Profil für Käptn Iglo > Rezensionen

Beiträge von Käptn Iglo

Käptn Iglo (Auf dem großen weiten Meer)

Seite: 1 | 2
Micro Pedi Hornhautentferner by Silk'n
Micro Pedi Hornhautentferner by Silk'n

1.0 von 5 Sternen Für mich überhaupt nicht zu gebrauchen ..., 23. Mai 2014
Ich hatte schon immer starke Hornhaut und bis jetzt habe ich mit einer Feile / Raspel gearbeitet.

Erhoffte mir von dem Micro Pedi eine leichtere und schnellere Behandlung der betroffenen Partien. Das Ding ist aber für meine Füße absolut nicht zu gebrauchen. Null Power und kaum Abrieb. Um hier das gewünschte Ergebnis zu erzielen benötigt man sehr, sehr viel Zeit und wahrscheinlich auch noch einige Batterien. So bleibt nur wieder der Griff zur Feile / Raspel die aber ihren Zweck gut erfüllt.

Positiv kann man aber vermerken dass der Pedi gut in der Hand liegt und leicht zu reinigen ist. Da aber das Entfernen von Hornhaut bei meinem Füßen nur als mangelhaft zu bezeichnen ist, kann ich ich nur 1 Stern vergeben.

Cellux Universal Smartphone Ständer schwarz
Cellux Universal Smartphone Ständer schwarz

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden ..., 6. Mai 2014
Habe für den Wohnzimmertisch und mein HTC One Mini einen einfachen, schlichten Ständer gesucht und bin hier fündig geworden.

Der Halter ist aus schwarzen Plastik, macht einen stabilen Eindruck, ist aber auch sehr leicht was mich aber nicht weiter stört. Für mich war wichtig dass mein Handy auch mit Schutzhülle (mumbi X-TPU) in die Aufnahme passt und das tut es.

Preislich in Ordnung, gute Qualität und mein Handy passt auch hinein. Genau das was ich wollte und damit volle Punktzahl.

WC-Ständer, WC-Garnitur, WC-Bürste, Edelstahl rostfrei, Sicherheitsglas, weiß
WC-Ständer, WC-Garnitur, WC-Bürste, Edelstahl rostfrei, Sicherheitsglas, weiß

5.0 von 5 Sternen Günstige und solide WC-Garnitur, 28. April 2014
Für diesen wirklich günstigen Preis bekommt man eine solide und stabile WC Garnitur. Der Standfuss aus Sicherheitsglas hat das nötige Gewicht, ist dazu einfach und schnell zusammenschraubt und eine Ersatzbürste wird auch noch mitgeliefert.

Günstig, einfach und solide. Wer so etwas sucht kann hier getrost zugreifen.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One mini Hülle

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ..., 14. April 2014
Das ist nun meine zweite Schutzhülle für mein HTC One mini. Bereits im Einsatz hab ich hier die "mumbi Schutzhülle in transparent weiss".

Beide Schutzhüllen weisen die gleichen positiven Eigenschaften auf:

- Perfekte Passform.
- Sehr günstiger Preis.
- Das Handy wird sehr gut geschützt.

Was bereits von anderen Käufern angemerkt wurde ist der schwer zu bedienende An/Aus Knopf. Der liegt unter der Schutzhülle und ehrlich gesagt nervt mich das feste Drücken schon etwas. Das war bei der "transparenten von mumbi" besser gelöst, dort gibt es eine Aussparung für den Knopf.

Beide Schutzhüllen sind für den Preis topp und können guten Gewissens weiter empfohlen werden. Die Schwarze schwächelt etwas beim An/Aus Knopf, die Transparente ist etwas empfindlich gegenüber Verfärbungen.

PS: Die Transparente hat bereits eine Reinigung in der Spülmaschine problemlos überstanden ;).

ARCTIC W1A - Wandhalterung für Monitore und TVs mit Schnellinstallationsystem
ARCTIC W1A - Wandhalterung für Monitore und TVs mit Schnellinstallationsystem
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann man wärmstens weiterempfehlen ...., 3. April 2014
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen :) .

- Qualitativ einwandfreie Wandhalterung.
- Einfache Installation dank integrierter Wasserwaage.
- Stufenlos einstellbar in alle Richtungen
- Fairer Preis

Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Noch zu erwähnen wäre der Abstand vom Monitor zur Wand, der liegt bei ca. 14 cm.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 28. März 2014
Wurde ja schon sehr viel über das Headset geschrieben. Deshalb beschränke ich mich auf eine einfach Aufzählungen der Dinge die mir so aufgefallen sind.

Positiv:
- Sehr schnelles Pairen nachdem das HS eingeschaltet wird. Damit kann das HS ausgeschaltet rumliegen und ist ruck zuck bei Bedarf einsatzbereit.
- Klein, leicht und angenehm zu tragen.
- Statusansage zum Zustand des HS incl. Akkuladung.
- Sehr gute Akkulaufzeit.
- Schnelles laden wenn nötig.

Negativ:
- Für mich definitiv etwas zu leise.
- Ebenfalls empfinde ich die Sprachqualität als nicht wirklich gut, ebenso geht es meinem gegenüber.

Fazit: Günstiges HS was bei gelegentlichen Gebrauch noch absolut in Ordnung ist. Da das auf mich zutrifft kann ich auch mit den negativen Punkten ganz gut leben.

Intenso Music Walker  MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Lasst euch nicht vom Preis locken ....., 25. März 2014
.... denn Ihr werdet es bereuen.

Ich suchte als Ergänzung einen weiteren MP3 Player weil mein Alter mit 2GB, doch etwas zu wenig Speicher für mich hatte.

Hab mich dann kurzerhand für diesen hier entschieden und den Kauf innerhalb von kürzester Zeit wieder bereut. Die Menüführung ist, wie schon von anderen hier angemerkt, eine bodenlose Frechheit. Das nicht gut abzulesende Display tut sein übriges. Hier das gewünschte Album oder den Track auszuwählen grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu ein oftmals komisches knacksen wenn ich einen Titel überspringe oder es dauert 5-10 Sekunden bis dieser überhaupt mal losgeht.

Ebenso war es bei mir nicht möglich einfach alle Titel in zufälliger Reihenfolge abzuspielen. Dies beschränkte sich immer nur auf einen Ordner, da konnte ich machen was ich wollte.

Das sollte auch reichen, mehr Feedback hat dieser Mist nicht verdient und lasst einfach die Finger davon. Ihr werdet keinen Spaß daran haben.

Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE MINI (M4) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck ..., 29. Januar 2014
Eine einfache Dockingstation für das HTC One Mini die aber ihren Zweck erfüllt.

Für mich war wichtig dass das Handy auch mit Schutzhülle (mumbi transparent weiß)in die Ladestation passt. Dank eines Einsatzes ist die Nutzung sowohl mit als auch ohne Hülle möglich. Die Passgenauigkeit ist aber mit Schutzhülle nicht mehr ganz so perfekt. Das stört mich aber persönlich nicht wirklich.

Den Preis (20,-- €) empfinde ich aber auch als etwas zu hoch, deshalb 1 Stern Abzug.

PS: Im Auslieferungszustand kann die Dockingstation nur über USB angeschlossen werden, ein entsprechender "Strom-Adapter" ist nicht dabei.

6x mumbi Schutzfolie HTC One Mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie HTC One Mini Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert ...., 27. Januar 2014
Ich halt mich kurz. Fairer Preis für 6 Schutzfolien die auch relativ einfach auf dem HTC zu platzieren sind. Mir war neben dem Schutz ebenfalls wichtig dass die Brillanz des Display nicht darunter leidet und auch hier können die mumbi Schutzfolien voll überzeugen.

Einziger kleiner Wermutstropfen war eine defekte Folie (Knick). Trotzdem klare Kaufempfehlung :)

L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Augen Roll-On, 10 ml
L'Oréal Paris Men Expert Vita Lift 5 Anti-Age Total, Augen Roll-On, 10 ml

2.0 von 5 Sternen Bei mir hält sich die Wirkung leider in Grenzen, 1. August 2013
Man(n) wird halt nicht jünger und der Zahn der Zeit nagt an ein jedem von uns. So stellten sich bei mir bereits vor einigen Jahren die ersten etwas dunklen Augenringe ein. Dazu gesellen sich nun auch noch ein paar Schwellungen (speziell am Morgen) sowie Falten, speziell beim Lächeln. Das stört mich ehrlich gesagt schon etwas und so sucht man natürlich nach Abhilfe in den Weiten der Kosmetikindustrie.

Nachdem ich schon das ein oder andere Mittelchen getestet und für ungenügend befunden habe, sollte nun der Vita Lift Roll-On meinen geplagten Augenringen etwas Linderung zukommen lassen.

Was man dem Roll-On zugute halten muss ist die angenehm kühlende Wirkung beim Auftragen, es fühlt sich einfach sehr erfrischend an. Leider konnte ich nach ca. 4-5 Wochen keine sichtbare Verbesserung bzw. Linderung der Augenringe feststellen. Somit für mich leider wieder ein Produkt, was mir bei meinen Augenringen nicht helfen kann.

Trotzdem noch 2 von 5 Sternen. Zwar ist der Preis für mein Empfinden zu hoch, doch die kühlende Wirkung am Morgen gefällt mir und so werde ich, bis der Roll-On leer ist, diesen auch weiterhin benutzen.

Seite: 1 | 2