Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für WiRa > Rezensionen

Beiträge von WiRa

WiRa

Seite: 1 | 2
Jewel Quest Heritage für Kindle Tablets
Jewel Quest Heritage für Kindle Tablets

1.0 von 5 Sternen Schade, eine Niete, 24. August 2015
Wie es andere bereits auch schon festgestellt haben, es kann nur ein Level gespielt werden. Danach stürzt das Spiel immer wieder ab. Eigentlich ist es ein sehr schönes Spiel. Kenne es von Spielkonsolen. Wäre auch bereit gewesen dafür einen angemessenen Preis zu bezahlen. Dann sollte es aber auch funktionieren. So bleibt nur die Deinstallation.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B, Weiß/Orange, 331400000071
Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B, Weiß/Orange, 331400000071

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 25. Mai 2015
Der Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B ist aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.
Ich habe schon einige Produkte von Ultrasport und sie sind alle qualitativ, sehr hochwertig verarbeitet.

Der Heimtrainer wurde sehr gut verpackt und kompakt geliefert.
Keine Beschädigungen an der Verpackung oder am Gerät selber.
Eine Deutsche Aufbauanleitung, inklusive einiger Trainingstipps, plus das benötigte Werkzeug wird mitgeliefert.
Der Aufbau des Gerätes funktionierte aber auch ohne Anleitung.

Das Gerät ist im Gebrauch wirklich sehr leise.
Der Computer zur Anzeige von Zeit, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit, Kilometerzähler, Distanz und Plus ist zwar aus Plastik,
erfüllt aber seine Daseinsberechtigung. Man sollte auch den Top-Preis nicht außer Acht lassen.

Zusammengeklappt ist das Gerät wirklich platzsparend verstaubar.
Der Kauf dieses Heimtrainers war für mich die richtige Entscheidung.
Danke Ultrasport & Amazon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt, 2. November 2013
Top Artikel. Sehr gute Qualität. Lieferzeit in Ordnung.
Mein Huawei Ascend Mate Smartphone (6,1 Zoll) mit Silikonschutzhülle paßt tadellos.
Ich habe allerdings auch die Maßanfertigung für alle SIMON PIKE Handytaschen,
z.B. für BUMPER SILIKONSCHUTZHÜLLEN, dazugeordert.
Ohne diese Maßanfertigung würde das Smartphone mit der Silikonschutzhülle sicherlich
nicht passen.
Ich kann die Handytasche uneingeschränkt empfehlen.

Sonic CD
Sonic CD

3.0 von 5 Sternen Der SEGA-Klassiker, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Sonic war für mich schon auf der SEGA-Konsole ein sehr schöner Zeitvertreib. Diese App bildet das Konsolenspiel genau nach. Die Steuerung auf einem Huawei Ascend Mate Smartphone (6,1 Zoll) und einem Huawei U8860 Smartphone (4 Zoll) funktioniert sehr gut. Leider funktioniert der Sound im Spiel, auf beiden Smartphones, überhaupt nicht. Keine Hintergrundmusik und auch keinerlei Begleiteffekte. Im Intro des Spiels funktioniert der Sound. Auch nach Neuinstallation keine Verbesserung des Mangels, daher zwei Sterne Abzug. Hier wäre unbedingt eine Nachbesserung angebracht.

Für alle die Sonic nicht kennen, es handelt sich hier um ein Jump and Run Spiel, welches Anfang der 90-iger auf den Konsolenmarkt kam. Die Grafik war für den damaligen Fortschritt einfach Klasse. Sonic muss auf unterschiedliche Art Punkte sammeln und verschiedene Robotergestalten besiegen, welche der Wissenschaftler Dr. Robotnik baut und in die Welt aussetzt um diese zu erobern. Sonic muss immer wieder versuchen dieses zu verhindern. Aber auch Dr. Robotnik gibt nicht auf die Weltherrschaft zu erlangen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 30. Mai 2012
Diese Schubladenschiene ist ein Spitzen Produkt mit einem unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr stabile, robuste Ausführung. Lieferung ohne Probleme. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Eine klare Kaufempfehlung.

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 30. Mai 2012
Dieses HDMI-Kabel ist ein sehr gutes Produkt. Funktioniert ohne Störungen. Macht einen hochwertigen Eindruck und die Stecker sitzen auch fest in den HDMI-Buchsen. Preis-Leistung-Verhältnis top. Lieferung ohne Probleme. Eine klare Kaufempfehlung.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei Honor U8860 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei Honor U8860 schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 15. April 2012
Spitzen Produkt. Die Silikon-Hülle passt 1a für das Huawei Honor U8860. Alle notwendigen Aussparungen sind dort wo sie hingehören. Die Hülle sieht super aus und ist sehr griffig. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Eine klare Kaufempfehlung und gelungener Schutz für das Smartphone. Preis/Leistung/Lieferung - alles stimmig.

Unomat Filtertasche Tasche für zwei Filter mit bis zu 82mm Durchmesser
Unomat Filtertasche Tasche für zwei Filter mit bis zu 82mm Durchmesser
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Spitzen Artikel, 15. April 2012
Spitzen Artikel. Sehr guter Schutz für die Filter. Diese passen locker in die Taschen hinein. Mit entsprechenden Einlagen, die man sich selber anfertigen kann, können auch zwei Filter untergebracht werden. Ich habe pro Tasche einen 72mm und einen 62mm Filter. Zur Trennung habe ich einfach etwas stärkeren Zeichenkarton dazwischen gelegt. Bin sehr zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung.

12V Heather Fan - Elektrische Scheibenheizung fürs Auto
12V Heather Fan - Elektrische Scheibenheizung fürs Auto

1.0 von 5 Sternen Geräteabbildung falsch, 16. Dezember 2011
Dieser Heizlüfter wird nicht wie bei Amazon abgebildet geliefert. Es ist ein komplett anderes Gerät. Geliefert wird ein Gerät welches Baugleich mit dem "Unitec 75309 - 3 in 1 Heizlüfter" ist. Diesen kann man auch über Amazon beziehen. Bei dem Lüfter den ich bekommen habe ist die Heizleistung mehr als dürftig. Nach einer Betriebszeit von ca. 10 Minuten hat sich die Sicherung für den Zigarettenanzünder verabschiedet. Wahrscheinlich hat er sich dazu entschlossen solch ein unwürdiges KFZ-Zubehör nicht weiter zu betreiben. Meine Empfehlung - nicht kaufen.

Savvies SC50 Displayschutzfolie passend für Canon EOS 60D Schutzfolie Folie
Savvies SC50 Displayschutzfolie passend für Canon EOS 60D Schutzfolie Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 27. November 2011
Schnelle Lieferung. Minimale Verpackung. Folie passt sehr gut auf das Display, da etwas kleiner bemessen als das Display selbst. Folie lässt sich sehr einfach auf das Display aufringen. Wie bei allen Folien sollte man das Display natürlich vorher von Staub und Schmutz befreien. Im Lieferumfang ist eine kleine extra Folie für das Infodisplay oberhalb der Kamera. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2