Profil für Arno Hecke > Rezensionen

Beiträge von Arno Hecke
Top-Rezensenten Rang: 1.375.157

Arno Hecke "arnute" (Wassenberg)

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt., 22. April 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Superschoene vollfunktionale leichte Huelle mit für den Preis toller Qualität. Geraet sitzt gut in der Huelle und schliesst perfekt mit Magnetverschluss. Der Kindle meldet sich automatisch beim Auf- und Zuklappen an oder ab.

infactory Anti-Verschlaf-Wecker mit Countdown und echtem Raketenstart
infactory Anti-Verschlaf-Wecker mit Countdown und echtem Raketenstart
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen leider nicht als Wecker verwendbar, da defekt...., 6. Januar 2013
Leider ist das Gerät defekt angekommen. Es ist lediglich als Uhr verwendbar. Unser Sohn hat diesen zum Geburtstag bekommen und war sehr enttäscht. Da der Preis so niedrig war, lohnte der Aufwand mit dem Zurücksenden nicht. Wir haben jetzt einen gescheiten Wecker gekauft, der auch funktioniert. Die Idee (wenn es funktionieren würde) ist allerdings nicht schlecht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für die Kinderparty o.K., 28. Januar 2009
Weder Geschwindigkeit noch Größe oder Bild läßt sich verstellen. Gerät ist ziemlich laut und wird ganz schön warm. Beim Kindergeburtstag meines Sohnes kam die Leuchte aber sehr gut an.

Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör
Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör

5.0 von 5 Sternen Der Hit zu Weihnachten, 28. Januar 2009
Damit die ganzen Pokemon und Yu-Gi-oh Karten nicht mehr lose rumfliegen...
Unser Sohn hat Tage lang einsortiert und umsortiert. Eine sehr schöne ordentliche Sache!