Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Leseratte"

Seite: 1 | 2
Kinzler S-10026/09 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, orange

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Füllung, 15. Februar 2016
Heute Sitzsack erhalten, der postwendet zurück geschickt wird. Grund: meiner Meinung nach minderwertige Füllung. Wie auf einem Foto zu erkennen ist, handelt es sich um wenige Perlen, meistens um Schnipsel. Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses Material nach knapp 1 Jahr Gebrauch sich in "Styropor-Sand" auflöste. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür hochwertige Styropor-Kügelchen, die lange halten. Das einzig Positive: Füllmenge war gut, Außenmaterial ebenfalls, ohne unangenehmen Geruch, leuchtende Farbe. Schade-mit hochwertigem Füllmaterial hätte ich ihn gerne behalten.

Nachtrag am 3.4.2016
Nachdem der Kundendienst des Verkäufers mit mir Kontakt aufgenommen hatte und mir anbot, ein mit EPS-Kügelchen gefülltes Ersatzinlet zu schicken, kam es gestern an. Es ist tatsächlich mit diesen Styroporperlen gefüllt, kein Recyclingschrott. Es liegt zwar jetzt auf der Terrasse zum Auslüften, aber ich hoffe, es in einigen Tagen nutzen zu können. Für den Kundendienst kann ich guten Gewissens 5 Sterne vergeben. Sollte die Füllung in anderen Sitzsäcken ebenso gut sein, dann verdient der Sitzsack ebenfalls 5 Sterne.

Jarrow Deutschland Methyl B12 1000 µg Lutschtabletten mit Zitronengeschmack, 100 Stück, 1er Pack (1 x 100 Stück)
Wird angeboten von Nature's Remedies

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. August 2015
Nachdem vor 5 Monaten beim großen Blutbild nur noch ein Wert von 130 Vitamin B12 (bei einem Normwert von 200-2000) festgestellt wurde, habe ich nun einen Wert von 328. Ich habe fast täglich eine Tablette eingenommen. Weiterhin soll ich alle 2 Tage eine Tablette nehmen.

T.I.P Teichaußenfilter TAF 5000 UV, 7, Schwarz UV-C, 7 Watt, bis 5.000 Liter
T.I.P Teichaußenfilter TAF 5000 UV, 7, Schwarz UV-C, 7 Watt, bis 5.000 Liter

3.0 von 5 Sternen Leistungsfähige Pumpe, mäßige Filterwirkung, unvollständige Lieferung, 17. Juni 2015
Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon. Beim Auspacken fehlte der 50-mm-Ablaufschlauch und der Pumpenansaugfilter. Von den 3 im Lieferumfang enthaltenen nur ca. 2 cm dicken Filterschwämmen war einer falsch zugeschnitten und passte nicht.
Da Amazon den Artikel nicht mehr im Bestand hatte, habe ich die Fehllieferung beim Kundendiest reklamiert und dann nach gut einer Woche die fehlenden Sachen erhalten. Zur zunächst provisorischen Inbetriebnahme habe ich die Filter mit altem Filterschlamm und Starterbakterien geimpft. Die Reinigungswirkung war bescheiden. Daraufhin habe ich ich zusätzlich Zeolith-Granulat in eine Filterkammer eingesetzt und mir eine Membranpumpe (4 Watt) zur Teichbelüftung zugelegt. Nach Erhalt der fehlenden Teile, habe ich die zusätzlichen Filterschwämme auch noch eingesetzt und die entgültige Installation vorgenommen. Nach gut einer Woche Betrieb ist mein Teichwasser (ca. 3000 Liter) mit Fischbesatz glasklar und ich habe die Betriebszeit auf 16 Std. pro Tag reduziert.
Fazit: Gute Pumpenleistung und gute Filterergebnisse nur mit zusätzlichen Maßnahmen.

Plissee Klemmfix ohne Bohren! Faltrollo Jalousie Rollo weiß 120x140 cm
Plissee Klemmfix ohne Bohren! Faltrollo Jalousie Rollo weiß 120x140 cm
Wird angeboten von restseller24

5.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren, 26. August 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Jalousie war leicht zu montieren und passt zu 100 %. Die seitlichen Schnüre waren auch lang genug für unser Fenster, welches inkl. Rahmen 150 cm hoch ist.

Night Train: Kriminalhörspiel. Mit Musik von Tom Waits
Night Train: Kriminalhörspiel. Mit Musik von Tom Waits
von Martin Amis
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel, 2. Juli 2013
Noch nie habe ich ein so schlechtes, wirres, unlogisches Hörbuch gehört.(und ich höre jede Woche mindestens 2 ). Ständig Geheule und Gejammere! Absolut nervig die Musik zwischendurch ! War froh, als es nach 1 Stunde endlich vorbei war.

Operation Blackmail: Thriller (Solveigh-Lang-Reihe, Band 1)
Operation Blackmail: Thriller (Solveigh-Lang-Reihe, Band 1)
von Jenk Saborowski

1.0 von 5 Sternen Absolut unglaubwürdig, 4. Januar 2013
Ich kann mich mit meiner Meinung nur der von "Nikki" anschließen. Das Buch ist im Moment noch in "Bearbeitung", d.h. ich habe es noch nicht ganz ausgelesen, aber bis dato sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen, die mich absolut stören. Z.B. verfolgen 2 Ermittler, einer gerade rekrutiert, einen der gefährlichsten Attentäter - und das alleine, ohne Beistand anzufordern. Dann werden diesem neuen Ermittler beide Beine mit zahlreichen Knochenbrüchen zertrümmert, er wird wieder ins Leben zurückgerufen, 10 Stunden dauert die OP an seinen zertrümmerten Beinen, und, man glaubt es kaum, einige Tage später entlässt er sich selbst im Rollstuhl aus dem Krankenhaus und will wieder an den Ermittlungen teilnehmen. Ach ja, es wird auch noch erwähnt, dass er Krankengymnastik bekommt. Von Narben, Gips, Infusionen etc etc hat der Autor wohl noch nie was gehört.
Dann ist diese Organisation ECSB angeblich streng geheim, aber Agentin Solveig verteilt munter Visitenkarten an Zufallsbekanntschaften wie diesem Fotografen Marcel? Was soll das denn? Für mich wirds jedenfalls kein 2. Buch des Autors geben.

Das Labyrinth / Total Control
Das Labyrinth / Total Control
von David Baldacci
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Zu verwirrend, zum Einschlafen, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth / Total Control (Audio CD)
Habe von Baldacci die Wächter und Der Präsident gehört, beide Hörbücher um Klassen besser als dieses. Die vielen Namen der einzelnen Firmenangehörigen sind sehr verwirrend, besser, man legt sich erst einmal ein Blatt und Stift beim Hören bereit, um die vielen Namen und Zugehörigkeiten aufzuschreiben und ggf. beim Hören einen Blick darauf zu werfen. Aber ganz davon abgesehen, ich habe schon wesentlich spannendere Bücher gehört, dieses hier war oftmals zum Einschlafen, da kann ich dem vorherigen Rezensenten voll zustimmen.

Antonio Dolfi Ladies Comfort Shoes 226603.801 Damen Pumps
Antonio Dolfi Ladies Comfort Shoes 226603.801 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen Bequem, 30. August 2011
Schuh hat genaue Paßgröße, ist sehr bequem, Absatz angenehm hoch. Leider ist jedoch nach dem ersten Tragen die seitliche Schnalle verlorengegangen. Diese hat keine Funktion, dient nur als "Schmuck" , es ist jedoch sehr ärgerlich. Deshalb 1 Punkt Abzug

Jana Fashion 8-8-24323-26, Damen, Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 40.5, (UK 7)
Jana Fashion 8-8-24323-26, Damen, Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 40.5, (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 28. August 2011
Da ich aufgrund meines Hallux Valgus immer Schwierigkeiten mit meinen Füßen habe, passt dieser Schuh jedoch ganz genau und ich verspüre kein Drücken oder Schmerzen. Die bestellte Größe entspricht exakt und fällt auch genau aus. Für den Preis nein echtes Schnäppchen.

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

3.0 von 5 Sternen Leifheit Twister, 4. März 2010
Habe dieses Reinigungssystem jetzt seit 3 Wochen, bin auch sehr zufrieden, bis auf den wackeligen 5-teiligen Stiel. Bin mal gespannt, wie lange der hält, aber es gibt ja 3 Jahre Garantie, sollte er während dieser Zeit durchbrechen, werde ich meinen Garantieanspruch anmelden. Auch ging der Wischbezug sehr schwer auf die Wischerplatte, ich musste per Fußdruck die Druckknöpfe befestigen und beim Lösen des Wischbezuges, was sich auch als sehr schwierig gestaltete, musste ich eine Zange zu Hilfe nehmen, was dem Bezug nicht gut tat. Ich habe dieses auch dem Kundenservice von Leifheit berichtet.Da die Original-Bezüge mir zu teuer sind, habe ich von einem Discounter Bezüge gekauft, und mit etwas Geschick und Kordel diese auf die Wischplatte geknotet und siehe da - diese lassen sich ebensogut schleudern. Sie dürfen allerdings nicht zu flauschig und dick sein, sonst bleibt zuviel Restfeuchte im Bezug.

Seite: 1 | 2