Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Black Angus > Rezensionen

Beiträge von Black Angus
Top-Rezensenten Rang: 6.369.134

Black Angus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spanplattenschrauben 3,5 x 45 - 1000 Stück JD-79 Schrauben I-Stern Torx Holzschrauben Dresselhaus
Wird angeboten von Panorama24eu

2.0 von 5 Sternen T10 oder T15, 19. Juli 2016
Welcher Bit darf es sein? Schrauben haben laut Packung einen Torx 15. Aber tarsächlich haben ca. 10% einen T10.
Nervig!
Da hat wohl beim Hersteller der Maschinenentwickler gepennt und den Qualitäter auch gleich in den Dauerschlaf versetzt.
Kann nur passieren wenn auf flexiblen Fertigungsanlagen für diverse Schraubengrößen beim Umrüsten ein Werkzeug vergessen wird.

Hailo 9947-001 Wechselfuß-Set EasyClix Living, L
Hailo 9947-001 Wechselfuß-Set EasyClix Living, L

3.0 von 5 Sternen Prinzip gut., 16. Februar 2016
Clever und durchdacht. Lässt sich unter die Trittfläche klicken. Zwei Sterne Abzug weil eines der roten Wechselwerkzeuge fehlte und ein Umtausch nervig ist.

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Triumph 4000 5000 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

1.0 von 5 Sternen Akku wieder kaputt, 9. November 2015
Zunächst war ich begeistert. Für's halbe Geld wieder ein voll funktionsfähiges Gerät. Das war im April.
Jetzt ist November und die Bürste zuckt nicht mehr.
Das Original tat es mehrere Jahre.
Fazit: Das war nix. Und jetzt laufe ich auch nicht der Gewährleistung hinterher, sondern investiere gleich in ein Neugerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:20 PM CET

The Mountain Unisex Erwachsen Gr��e XL Riesiger Burger T Shirt
The Mountain Unisex Erwachsen Gr��e XL Riesiger Burger T Shirt
Wird angeboten von Find Something Different

3.0 von 5 Sternen naja., 7. August 2015
Zur Größe: typisch US, alles einen Ticken größer. Mir passt XL gut. Vergleichbar mit einem Adidas XL Fußballtrikot.
2 Punkte Abzug für die Lüge es sei ein schwerer Stoff, es nämlich richtig leicht. Schwer ist die viele Farbe fürs Motiv. Das ist eigentlich 5 Sterne wert.
Ich bin mal gespannt aufs erste Waschen.

Green Man - X Large
Green Man - X Large
Wird angeboten von Find Something Different

3.0 von 5 Sternen mh., 7. August 2015
Ich bin mal gespannt aufs erste Waschen.

Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 75, Blau, 8.000 l/h
Steinbach Sandfilteranlage Speed Clean Comfort 75, Blau, 8.000 l/h

3.0 von 5 Sternen Anschluss ist anstrengend., 19. Juli 2015
Auf Youtub ansehen wie der Anschluss funktioniert. Mit anschliessen kennen die Österreicher sich aus.
Schläuche mit 1 1/2" Gewindeanschluss sind ratsam, dann wird es dicht. Fällt ihnen ein Dichter aus Österreich ein? Steinbach?
Jetzt noch Adapter mit Gewinde an die Anschlüsse des Intex Easy Pool.
Und überhaupt zuerst noch eine Flockenkartusche in den Vorfilter der Pumpe.
Irgendwie die Zeitschaltung zum Laufen bringen.
Und wie von Zauberhand schnurrt das ganze System.
Das Wasser wird klarer und klarer.
Was nicht nicht im Filter bleibt bleibt auf dem Boden liegen. Sand zu grob? Nix, das Ding bleibt zu.
Ein Poolsauger muss her.

Jim Beam Grillbesteck bestehend aus Wender, Bürste und Zange, 3 tlg.
Jim Beam Grillbesteck bestehend aus Wender, Bürste und Zange, 3 tlg.

5.0 von 5 Sternen Kernig., 19. Juli 2015
Habe das Besteck vor 2 Jahre als Geschenk bekommen. Preis ist mir egal.
Die Bürste brauche ich selten, wird alles immer abgebrannt oder mit der Flex und Bürstekopf bearbeitet. Und genau dazu passt auch der Wender. Massiv und für Männerhände, zur Not kannste damit auch Holz hacken.
Die Zange ist genauso kernig. Packt zu, egal ob Wurst, Steak oder heiße Kohle.

Erntehut natur 60
Erntehut natur 60
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

2.0 von 5 Sternen Kleiner Hut., 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Erntehelfer Strohhut (Textilien)
Schöner leichter Sommerhut, der mir gut gefällt. Alles sauber verarbeitet.
Aber zu klein. Habe einen 59er Kopfumfang und der Hut hat 60. Sollte also auf den Ohren sitzen. Sitzt aber deutlich drüber.

sweet led® 24 LED Einbaustrahler ultraflach, G4, 12V, hohe Lichtstärke, warmweiss, Farbe silber
Wird angeboten von Sweet -led

1.0 von 5 Sternen Minusgeschäft, 25. Juni 2015
LED hielt 7 Monate. Die alten Halogenlampen von Osram hielten Jahre. Und günstiger waren sie auch. Was macht man alles für ein paar miese Brüsseler Lobbyisten.

6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualitä
6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualitä
Wird angeboten von SHINA

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal., 31. Januar 2015
Nicht bunt!
Die Ärmel waren halt billig. Die Lieferung entsprachen nicht der Abbildung. Kein bunter dabei. Nur schwarze Muster, zwei davon sahen aus wie die Arme eines Kohleminenarbeiters.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9