Profil für Rowen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Teufel Kopfhörer Aureol Real weiß
Teufel Kopfhörer Aureol Real weiß

5.0 von 5 Sternen Leicht,stabil und tollerSound, 27. Juni 2014
Hatte bis jetzt immer die AKG Studio Serie für 90-100 Euro,...die waren nicht schlecht,..aber der Teufel ist leichter u bequemer.Außerdem ist Kabelbruch kein Thema mehr,weil leicht austauschbar.In Zukunft nur noch Teufel.

Loewe ART 50 127 cm ( (50 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz )
Loewe ART 50 127 cm ( (50 Zoll Display),LCD-Fernseher,200 Hz )

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 4. März 2014
Warum Loewe,...man hört ja viel Panik wegen der Insolvenz,nichts desto Trotz habe ich mir den Art50 in Silber geholt und bin total begeistert.Tolles Bild+Ton 3 Jahre Garantie und gesicherte Erstzteilversorgung auf Jahre hinaus,was Fernost nicht von sich behaupten kann.Die Verarbeitung ist erstklassig und das Menu auch für Technikschussel wie mich zu begreifen.Außerdem werden die Geräte von Hand zusammengebaut (jedes Teil wird selektiert egal ob Panel od Kondensator etc) in Deutschland.Wer ein Gerät mit tollem Bild&Sound und Zuverlässigkeit auf Jahre sucht, ist mit einem Loewe bestens bedient.Man nehme als Beispiel nur mal eine Loewe Fernbedienung in die Hand,..kein Vergleich zu Samsung,Panasonic etc

Original Mathmos Space Projector mit Lavalampen Effektscheibe in violett/blau, Gehäusefarbe: silber
Wird angeboten von Mathmos

1.0 von 5 Sternen Zuviel Geld für wenig Qualität, 8. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt schon etwas länger,aber ich kann sagen,dass nach kürzester Zeit der Antrieb der Ölscheibe nicht mehr greift,sprich die Scheibe bleibt stehen weil das Antriebsrad des Motors im Projektor durchrutscht.Desweiteren wird die Ölscheibe schnell matt und die Farben gehen verloren.Wenn man bedenkt,dass eine Scheibe irre 30 Euro kostet,...nicht so toll.Besser einen alten Diaprojektor aufm Flohmarkt kaufen und die Dias selbst mit Farben usw bestücken,..dann hat man ein wesentlich besseres Farbenspiel und einen viel größeren Durchmesser der Projektion an der Wand.

Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
von Christiane F. Felscherinow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich habe das Buch aufgesaugt!, 5. November 2013
Hach wie lange habe ich auf dieses Buch gewartet!!Zuerst einmal freut es mich tierisch,dass Christiane wohl auf ist und sich des Lebens erfreut.Zum Buch kann ich sagen,..total spannend,fesselnd,...Habe es in einer Nacht durchgelesen.Hervorzuheben ist ein Kapitel wo es um den Wahnsinn der Kriminalisierung von Abhängigen geht,..hier hat mir Christiane bzw ihre Co-Autorin aus dem Herzen gesprochen.Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen der "Wir Kinder vom Bahnhofszoo" gelesen hat.Ich wünsche Christiane von Herzen noch viele schöne u befriedigende Jahre,....

Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, transluzent blau
Lupe eckig mit LED Beleuchtung inklusiv Batterien, transluzent blau

5.0 von 5 Sternen Solide Lupe., 13. Februar 2013
Ich war überrascht als ich die Lupe auspackte,...absolut solide und sehr stabile wertige Lupe für wenig Geld.Die LED-Lampe kann gut u gerne auch als kleine Taschenlampe herhalten.Ich kann das Teil guten Gewissens weiterempfehlen,..

Rolling Stones - Ladies & Gentlemen [Limited Deluxe Edition] [3 DVDs]
Rolling Stones - Ladies & Gentlemen [Limited Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Rolling Stones
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Top Live Konzert, 9. September 2012
Ich lege weniger Wert auf die Bildqualität und finde besonders das Konzert extraklasse,...die Stones in ihrer besten Phase mit Mick Taylor.
Einziger Makel,der Preis,Amazon hat zwar reduziert aber bei JBC wird das Paket für 26,99 inkl Versand verkauft.Ich habe es leider zu soät bemerkt.

Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz
Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, 1. November 2011
Wir sind Juramaschinen-Benutzer der ersten Stunde,..die Maschine läuft die ersten Jahre solide und zuverlässig wenn man sie pflegt und regelmäßig reinigt.Doch dann kommen Kosten auf Sie zu,wie Heizeinheit,Dichtungen etc.Die Kosten belaufen sich dann je nach Aufwand zwischen 100 u 200 euro.Ich denke dies ist normaler Verschleiß.Eines fällt uns doch bei allen Vollautomaten auf,die Auswahl ist in den letzten Jahren ja sprunghaft angestiegen,der Geschmack speziell bei Espresso,ist nicht mit den Gastro-Profimaschinen vergleichbar.Ich finde es liegen Welten zwischen Jura usw. und z.B einer La Cimbali.Ich werde deshalb bald in den "sauren Apfel" beissen und mir eine geschrumpfte Espressomaschine kaufen.die Preise gehen hier bei 1600 Euro los.Diese spez. Maschinen sind aus hochwertigem Metall,so auch die Brüheinheiten und haben sogar auf Wunsch einen Wasseranschluss.

Zwischen Nacht und Dunkel: Novellen
Zwischen Nacht und Dunkel: Novellen
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen King wie ich ihn liebe!, 17. Dezember 2010
Die vier Geschichten im Buch sind allesamt klasse.Es sind Storys, wie ich sie liebe; und diese Geschichten erinnern mich an Kings Anfangszeit.Ich kann dieses Werk absolut empfehlen.

Gimme Shelter
Gimme Shelter
DVD ~ Michael Becker

4.0 von 5 Sternen Jumpin Jack Flash, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Gimme Shelter (DVD)
Noch zu erwähnen bleibt,dass auf dieser DVD eine der geilsten und dreckigsten Versionen von Jumpin Jack Flash drauf ist.Hier spürt man den wahren Geist der Stones,hart,rau,straight und voll auf die Zwölf,wahnsinn.

Camembert Electrique
Camembert Electrique

5.0 von 5 Sternen Lucys, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Camembert Electrique (Audio CD)
Wir haben die Scheibe immer auf Trip gehört damals,irre. Ich bekomme heute 25 Jahre später immer noch Gänsehaut,... und Tränen in den Augen wenn ich sie höre.
Absolute Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2