Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Haiger)

Bravo Hits,Vol.92
Bravo Hits,Vol.92

5.0 von 5 Sternen Einfach nur 100% gelungene Bravo Hits.., 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits,Vol.92 (Audio CD)
Sehr geil! Da macht das putzen doppelt Spaß... Dauert nur länger da man einfach nur Lust auf tanzen bekommt! 😉 ( Geht mit Schrubber als Tanzpartner wunderbar 😁)

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (Deluxe Edition)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geniales Album!!, 9. Juni 2015
Musik die unter die Haut geht und mein Herz berührt hat! Gänsehaut bei jedem Song! Ich bin begeistert! Tolle Sänger und tolle Umsetzung der Lieder!

Merrell SNOWBOUND 6 WTPF, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (BLACK), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von SupremeSports

5.0 von 5 Sternen Trockene und warme Füße! Toller Schuh!, 27. Dezember 2014
Toller Schuh der auf keinen Fall in Größe 40 kleiner ausfällt! Passt jetzt genial mit dicken Socken! Grenzgang, erster Schnee + teilweise matschige Stellen bei - 3 ° wunderbar warme und trockene Füße. Leichter Schuh der von Anfang an bequem ist!

Best of 2014 (Inklusive Winner Single)
Best of 2014 (Inklusive Winner Single)
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Ohne Autorip / MP3 Version! Sehr schade!, 26. Dezember 2014
Leider ohne Autorip / MP3 Version... schade. War mal so ein toller Service von Amazon und ich hoffe es wird noch nach geholt..☺
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 7:22 PM CET

Apres Ski Hits 2015 - 3CD XXL Fan Edition
Apres Ski Hits 2015 - 3CD XXL Fan Edition

4.0 von 5 Sternen Warum taucht die CD nicht im Amazon Musik Player auf?, 14. Dezember 2014
?? Genau die vermisse ich auch.. ???? Für was bietet man den "Amazon Musik Player" an, wenn nur noch ausgewählte CDs auftauchen. Voice of Germany klappt auch nicht. Hoffe es ist nur ein technischer Fehler und wird wieder behoben. War bisher so ein toller Service!

Minecraft 16711 - Papierset zum Selberbasteln, Unterkunft, 48 Teile
Minecraft 16711 - Papierset zum Selberbasteln, Unterkunft, 48 Teile

5.0 von 5 Sternen Minecraft mal ohne Strom... ein genialer Spaß! 😃, 26. November 2014
Wenn man an einem Kindergeburtstag 7 Jungs zwischen 9-10 Jahren mit viel Freude und Spaß beschäftigt bekommt, hat sich der Kauf schon gelohnt.. :-) Eigentlich war das überhaupt nicht geplant und sollte "nur" das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes sein. Aber die ließen es sich nicht nehmen alles aufzubauen und damit zu spielen. Mit so einer Begeisterung hatte ich nicht gerechnet

Die Patin: Roman
Die Patin: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtgefahr!! ;-), 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Patin: Roman (Taschenbuch)
Ich kann nur sagen bis jetzt hat mich noch kein Kerstin Gier Buch entäuscht! Mein erstes Buch war die Mütter-Mafia, dann alle anderen. Jedes neue Buch wird bei mir Sehnsüchtig erwartet. Habe mittlerweile Familie, Nachbarschaft + Freunde mit der Kerstin Gier-Sucht angesteckt. Um mich auf das neue Buch vorzubereiten, habe ich mit Genuß die Mütter-Mafia + Die Patin ein zweites Mal gelesen... und wieder wurden meine Glückshormone angekurbelt und die Lachtränen waren garantiert!!! Werde jetzt mit großer Ungeduld diese Woche das Postauto abfangen, dem Postboten das Päckchen aus der Hand reißen, meinen Sohn dann bei der Oma abgeben und mich über das neue Buch her machen, um dann wieder, wenn das Buch ausgelesen ist, mit großer Ungeduld auf das nächste Buch zu warten... seufz...

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre die ich einen Tag vor dem Urlaub schon verschlungen hatte.., 27. Juni 2007
Und wieder ein Volltreffer! Für heiße Tage perfekt. Ich kann einfach nur sagen wieder ein absolut gelungenes Buch!! Mein einziges Problem besteht darin, dass ich jetzt wirklich jedes Buch von Kerstin Gier im Bücherregal habe, alle schon gelesen und jetzt wieder Sehnsüchtig auf das nächste Buch warten muß!!!! Jedes Buch läßt sich wunderbar lesen und Lachtränen sind garantiert!! Habe schon meine ganze Familie mit dem "Kerstin-Gier-Virus" angesteckt...;-)