Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter H. Conrad > Rezensionen

Beiträge von Peter H. Conrad
Top-Rezensenten Rang: 2.388.125

Peter H. Conrad "Pero" (Wuppertal)

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck!, 9. Juni 2014
Dies Handy ist klein und fein und erfüllt voll seinen Zweck. Nehme es mit beim joggen, bzw. auf Radtouren. Die Kaufaktion lief schnell und reibungslos.

Sennheiser BW 900 Bluetooth Headset
Sennheiser BW 900 Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, aber ich bin schuld, 13. März 2010
Habe dieses "Headset" gekauft damit ich mein Festnetz-Handy nicht immer in Händen halten muß. Ich habe leider nicht bedacht, dass die Sennheiser-Basisstation direkt mit dem Festnetz verbunden sein sollte. Da das bei mir nicht der Fall ist, kann ich das Mikro des Headsets nicht feinjustieren. Meine Gesprächpartner sagen mir immer, mein Stimmchen wäre sehr dünn, als wenn ich aus China telefonieren würde. Werde wohl da was ändern müssen.

Kochkunstführer: Auguste Escoffier
Kochkunstführer: Auguste Escoffier
von Auguste Escoffier

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt!, 13. März 2010
Aber ja, ich wußte ja was ich bestellt habe. Es handelt sich hier um ein "Profi-Kochbuch". Wer kochen kann für den ist dieses "Kochbuch" eine echte Bereicherung. Es werden keine "Kochrezepte" aufgeführt, sondern es ist mehr eine gewisse "Führung" für ein Gericht.