Profil für Gerhard und Monika Beck > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Gerhard und Mo...
Top-Rezensenten Rang: 276.826
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Gerhard und Monika Beck

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0)
Easypix 20105 GoXtreme Action-Kamera mit wasserdichte Gehäuse (5 Megapixel CMOS-Sensor, microSD Kartenslot bis 32GB, USB 2.0)
Preis: EUR 95,67

21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hervorragende Videoqualität, kleinere Abstriche beim Rest, 23. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zu erst das Wichtigste:
Die Bildqualität ist hervorragend! Sowohl die Farben, als auch schnelle Bewegungen werden perfekt wiedergegeben.
Die Wlanverbindung erlaubt neben der Steuerung und Konfiguration der Kamera auch das Streamen(!!!) des Livebildes und das Downloaden der aufgenommenen Videos.
Die Qualität des Zubehörs ist auch super, dadurch lässt sich die Kamera guten Gewissens überall befestigen.

Abstriche kann ich bisher in nur zwei Punkten machen:
Die Audioqualität ist besch*****, da viel zu stark die Hintergrundgeräusche aufgenommen werden. Das ist gerade im Einsatzbereich einer Actioncam sehr blöd, da ja immer z.b. Wind oder Motorgeräusche vorhanden sind. In meinem Fall ist das aber nicht so schlimm, da mir die Videoqualität viel wichtiger ist.
Der zweite Punkt ist, dass die Kamera selbst nur ein Plastikgewinde hat, das habe ich in mühsamer Handarbeit gegen ein Metallgewinde getauscht habe.
Das Unterwassergehäuse hat allerdings ein Metallgewinde, somit ist das auch nicht so schlimm.

Alles in allem:
Ich hätte für diesen Preis nicht so eine tolle Cam erwartet!
Gerade die wahnsinnig gute Videoqualität hat mich beeindruckt.
Und die Verarbeitung ist auch gut, die Kamera wirkt sehr hochwertig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 11:37 PM CET


Seite: 1