Profil für BigM > Rezensionen

Beiträge von BigM

BigM

xubix iPhone 5 USB Datenkabel Connector iPhone 5S Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 schwarz
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

1.0 von 5 Sternen Ohne Funktion, 21. September 2013
Das Kabel ist nicht geeignet um mit dem neuen iPhone 5s an einem iMac betrieben zu werden.
Es macht genau nix weder laden noch synchronisieren.

ArktisPRO 121569 6 x kristallklare PREMIUM Display Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 21. September 2013
Für den Preis sehr gute Folien.

Die Aussparungen sind nicht 100% an der richtigen Stelle aber
das stört nur ein bisschen beim Anbringen.

ArktisPRO iPhone 5s Schutzhülle ORIGINAL Premium Hardcase - Crystal Clear - Klar / Transparent (iPhone 5s Hülle - iPhone 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Super Case, 21. September 2013
Tolles Case ist glasklar und passt auch an das neue iPhone 5s.
Es lässt sich leicht anbringen und strapaziert somit das iPhone wenig.

Momax Nakatomi Damper für Apple iPhone 4/4S varadairo black
Momax Nakatomi Damper für Apple iPhone 4/4S varadairo black

3.0 von 5 Sternen Qualität Top - Empfang Flop, 21. Februar 2013
Was war gut:
- Verpackung machte einen wertigen Eindruck (meine war leider nicht mehr Original zu sondern war wohl schon mal bei jemandem zu Hause)
- der Bumper super Verarbeitung
- einfach anzubringen
- Top Design

Was war weniger gut:
- der Empfang bei meinem iPhone 4s verringerte sich um 1-2 Balken 3G und das kann leider in der Gegend in der ich wohne den Unterschied zwischen schnellem und langsamen Netz ausmachen.
- der Rahmen könnte nach vorn und hinten ruhig 1mm höher sein so das nicht das Glas des iPhones auf dem Tisch liegt.

Fazit:
Für Leute die in einem Bereich wohnen in welchem sie keine Netzprobleme haben kann ich den Bumper voll empfehlen. Sonst lieber Vorsicht.

Final Protection Schutzfolie für Apple iPad (Wi-Fi)
Final Protection Schutzfolie für Apple iPad (Wi-Fi)

5.0 von 5 Sternen BigM, 28. Mai 2012
Zu dieser Folie muss man nicht viel sagen. Ich habe Einige andere probiert aber keine war so gut wie diese. Nach dem anbringen waren die Ecken noch nicht ganz einwandfrei aber das legte sich in den ersten paar Stunden, so dass es dann perfekt drauf war.

Absolute Kaufempfehlung.

ALUCase 4 für 4/4S Schwarz
ALUCase 4 für 4/4S Schwarz

4.0 von 5 Sternen BigM, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ALUCase 4 für 4/4S Schwarz (Elektronik)
Das Case ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch so an. Es gibt dem iPhone einen besseren Griff. Die Gummis die mitgeliefert wurden zeigen nach ca. Einem Monat Verwendung erste Ermüdungserscheinungen.

Das Case hat neben den genannten guten Seiten auch zwei gravierende Nachteile. Der erste wäre, dass sich die Lautstärkeknöpfe nicht mehr richtig bedienen lassen. Der Zweite ist, dass das Case bei mir reproduzierbar an verschiedenen Orten, ca 2 Balken Empfang geschluckt hat. So war es je nach Ort ein Unterschied ob ich 3G Netz hatte oder eben nur Edge.

Das ist sehr schade. Wer aber mit den Nachteilen leben kann, für den ist das eine absolute Kaufempfehlung.