Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Weigeline"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips Entkalkungszubehör, original Zubehör, Ersatzteil CRP106 für Senseo Cappuccino Select: HD7853
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. November 2013
so wie es soll. Unser Original-Teil steckt leider noch in irgendeinem Umzugskarton, aber für Kaffejunkies darf die Kaffeemaschine eben nicht streiken und sollte ab und an (so alle 10.999 Tassen) mal entkalkt werden (kleiner Scherz am Rande).

Ach so: Teil funktioniert, leider sehr teuer für so einen kleinen Plastiknupsi, aber OK

Faltschrank Kleiderschrank Schrank Regal Stoffschrank
Faltschrank Kleiderschrank Schrank Regal Stoffschrank
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen ich habe nicht viel erwartet..., 14. November 2013
und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht.

Die Konstuktion ist wackelig, die Verbindungen gehen bei ein mal husten auseinander, die Ablagen sind aus Presspappe. der "stabile Stahlrohrrahmen" ist total verzogen...

Warum ich trotzdem 4 Sterne gebe? Ganz einfach: wer bei diesem Preis einen Schrank erwartet, der Erdbeben und Feuersbrunst trotzt, der muss wohl mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Für mich ist es wichtig, das der "Schrank" in der Umbauphase meine Klamotten beherbergt, und ich hoffe dafür wird er reichen. Er ist nicht dazu gemacht, ständig auf- und abgebaut zu werden.
Wenn der Umbau abgeschlossen ist und er noch für die Winterklamotten auf dem Dachboden zur Verfügung steht, würde mich das sehr freuen - überraschen, aber auch sehr freuen.
Bei den wackeligen Verbindungen kann man mit Panzerklebeband nachhelfen, also nicht ganz so dramatisch.

Warum ich trotzdem zu Punktabzug gekommen bin hat 2 Gründe: in meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich doch die leise Hoffnung gehegt, das die Ablageflächen wenigstens aus Schrankrückwand-Sperrholz gefertig sind, von der nur (ca.) 3 mm "starken" PAPPE bin ich dann doch etwas enttäuscht. Und die Steckverbindungen des "stabilen Stahlrohrrahmens" sind nicht entgratet und teilweise sehr scharfkantig...

Kurz: Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und zu diesem Preis nicht viel erwartet, der wird nicht enttäuscht.
Alle anderen: bitte NICHT kaufen!

Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps
Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps

4.0 von 5 Sternen Super schnell sind die Knöpfe dran..., 14. August 2013
..allerdings muss der Stoff (oder wo der Knopf auch immer befestigt wird) schon sehr stabil sein, da die Knöpfe teilweise sehr fest schliessen und nur mit ziemlicher Kraftanstrengung zu öffnen sind, was dünne Materialien leicht reissen lässt. Deshalb der Stern Abzug. Wenn man das Prinzip verstanden hat (was mich “nur“ 2 Knöpfe gekostet hat) ist das Anbringen wirklich einfach.

Ein besonderes Plus verdienen in meinem Augen die tollen Farben der Knöpfe!

Die leise Stimme des Todes (Weihnachtsaktion jetzt nur 99 Cent statt 2,99 EUR)
Die leise Stimme des Todes (Weihnachtsaktion jetzt nur 99 Cent statt 2,99 EUR)

4.0 von 5 Sternen Gute Story, 2. Juni 2013
Gerade in dieser Zeit, wo Organspende ein heisses Thema ist, trifft dieser Roman den Nerv der Zeit.

Die Geschichte ist gut geschrieben, ich persönlich finde man hätte sie noch ein wenig ausbauen können.

Alles in allem aber ein Buch, bei dem kein medizinisches Kauderwelsch sondern die kurzweilige Geschichte im Vordergrund steht und ich bereue nicht (wie bei anderen gratis-ebooks) es gelesen zu haben.

Block Story Lite
Block Story Lite

1.0 von 5 Sternen Grafik furchbar, auf dem Kindl net zu spielen, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Block Story Lite (App)
Also dieses Spiel hab ich wieder von meinem Kindl entfernt. So ne fürchterliche Grafik hab ich schon lange net mehr gesehen.
Am PC vielleicht besser zu spielen, aber so würde ich es nicht mehr downloaden.

Sanitas SPM 25 Pulsuhr, grau
Sanitas SPM 25 Pulsuhr, grau
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen praktisch und preiswert, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SPM 25 Pulsuhr, grau (Ausrüstung)
Eigentlich wollte ich mir nur einen Brustgurt bestellen um mein Crosstrainer-Training optimieren zu können, aber gleichzeitig suchte ich auch eine Alltagstaugliche Uhr, also hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und diese Pulsuhr von Sanitas bestellt.

zur Uhr:
Sie ist funktional und für den Alltag relativ schick (mir gefällt sie halt), aber zum "kleinen Schwarzen" und zu festlichen
Anlässen passt sie nicht. Aber dafür hat man meistens ja eh andere Uhren.
Man sieht ihr nicht auf den 1. Blick an, das es eine Pulsuhr ist, und das erfreut mich sehr (ich hatte schon viel klobigere und häßlichere Teile...). Die Optik entspricht zu 90 % der Abbildung (leichte Farbabweichung), aber wie gesagt, ich find sie für den Alltag brauchbar. Das Band sitzt bei mir im letzten Loch relativ locker, obwohl ich ziemlich dicke Handgelenke habe. Also auch für "kräftige" Träger geeignet.
Die Einstellungen sind in der Bedienungsanleitung gut beschrieben, was mich nur nervt ist das es keinen "-"-Knopf gibt. Wenn man sich bei der Größe verhauen hat muss man sich bis durch"klicken" bis man ganz oben ist und dann wieder von unten anfangen, das nervt ein wenig. Ist aber für mich kein Grund für Sternabzug.

Das für mich wesentliche: Der Brustgurt:
ich bin realtiv "stabil" gebaut, und ich brauche den Gurt nicht auf seine äußerste Weite einzustellen. Für zierliche Personen könnte das ein kleines Problem werden, aber wenn man einigermaßen geschickt ist dürfte es kein Problem sein, das Band etwas kürzer zu nähen.
Das Signal wird von der Uhr in Sekundenschnelle erfasst.
Mein Crosstrainer (Aldi-Gerät) hat den Brustgurt ebenfalls sofort erkannt und nach zwei Minuten waren Uhr und Gerät so ziemlich auf dem gleichen Stand (ein Punkt unterschied).

Trainiert habe ich bisher noch nicht, kann also nicht sagen ob es während des Trainings irgendwelche Ausfälle gibt. Aber das werde ich nachreichen.

Noch fix eine Anmerkung zur Lieferung: innerhalb von zwei Tagen war die Lieferung da, wie immer einfach top von Amazon!

Mein Fazit:
Wer eine preiswerte Pulsuhr sucht, die zwar keinen Kaffee kochen kann aber das tut was sie soll, der kann bei dieser Sanitas eigentlich nichts falsch machen! (ich hoffe das ich die Lorbeeren nicht zu früh verstreut hab...)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 12:55 PM CET

Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Film!!!, 6. Februar 2013
Ich fand den Film eigentlich recht gut. Gott sei dank hab ich ihn gesehen bevor ich das Buch gelesen habe.

Kann gar nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Die Bräute des Satans: Historischer Roman
Die Bräute des Satans: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen nicht ganz einfach zu lesen, 27. Januar 2013
erinnert doch stark an "der Name der Rose" - zwar sind die Morde aus einem anderen Beweggrund, aber der Zwist mit der Inquisition und der immer auf der Suche nach der wahrheit befindliche Detektiv-Mönch lassen scho ein paar Parallelen erkennen...
Alles in allem aber nette Story, wenn auch hier und da etwas verwirrend.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

4.0 von 5 Sternen super Teil!, 27. Januar 2013
Endlich muss ich den Laptop nicht mehr stundenlang laufen lassen, um meinen Kindl zu laden.
Nur der Preis ist etwas hoch für meinen Geschmack.

Seelenhunger: Zombie-Roman
Seelenhunger: Zombie-Roman

1.0 von 5 Sternen Schon mal ein Buch gelesen, und danach nicht mehr gewusst warum??, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelenhunger: Zombie-Roman (Kindle Edition)
genauso ging es mir bei diesem Buch.
Es wimmelt von Zombies, denen von einer Geige die Lebenskraft entzogen wird.
Ich hab das Buch nur zu Ende gelesen, weil ich es hasse ein Buch nur halb zu lesen.

Für die Fans von hirnlosen Gruselfilmen, bei denen blöde Zombies ner blöden Blondine (oder rothaarigen wie in diesem Fall) hinterherjagen, mag dieses Buch ein Lesevergnügen sein.

Naja, immerhin hats nix gekostet außer Zeit...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4