Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl-friedrich Klein > Rezensionen

Beiträge von Karl-friedrich...
Top-Rezensenten Rang: 6.339.975

Karl-friedrich Klein

Seite: 1 | 2
Aigle Orzac Herren Reitsportschuhe, Schwarz (Black 9), 43
Aigle Orzac Herren Reitsportschuhe, Schwarz (Black 9), 43

5.0 von 5 Sternen Passen so genau wie die Braunen, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Aigle Orzac Herren Reitsportschuhe (Schuhe)
Hab' mir die in Schwarz gewuenscht, weil ich die schon in Braun habe und wenn ich die Braunen anziehe fuehle ich mich wie ein Kaefer..........und der laeuft und laeuft und laeuft..........einfach bequem. Uebrigens kann man die auch tragen wenn man kein Pferd hat.

The Breeze - An Appreciation of JJ Cale
The Breeze - An Appreciation of JJ Cale

1.0 von 5 Sternen CD von schlechter Qualitaet., 10. November 2014
Die Musik ist, wie koennte es anders sein vom Feinsten. Meister Eric nebst Freunden spielt setzt JJ Cale mit seiner eigenen Musik ein Denkmal. Pech fuer mich - das Denkmal ist bruechtig, zumindest meine CD. Schon beim zweiten Abspielen hoppelte es in "the Rock' n Roll Records". Das wurde nach Wandeln in mp3 auch nicht mehr besser. Pech gehabt !

Lullaby and...the Ceaseless Roar
Lullaby and...the Ceaseless Roar

4.0 von 5 Sternen Wunderbar und immer wieder anders, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lullaby and...the Ceaseless Roar (Audio CD)
Selbst wenn ich den Herrn Plant nicht kennen und seine Musik nicht moegen wuerde, wuerde ich das Album schon wegen des Covers und des Titel besitzen moegen.

camel active Chelsea 13 361.13.01, Herren Chelsea Boots, Braun (nut), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Laufen beinahe "wie von selbst", 30. Juni 2014
Sehr gutes Material und Verarbeitung. Konnte vom ersten Tag an ohne jegliche Beschwerden in den Boots laufen - ein Schuh nicht nur fuers gute Aussehen.

High Hopes
High Hopes

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: High Hopes (Audio CD)
Alles schon mal vorher gehoert und im Besitz als Platte oder CD, allerdings mit neuen Arrangements wieder "de Knaller". Mag' besonders "Harry's Place" und "The Ghost of Tom Joad" - runter mit dem Capriodach und los geht's.

Europe 2009-Live in Lucca,Italy
Europe 2009-Live in Lucca,Italy
Wird angeboten von hardliner-music

1.0 von 5 Sternen Wunderbar, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Europe 2009-Live in Lucca,Italy (Audio CD)
Mit sehr schoenen Varianten von " Gravedigger" und "Funny the way it is" und laesst Erinnerungen an sein Frankfurter Konzert aufleben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2015 10:35 AM CET

Billabong ALLDAY LEATHER P5FF03 Herren Zehentrenner, Braun (COGNAC 2379), EU 42 (UK 8) (US 9)

2.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet., 3. Juni 2014
Die Billabongs passen wie bestellt und erwartet, wurden umgehend geliefert und konnten ohne Umstaende sofort auch fuer laengere Zeit getragen werden. Allerdings hat sich die Dicke des Sohlenmaterial an der rechten Ferse nach einer 2 - 3-stuendigen Wanderung am vergangenen Wochenende auf circa die Haelfte reduziert/komprimiert - kein Beinbruch, sieht aber auch nicht besonders toll aus.

Dr. Martens CONRAD Overdrive DARK BROWN, Herren Chelsea Boots, Braun (Dark Brown), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 3. Juni 2014
Diese Boots ueberraschen durch hochwertige Verarbeitung und verwendete Materialien, wodurch der Sch sich vom ersten Tag an angenehm und komfortabel traegt.

Caravanserai
Caravanserai

5.0 von 5 Sternen Caravanserai, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Caravanserai (Audio CD)
Caravanserai von Herrn Santana ist fuer mich die Beste und seit sie digitalisiert wurde ein wahrlich ungetruebter Ohrenschmaus, da auch der Zikadenchor am Anfang der CD nicht vom Kratzen, Schnarren und Rauschen begleitet wird.

Un Pokito de Rocanrol
Un Pokito de Rocanrol

3.0 von 5 Sternen Ein Bisschen vom Rock&Roll, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Un Pokito de Rocanrol (Audio CD)
Wer Pafuera telarañas und ganz besonders Y punto mag/liebt wird ueber Un pockito de Rocanrol enttaeuscht sein, aber die Stimme ist die gleiche und die ist selbst bei bescheidenen Stuecken immer noch umwerfend.

Seite: 1 | 2