Profil für Markus Weber > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Per dirti ciao!
Per dirti ciao!

5.0 von 5 Sternen Toller Song mit italienischem Ambiente :-), 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Per dirti ciao! (MP3-Download)
Absolut toller Song. Erstaunlich das ich fast alle anderen Songs von Tiziano Ferro nicht so mag.
Eins zwei drei vier

Finn universal Handy - Halterung für das Fahrrad inklusive Bike City Guide App,transparent

1.0 von 5 Sternen Lumia 930 & Rennrad, 21. Juli 2015
Ich nutze Finn an meinem Rennrad. Ich fahre täglich 20km zur Arbeit und zurück. Nur Straße bzw. Radweg. Keine besonderen Erschütterungen also.
Immer wieder rutscht das Nokia Lumia 930 aus der waagerechten Lage in eine unstabile Schräglage und droht abzustürzen. Dabei ist es egal, wie weit man die 4 Bänder über die Ecken des Handys zieht. Die Montage erfolgt genau nach dem Herstellervideo (die Montage ist ja auch leicht und letztlich nur auf diese Art machbar). Ob das Material sich mittlerweile gedehnt hat? Ich habe die Bänder natürlich immer vorsichtig behandelt und nie länger als unbedingt nötig gezogen.
Ich schicke Finn wieder zurück und kaufe eine andere Halterung.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen als Aufnahmemedium am Sat-Receiver, 8. Januar 2015
Ich nutze die Festplatte als Aufnahmemedium an meinem Technisat-Receiver. Funktioniert tadellos, schnell und total problemlos. Geräusche sind kaum zu hören. Automatisches An- und Ausschalten funktioniert perfekt.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF

4.0 von 5 Sternen der Haken ist die Ablesbarkeit, 8. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir optisch gut. Sie wirkt gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist ok. Bisher auch (fast) keine Zeitabweichung.

Trotzdem kann ich die Uhr kaum empfehlen: das Display ist sehr klein, unterwegs bei nicht optimaler Beleuchtung ist es für mich völlig nutzlos. Schlimmer wird es noch, wenn man im Gehen auf dem Display etwas ablesen will. Verstärkt wird dieser negative Effekt dadurch, dass die Uhr am äußeren Rand einen blauen Rand hat. Auf den Produktbildern ist mir das nicht so extrem aufgefallen. Das Einstellen oder Abrufen von Funktionen ist nicht intuitiv (ich bin Informatiker..) und wird durch das winzige Display auch nicht leichter.
Mit der Analoganzeige sieht es leider auch nicht ganz so toll aus: die Ablesbarkeit ist auch wegen des blauen Rands nicht so toll. Zusätzlich sind die Zeiger nicht massiv, sondern unterbrochen.

Schade - wäre die Ablesbarkeit nicht so mies, würde ich die Uhr 5 Sternen bewerten und voll weiterempfehlen.
Ich werde mir eine andere Casio mit besserer Ablesbarkeit kaufen.

Kettler 8847-200 - Happytrike Racing
Kettler 8847-200 - Happytrike Racing
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

2.0 von 5 Sternen Optik gut, der Rest gefällt mir nciht so gut, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Racing (Spielzeug)
Die Optik ist sehr schön, die Sachen wirken stabil und wertig.
Was mir nicht so gefällt:
Bei korrekter Montage des Lenkers (mehrfach nach Anleitung mit mehren Leuten kontrolliert) gibt es relativ viel Spiel im Lenker. Gefährlich ist das nicht und auch für unseren Sohn war das kein Problem. Irgendwie hätte ich weniger Lenkspiel aber "sympatischer" gefunden.
Wenn man das Gefährt auf der überdachten Terasse stehen lässt, wird es durch die Luftfeuchtigkeit bei Regen sehr schnell anfangen zu rosten. Ist normal - kann man ja auch reinholen!!! Jetzt ist die Chromstange halt rostig - bin ich selber schuld, sieht trotzdem unschön aus.

200er LED Lichterkette warm weiß für Innen und Außen grünes Kabel Energiespar
200er LED Lichterkette warm weiß für Innen und Außen grünes Kabel Energiespar
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 29. November 2013
ist völlig ok, macht einen guten Eindruck. Verarbeitung erscheint in Ordnung. Jedoch ist die Lichtfarbe eher gelb/grünlich anstatt warmweiß. Wenn man diese Kette als heimelige Weihnachtsdeko gedacht hat, finde ich die Lichtfarbe nicht ganz so schön - ist aber Geschmackssache.

HD-LINE Sat Antennen zerlegbar BalkonStänder Flachdachständer Ständer stabil 4X30cm
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Vor dem Zusammenbau Steine reinlegen, 29. November 2013
Alles prima, der Ständer steht mit 4 Platten wirklich überraschend fest. Ich habe den auf einem Flachdach stehen (=>u. U. ist es dort sehr windig) und habe keine Bedenken das die Schüssel umkippen oder verrutschen könnte.
In Kombination mit einer Technisat-Masthalterung ist das Ganze perfekt :-)

Tipp: vor der Montage des Mastes, unbedingt die Gehwegplatten einlegen. Dies geht nachher nicht mehr.

Was in zwei Koffer paßt . Klosterjahre. 2 CDs
Was in zwei Koffer paßt . Klosterjahre. 2 CDs
von Veronika Peters
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen zum 2. mal gekauft, 29. November 2013
Ich habe dieses Hörbuch jetzt zum 2. mal gekauft, da ich es selbst so gut finde, dass ich es meinem 80 jährigen Patenonkel schenken wollte. Es ist absolut hörenswert und interessant.

Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2x F-Stecker und 2x Schutztülle, Länge 10 m, HDTV und 3D tauglich, Schirmungsmaß 120dB
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

5.0 von 5 Sternen Prima!, 29. November 2013
Schnell geliefert, die Teile machen einen hochwertigen Eindruck. Das Kabel ist relativ dick - was ich mal als Zeichen für gute Abschirmung vermute!? Die Stecker werden wie erwartet und üblich auf die Kabelenden geteckt, gedreht - halten nicht wahnsinnig fest, ist aber bei dieser Art von Steckern normal. Und es sitzt so fest, dass es auf jeden Fall hält und funktioniert.

Wer also ein Sat-Kabel mit Steckern und Tüllen als Wetterschutz braucht, kann hier sorglos zugreifen.

Panasonic KX-TG 8052GB Schnurlos Telefon (2 Mobilteile) schwarz
Panasonic KX-TG 8052GB Schnurlos Telefon (2 Mobilteile) schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2013
funktioniert perfekt, gute Akustikeigenschaften, gute Bedienung, gute Optik, sauber verarbeitet, die Akkus kann man -bei Bedarf- leicht gegen neue ersetzen - das war bisher aber nicht nötig, scheinbar ist das Ladungsmanagement auch sehr gut.
Fazit: besser geht's kaum und das bei dem Preis :-)

Seite: 1 | 2