jedenfalls besser als das der Schutzhülle von Leifheit für Ihre Wäschespinnen.
Leider ist die Hülle etwas zu lang für unsere Linomatic Wäschespinne, dafür passt Sie aber im Durchmesser sehr gut und auch der eingebaute Reissverschlusss funktioniert einwandfrei. Langzeithaltbarkeit können wir noch nicht bewerten. Einfache PE Hüllen sind nach einem Jahr fertig, diese Polyesterhülle wird mehrere Jahre halten glauben wir. (Für unseren Sonnenschirm passt Sie perfekt.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4