Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pablo Villalva > Rezensionen

Beiträge von Pablo Villalva
Top-Rezensenten Rang: 2.302.327

Pablo Villalva

Scotch & Soda Herren Jacke 13040710018 Easy down jacket with contrast lining., Gr. 50 (L), Blau (55 - royal)

5.0 von 5 Sternen Hammer Jacke - Scotch & Soda halt, 12. Februar 2014
Die Jacke sitzt perfekt, schmaller Schnitt aber nicht übertrieben, ich hab generell bei S&S Klamotten eine Größe L und hier passt es auch.
Vom Qualität und Design her ist die Jacke einfach top, mit einigen kleinen Designn und praktischen Details, die auf dem Bild nicht zu sehen sind.
200% empfehleswert!

Khujo Herren Parka Regular Fit 2136JK133 , Gr. 52 (L), Blau (450 NAVY)
Khujo Herren Parka Regular Fit 2136JK133 , Gr. 52 (L), Blau (450 NAVY)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke und gute Qualität, 29. November 2013
Die Jacke sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet, mit tollen Details und sehr gute Qualität.
Die Kaputze für mein Geschmack ist ein bisschen zu groß und daher keine 5 sternen, aber trotzdem super Jacke für diesen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sehr gut, 29. November 2013
Die Maske ist teuer, aber war die einzige aus der ganzen Auswahl, die gut Aussah. Es hat sich gelohnt, die sitzt super und ist gut verarbeitet.

Seidensticker Herren Hemd/ Smoking & Frack 1035, Gr. 41 CM (L), Weiß (01 weiß)
Seidensticker Herren Hemd/ Smoking & Frack 1035, Gr. 41 CM (L), Weiß (01 weiß)

2.0 von 5 Sternen Stoff durchsichtig - Hemd zu breit geschnitten, 29. November 2013
Ich hab das Hemd gekauft weil die gesamte Bewertung nicht schlecht war. Leider fand ich den Stoff ein bisschen zu dünn und zu durchsichtig. Das Hemd und die Ärmel sind zu weit geschnitten, und ich bin vom Körperbau nicht gerade schlank...
Super Alternative ist die slim fit Variante von Alexander Dobell, hab ich bestellt und ist top!