Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Käptn Iglo > Rezensionen

Beiträge von Käptn Iglo

Käptn Iglo (Auf dem großen weiten Meer)

Seite: 1 | 2 | 3
City Aroma - Shirataki Udon - Konjak - 8er Pack (8 x 400g / ATG 200g)
City Aroma - Shirataki Udon - Konjak - 8er Pack (8 x 400g / ATG 200g)
Wird angeboten von Thai410 GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Die Konsistenz ist schrecklich ...., 13. April 2016
Auf der Suche nach einer Alternative für Nudeln bin ich, auch dank vieler positiver Berichte, zu den "Nudeln" hier gekommen.

Beim öffnen der Packung kommt einem ein fischiger, unappetitlicher Geruch entgegen. Das ist aber überhaupt kein Problem weil durch gutes abspülen mit kaltem Wasser und dem Kochen danach dieser komplett verschwindet. Geschmacklich sind die Nudeln dazu neutral.

Was aber für mich gar nicht geht ist die Konsistenz. Irgendwie weich wie Gummi oder wie halbgare Tintenfischringe. Ich empfinde das als äußerst eklig und stellt für mich nicht im Ansatz ein Ersatz für Nudeln dar.

Aber ein Versuch war es wert ...

Signstek Outdoor Sport Sonnenbrille Multi Sportbrillen austauschbar 5 Linsen unzerbrechlich Polarized UV400 (Kunststoff)
Wird angeboten von Victory Cyber Store

4.0 von 5 Sternen Als Fahrradbrille zu wenig Windschutz, 25. Februar 2016
Über den Preis kann man nun wirklich nicht meckern, dazu ist der Lieferumfang echt super. Die verschieden Gläser lassen sich bei mir relativ problemlos tauschen und die Brille sieht dazu auch noch ganz schick aus. Dafür eigentlich verdiente 5 Sterne.

Aber da ich mir die Brille speziell fürs biken gekauft habe gibt es für mich doch einen negativen Aspekt. Der Windschutz für das Auge ist einfach nicht gut und bei mir tränen hier und da die Augen. Kann natürlich sein dass das bei anderen wo die Brille evtl. besser passt nicht vorkommt, bei mir bleibt so aber ein kleiner Wermutstropfen.

Placebo - MTV Unplugged [Blu-ray]
Placebo - MTV Unplugged [Blu-ray]
DVD ~ Placebo

5.0 von 5 Sternen Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ..., 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Placebo - MTV Unplugged [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin langjähriger Fan von Placebo und das sicherlich auch primär an der unglaublich eindringlichen Stimme von Brian. Die letzten Jahre hab ich aber etwas den "Kontakt" zur Band verloren, umso mehr freute ich mich also auf einmal ein MTV Unglugged Album zur Verfügung stand. Also das mal vorne weg.

Dadurch relativ unbelastet dann mir die Blu-ray angeschaut (rein technisch gesehen super Bild auch wenn ich da sicherlich nicht der Maßstab bin). Wenn ich jetzt wirklich sehr kritisch wäre dann könnte ich die Titelauswahl im kleinen Detail kritisieren, aber das wäre einfach unfair weil doch jeder einen etwas Anspruch daran hat.

Für mich persönlich ist die Kombination aus ruhigen Tönen und dieser unglaublichen Stimme einfach unschlagbar, deshalb mag ich auch die sehr ruhigen Songs am liebsten. Ich hatte schon lange keine Gänsehaut mehr beim Schauen einer Musik Blu-ray aber hier hat Placebo mich mal wieder überrascht.

Sehr interessantes Bühnen Setting was mich zuerst etwas irritierte (danach aber begeisterte), traumhaft abgestimmte Instrumente und wie schon angemerkt, setzt Brian hier das Sahnehäubchen auf.

Wieder einmal kann ich nur DANKE sagen, tolles MTV Unplugged Konzert und ich bin begeistert :)

Barts Mütze Beanie Strickmütze charcoal
Barts Mütze Beanie Strickmütze charcoal
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine erste Bommelmütze ..., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Barts Mütze Beanie Strickmütze (Textilien)
und die ist echt toll. Sieht sehr schick aus wie ich finde, passt wie sie soll und fühlt sich dazu angenehm auf der Haut an. Auch noch waschbar bei 30°. Verdiente 5 Sterne :).

Camano CA-SOFT Cotton Socken, Größe:43/46; Farbe:schwarz
Camano CA-SOFT Cotton Socken, Größe:43/46; Farbe:schwarz
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. November 2015
Was soll man schon groß über Socken berichten. Sie passen sehr gut, halten ihre Elastizität und Farbe und sind dazu sehr robust (kein Löcher oder ähnliches).

Ich habe meine schwarzen Socken gefunden und brauche keine anderen mehr. Klar Kaufempfehlung .

Nike STEFAN JANOSKI MAX L, Herren Sneakers, Weiß (161 SMMT WHT/UNVRSTY RD-WHITE-BLK), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden ..., 4. November 2015
Auf gut Glück einfach mal zugeschlagen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Design gefällt mir sehr gut und die Kombination aus weiß und rot ist sehr schick.

Der Schuh ist relativ leicht,hat eine gute Dämpfung und trägt sich dazu sehr angenehm. Auch auf längeren Strecken kann ich nichts negatives feststellen, keine Druckstellen, kein schwitzen, einfach so wie sein soll.

Was soll ich sonst noch sagen außer dass ich sehr zufrieden bin. Klare Kaufempfehlung meinerseits und vielleicht gönne ich mir noch einen in anderem Design.

Bis dann ... Käptn Iglo :)

Jupiter Ascending [Blu-ray]
Jupiter Ascending [Blu-ray]
DVD ~ Mila Kunis

3.0 von 5 Sternen Schade, da wäre mehr drin gewesen ..., 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo zusammen,

erst einmal das Positive:

- Ich finde die Charaktere sehr interessant. Cain und Jupiter gefallen mir gut zusammen, da spürt man eine gewisse Harmonie. Die Brüder dagegen kommen richtig fies rüber. Mir gefällts :)
- Die Optik ist der Kracher. Was da visuell geboten wird hat Stil und sieht verdammt stark aus. Selten so ein tolles Setting in nem Film bestaunen dürfen. Hat mich beeindruckt.
- Dazu hört sich alles auf der Surroundanlage ebenfalls top an.

Negativ:

- Die unglaublich platte Story bremst den Film sowas von ein, dass das ganze gute Setting zu nichte gemacht wird. Das war frustrierend weil der erste positive Eindruck dadurch langsam zerstört wurde.
- Wie schon oben angemerkt sind die Charaktere interessant, leider wird teilweise viel zu wenig auf Sie eingegangen. Das hätte dem Ganzen noch mehr Tiefe gegeben.
- Die ganze Hintergrundgeschichte wird nur kurz erklärt, davor tappt man lange im Dunkeln. Das hätte man deutlich besser umsetzen können, bzw. müssen.

Der Film ärgert mich weil soviel Potenzial verschenkt wurde. Das hätte ein Großer werden können ......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 11:50 AM MEST

Dampfhalterung für e-Zigaretten
Dampfhalterung für e-Zigaretten

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitungen, individuelles Design, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dampfhalterung für e-Zigaretten (Badartikel)
Kurz und knapp, besser geht es eigentlich nicht. Hatte länger nach der richtigen Halterung / Aufbewahrung für meine Akkuträger, SWV's und Drip Tips gesucht und bei Dietmar bin ich dann fündig geworden.

Hier kann man sich nach seinen eigenen Vorstellungen die gewünschte Halterungen bauen lassen. Die Qualität steht außer Frage und der Preis ist absolut in Ordnung.

Dazu ein sehr netter Kontakt zu Dietmar der auf alle Wünsche gerne eingeht. Vielen Dank dafür und verdiente 5 Sterne :)

Silk'n Micro Pedi Hornhautentferner
Silk'n Micro Pedi Hornhautentferner

1.0 von 5 Sternen Für mich überhaupt nicht zu gebrauchen ..., 23. Mai 2014
Ich hatte schon immer starke Hornhaut und bis jetzt habe ich mit einer Feile / Raspel gearbeitet.

Erhoffte mir von dem Micro Pedi eine leichtere und schnellere Behandlung der betroffenen Partien. Das Ding ist aber für meine Füße absolut nicht zu gebrauchen. Null Power und kaum Abrieb. Um hier das gewünschte Ergebnis zu erzielen benötigt man sehr, sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch noch einige Batterien. So bleibt nur wieder der Griff zur Feile / Raspel die aber ihren Zweck gut erfüllt.

Positiv kann man aber vermerken dass der Pedi gut in der Hand liegt und leicht zu reinigen ist. Da aber das Entfernen von Hornhaut bei meinem Füßen nur als mangelhaft zu bezeichnen ist, kann ich ich nur 1 Stern vergeben.

Cellux Universal Smartphone Ständer schwarz
Cellux Universal Smartphone Ständer schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden ..., 6. Mai 2014
Habe für den Wohnzimmertisch und mein HTC One Mini einen einfachen, schlichten Ständer gesucht und bin hier fündig geworden.

Der Halter ist aus schwarzen Plastik, macht einen stabilen Eindruck, ist aber auch sehr leicht was mich aber nicht weiter stört. Für mich war wichtig dass mein Handy auch mit Schutzhülle (mumbi X-TPU) in die Aufnahme passt und das tut es.

Preislich in Ordnung, gute Qualität und mein Handy passt auch hinein. Genau das was ich wollte und damit volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3