Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ursula Große > Rezensionen

Beiträge von Ursula Große
Top-Rezensenten Rang: 6.216.747

Ursula Große

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HTC Sensation Akku, Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D, Mytouch 4G Slide
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Akku Smartphone, 25. Juni 2016
Akku pünktlich und termingerecht angekommen, eingelegt und geladen. Bis jetzt bin ich positiv eingestellt, weil er die dreifache Zeit vom alten Akku fast übersteigt.

Schöne Krippenfiguren mit / ohne Beleuchtung Lampe Licht, Design & Ausführung: massiv , Figuren für Holz Weihnachtskrippe Zubehör, hochwertig 3 Könige aus Morgenland KFK-HO
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk, 15. Dezember 2015
Werde diese Krippenfiguren am Heiligabend verschenken. Mir gefallen sie sehr gut, die Gesichter sind deutlich herausgearbeitet, und die Größe der Figuren ist passend.

Hama Porträtrahmen "Nashville", 13 x 18 cm, weiß
Hama Porträtrahmen "Nashville", 13 x 18 cm, weiß
Wird angeboten von dnet24

5.0 von 5 Sternen ein toller Bilderrahmen, 15. Dezember 2015
Diese edle Bilderrahmen sieht ganz bezaubernd aus. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, vor allem für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Hama Porträtrahmen "Nashville", 13x18 cm, schwarz
Hama Porträtrahmen "Nashville", 13x18 cm, schwarz
Wird angeboten von electronicmart

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Bilderrahmen, 15. Dezember 2015
Dieser edle Bilderrahmen gefällt mir ausgezeichnet und überdies für diesen Preis noch ein echtes Schnäppchen. Er ist unbedingt weiter zu empfehlen.

GSD Hausgeräte 20616 Nudeltrockner aus Buchenholz
GSD Hausgeräte 20616 Nudeltrockner aus Buchenholz
Wird angeboten von Beyerbach

5.0 von 5 Sternen Nudeltrockner, 25. November 2014
Nudeltrockner ist sehr einfach zusammenzustecken und erfüllt in jedem Falle seinen Zweck, mir gefällt auch, daß das Material aus Holz ist

bug-1501-14 2er Pack Ofenhandschuh doppelseitig bestickt, 100 % Baumwolle, circa 19 x 32 cm, stripes grau

5.0 von 5 Sternen Ofenhandschuhe, 25. November 2014
Diese Ofenhandschuhe sind für mich sehr gut, sie sind richtig groß, das Material läßt keine Hitze durch, kann ich wirklich weiter empfehlen

Kenwood AX 910 Nudelpresse für Rigatoni zu KMX
Kenwood AX 910 Nudelpresse für Rigatoni zu KMX

5.0 von 5 Sternen Nudelpresse, 25. November 2014
Auch diese Nudelpresse habe ich verschenkt, muß noch in Arbeit genommen werden, kann zum jetzigen Zeitpunkt kein Urteil abgeben, werde mich später wieder melden

Kenwood AWAT910003 Teigwareneinsatz Casarecce / 181 g
Kenwood AWAT910003 Teigwareneinsatz Casarecce / 181 g

5.0 von 5 Sternen Teigwareneinsatz, 25. November 2014
Teigwareneinsatz habe ich verschenkt, habe leider noch keine Rückmeldung, wie die Nudeln geworden sind, aber da bin ich optimistisch eingestellt

Kugelschreiber, Metall, in elegantem Holz-Etui
Kugelschreiber, Metall, in elegantem Holz-Etui

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber mit Personalisierung, 25. November 2014
Kugelschreiber mit Holzetui gefällt mir sehr gut, ich werde es demnächst verschenken, hoffentlich gefällt es dem Beschenkten ebenso gut. Lieferung ging sehr schnell, alles bestens

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefrierbeutel, 24. April 2013
Die Gefrierbeutel sind stabil und sehr gut, Profissimo ist eine sehr gute Marke, kaufe sie sehr gerne, alles, wie immer, bestens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5