Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max
Top-Rezensenten Rang: 5.169.630

Max

Seite: 1 | 2 | 3
Sapphire ATI Radeon HD5570 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 26. Oktober 2014
Die Grafikkarte ist für Leute die an PC Arbeiten und auch mal HD Filme sehen sehr gut. Aber für Gamer oder Designer kann ich sie nicht empfehlen.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 26. Oktober 2014
Das Kabel ist sehr gut und optimal Lang. Allerdings denke ich das sehr viel Weichmacher in der Isolierung stecken. Die sollen ja nicht sher gesund sein.

Sharkoon VS3-S PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25/1x 3,5 externe, 2x 2,5/3,5 interne, 2x USB 2.0) chrome

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 26. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es passt optimal in meinen Schreibtisch. Leider findet man den Power Knopf nicht so gut, wenn es dunkel ist.

RONIDA 4597-1 Braun-Weiß M [1A1]
RONIDA 4597-1 Braun-Weiß M [1A1]
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 19. Oktober 2014
Der Pulli ist etwas groß. Leider amcht er auch nicht gerade einen guten Eindruck, was die Verarbeitung angeht. Jedoch ist er sehr bequem zu tragen.

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen enttäuschend.., 15. September 2014
Verwende den TV nun seit gut einem halben Jahr. Leider gibt es ein paar negative Erfahrungen.

Nachts geht plötzlich der Ton des Geräts an und läuft dann 1-2 Minuten. Leider ist mir das erst nach den 14 Tage Rückgaberecht passiert.
Da mein TV vor dem Sofa steht, kann ich ausschließen versehentlich auf die Fernbedienung gekommen zu sein.

Der zweite Punkt ist einfach nur Pech. Nachdem ich dieses Gerät gekauft hatte, hat sich ein bekannter ebenfalls einen Fernseher gekauft. Für ca. den gleichen Preis bekam er einen dünneren und leistungsstärkeren Fernseher als dies Gerät.

Auf lange Sicht bin ich nicht sehr mit dem Produkt zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 10:25 AM MEST

mumbi DESIGN USB Dock Samsung Galaxy Note 3 Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel weiss

4.0 von 5 Sternen Es ist okay., 18. Juli 2014
Für den Preis kann man ganz zufrieden sein.

Es ist eine einfache Station für das Note 3. Je nach Auswahl kann hinten ein weiterer Akku geladen werden. Das Smartphone sitzt fest und steht Stabil.

Samsung S24D391HL 60,96 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5 ms Reaktionszeit, 1920 x 1080) weiß
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Monitor!!!, 18. Juli 2014
Vor 3 Jahren habe ich mir einen Computer mit einem 21.5 Zoll Display gekauft. Und ich war auch sehr zufrieden mit dem Monitor.
Doch nun sollte ein neuer Monitor her und ich habe mich für diesen hier entschieden.

Positives:
- Dünner Rahmen, was einen besseren Eindruck macht.
- Sofort zu verwenden
- Richtig gutes Bild, Farben und viele Einstellungsmöglichkeiten
- Schönes Design

Negativ:
- Der Fuß wirkte am Anfang sehr groß, jedoch nach einiger Zeit stört es überhaupt nicht mehr.

Insgesamt kann ich den Monitor nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Silverline 140863 Gesichtsschutzschirm
Silverline 140863 Gesichtsschutzschirm

1.0 von 5 Sternen So ein Müll!, 18. Juli 2014
Für den Preis, gleich zugeschlagen. Doch dann die Überraschung:
Das Plastik, welches das vor dem Gesicht ist, ist blau. Auf dem Bild und in der Beschreibung steht "Farblose Sichtscheibe".
Das wäre jedoch nicht so schlimm, wäre da nicht...
Wenn man den Gesichtsschutz dann aufsetzt und das Plastik runter klappt sieht man überhaupt nichts mehr. Es soll mein Gesicht schützen und nicht mir die Sicht verbergen.

Leider muss ich es jetzt wieder zurückschicken, da ich damit nicht arbeiten kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 8:24 PM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von EU Digital

4.0 von 5 Sternen Gute Konsole - Hohe Nebenkosten, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Man hört ja sehr viel über diesen Kampf zwischen PS4 und Xbox One. Mir hat die PS4 eher zu gesagt.

Die Konsole an sich Gefällt mir sehr und ich bin sehr zufrieden mit der PS4. Da ich mit der PS4 in die "Welt" der Konsolen eingestiegen bin, kann ich leider kein Vergleich zu der PS3 machen.

Es gibt jedoch auch so paar negativ Punkte bei der PS4. Und zwar die Nebenkosten, die "Plus Mitgliedschaft".
Es ärgert mich schon sehr, das man für den Online Zugang monatlich Geld bezahlen muss. Auf dem Computer geht es ja auch Kostenfrei.
Man soll jeden Monat ein Spiel Kostenlos im Store bekommen, jedoch müsste es dafür auch erstmal einige Spiele für die PS4 geben.
So langsam kommen die Spiele ja auf den Markt und ich denke in Zukunft wird es auch sehr viele neue Spiele geben.

An sich gefällt mir die PS4 sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Euro Truck Simulator 2 [PC Download]
Euro Truck Simulator 2 [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet.., 29. Juni 2014
Ich hatte damals die erste Version von Euro Truck gespielt und war nicht so begeistert davon. Auch bei Nummer 2 hätte ich mehr erwartet.

Ich verliere sehr schnell die Lust am Spielen, da das Spiel immer noch sehr Monoton ist. Es passiert so gut wie gar nichts auf den Straßen und wenn etwas passiert, dann ist es doch sehr klein.
Auf allen Straßen und gerade auf Autobahnen passieren oft Unfälle, gibt es Baustellen oder Staus. Alleine diese drei Gründe würden das Spiel schon interessanter machen.
Vielleicht kommt irgendwann ein Update, womit mehr Leben und vor allem mehr vom Realen Leben in den "Simulator" kommt.

Bis jetzt kann ich das Spiel nicht zwingend empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3