Profil für A. M. > Rezensionen

Beiträge von A. M.

A. M.

Karlie 31380 - Smart Top De Luxe - Hunde Transportbox - 61 x 46 x 43 cm, beige / braun

5.0 von 5 Sternen Hund sicher, 21. Dezember 2013
Passt gut auf die Rückbank, ist stabil, gut belüftet, riecht am Anfang etwas stark nach Plastik - vergeht mit der Zeit. Farbe unauffällig, neutral, Hund sitzt somit im Auto sicher und v. a. jetzt im Winter warm, weil die Box durch die Körperwärme des Tieres die Temperatur gut hält.

Der Honeymoon-Effekt: Liebe geht durch die Zellen
Der Honeymoon-Effekt: Liebe geht durch die Zellen
von Bruce Lipton

3.0 von 5 Sternen hatte mir mehr erhofft, 21. Dezember 2013
Für mich stand da nicht viel Neues drin. War ein bisschen enttäuscht über die für mich eher Gemeinplätze der Neurobiologie, Ausstrahlung...

Just 1 Thing: So entwickeln Sie das Gehirn eines Buddha
Just 1 Thing: So entwickeln Sie das Gehirn eines Buddha
von Rick Hanson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen macht Freude zu lesen, 21. Dezember 2013
die Denkanstöße sind leicht und gut geschrieben und bereichernd, lese Kapitel für Kapitel mit vielen Pausen dazwischen und freue mich darüber

Karlie 16075 - Hundemantel Pepita - 40 cm, schwarz / wei
Karlie 16075 - Hundemantel Pepita - 40 cm, schwarz / wei

5.0 von 5 Sternen sehr nett und scheint auch sehr funktional zu sein, 21. Dezember 2013
aufgrund der trockenen Witterung habe ich bisher meinen Hund noch nicht damit eingekleidet. Material fühlt sich angenehm an und beschichtete Bauchseite erscheint sehr sinnvoll. Es passt von der Länge her gut. Meinen Pudel ist sehr dünn, damit sitzt es etwas lose um die Brust, aber ich glaube es bietet trotzdem guten Schutz vor Nässe.

Blue Banana - Elegantes Wickelkleid - Rot - Gr: 40
Blue Banana - Elegantes Wickelkleid - Rot - Gr: 40
Wird angeboten von Blue Banana

3.0 von 5 Sternen Achtung Portokosten!!!, 16. Juni 2012
Ich habe mir mehrere Größen bestellt. Das Kleid fällt eher kleiner aus. Ist aus Polyester, fände ich besser wenn es aus Viskose wäre. Bitte beachten, dass für jedes bestellte Teil Portokosten anfallen obwohl alles in einen Karton gepasst hat als auch die Rücksendung nach England richtig teuer ist! Wäre es mir bewußt gewesen, hätte ich es wohl nicht bestellt.

Frei Sein,Wo Immer du Bist
Frei Sein,Wo Immer du Bist

2.0 von 5 Sternen Inhalt toll, Stimme gefällt mir nicht, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Frei Sein,Wo Immer du Bist (Audio CD)
Thich Nhat Hanh ist immer lesens- oder hörenswert. Nur leider gefällt mir die Stimme nicht, die die Texte liest. Vor Kauf erst reinhören, mein Tipp!

Drei Minuten mit der Wirklichkeit
Drei Minuten mit der Wirklichkeit
von Wolfram Fleischhauer

5.0 von 5 Sternen Spannend ..., 14. April 2011
... v. a. wenn man Tango tanzt und Buenos Aires kennt. Aber nicht nur für diese Zielgruppe ist dieses Buch als spannende Lekture geeignet.